Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smartwatch Sammelthread (Pebble etc..)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Smartwatch Sammelthread (Pebble etc..)

Also, ich bin auf folgendes gestoßen.
    Da ich mir sowieso ne neue Uhr zulegen wollte fand ich die Uhr sehr interessant.
    Meint ihr die Uhr ist auch 150$ dollar wert? Vom Design find ich sie soweit ganz gut und auch die App Funktion aus dem Video sieht super aus.
    Gibt es noch vergleichbare andere Smartwatches?
    Offizieller Start ist am 23. Januar. Bis sie dann wirklich bei den Kunden ankommt wird das wohl noch länger dauern.
    Was meint ihr dazu?

Die offizielle Seite

hab das projekt mitte des letzen jahres gebacked und warte schon sehnsüchtig auf das teil. hab damals 90$ dafür gezahlt, wenn ich mich nicht irre. also großartig angeben und protzen wirst du damit nicht können, das teil is halt voll aus plastik und schaut eher nicht so wertig aus,

ich werd berichten sobald meine da ist. :P

Kommentar

Naja, mir ist schon klar dass es keine "Protzuhr" ist. Sieht aber gut aus und ist doch sehr dezent.
      Mich überzeugt halt, dass man damit "mehrere" Uhrendesigns hat und nicht "nur" die Ziffernblattansicht hat.

Kommentar

Habe letztes Jahr schon eine vorbestellt, werde dann berichten.

Bin gespannt wie viel Spass es zusammen mit dem Iphone macht.

Kommentar

Zwar nicht genau sowas, aber ich finde die Uhr cool: Mutewatch

Kommentar

freue mich schon auf meine pebble :)

Kommentar

habs mir heute auch mal durch zufall angeschaut.

kann viel, hat sehr coole möglichkeiten als "zifferblatt", finde zB Twelve Thirtysix sehr stylisch.

und die gimmicks naja, braucht man nicht, aber why not

Kommentar

Die Uhr kann noch so gut sein, was ich nicht glaube ich brauche an meiner Uhr nur die Uhrzeit keine Stopuhr oder sonst was, aber Plastikarmband ist halt das allerletzte. Kann mir nichts unangenehmeres vorstellen (außer ein Plastikarmband mit Sandpapier inlay).

Kommentar

armband ist standard 22mm teil, was man auch austauschen kann.

aber es stimmt. der härteste kritikpunkt für mich ist auch die verarbeitung! ich fürchte durch das ganze plastik wird die uhr zu toy like. aluminium oder sowas wäre cooler gewesen

und edit: früher wollte man mit telefonen auch nur telefonieren

Kommentar

und was kann das Ding besonderes? mp3 Player integriert? Irgendwelche Sensoren, damits gleich als Sportuhr verwendet werden kann?

Kommentar

Hat Sensoren und lässt sich mit Iphone verbinden; zeigt dann Anrufe, Mails, SMS, Musikcontrols usw.

Kommentar

Zitat von stFUH
                        Hat Sensoren und lässt sich mit Iphone verbinden; zeigt dann Anrufe, Mails, SMS, Musikcontrols usw.
                        Und mit Android ...

Kommentar

Aber 150$ sind nicht wenig für ne uhr

Kommentar

Zitat von stFUH
                            Vergiss nicht die unglaublichen 3-4 Tage Akkulaufzeit.

edit: sehe grade, dass sie verbessert wurde auf 7 Tage.

Kommentar

Zitat von jolzi
                              Zitat von stFUH
                              Vergiss nicht die unglaublichen 3-4 Tage Akkulaufzeit.
                              Okay das ist fast so ein nogo (für ne Uhr) wie Plastikarmbänder.

und edit: früher wollte man mit telefonen auch nur telefonieren
                              Jo aber so krasse Funktionen wie Taschenrechner, Stoppuhr, Weltzeit, etc. gibts nun auch schon einige Jahre und die brauchte is bis dato auch nie. Also wird der neuere Kram wohl auch nichts für mich sein.

Einzig Music Control ist nice.

Kommentar

Lädt...
                              X