Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google Nexus 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Google Nexus 4

[image]http://t3n.de/news/wp-content/uploads/2012/10/lg-and-google-announce-the-nexus-4.jpeg[/image]

(WIEDER VERFÜGBAR) Hier erhältlich - Google Playstore

8 Gb Version 299€ / 16 Gb Version 349€

Für alle die eine Kreditkarte suchen/brauchen (einzige Bezahlmöglichkeit) gibt es unter mywirecard.com die Möglichkeit eine Prepaid Kreditkarte zu erhalten.

[hr]
    ROMS, root & co.

[Tool] Nexus 4 Toolkit (unlock, root, backup, etc.)

[Tool] Wug's Nexus Root Toolkit (unlock, root, backup, etc.) Grafisch

Deutsche Anleitung zum Bootloader unlocken (manuell

Factory Images für das Nexus 4

RECOVERY

[Recovery] ClockworkMod Recovery NORMAL

[Recovery] Clockworkmod Recovery TOUCH

[Recovery]Team Win Recovery Project

Wie man diese installiert und was zu beachten ist (Deutsch)

ROMS

[ROM] CyanogenMod 10.1 NIGHTLYS

[ROM] AOKP 4.2.1 MAKO

[ROM] PARANOIDANDROID

KERNEL

[Kernel] franco

[Kernel] faux

[Kernel] Bricked

[Kernel] Martrix

MODS

[MOD] Kamera Bild-/Audioqualität verbessern

[MOD] Touchscreen Sensibilität verbessern

[hr]
    Technische Daten

- 4,7 Zoll Display, 1280×768 Pixel (320 ppi)
    - Qualcomm Snapdragon S4 Pro - APQ8064 (Quadcore 1,5 Ghz)
    - 2 GB RAM
    - 8 oder 16 GB
    - 2100 mAh Akku per Induktion ladbar
    - NFC
    - 8 Megapixel-Kamera (rückseitig)
    - 1.3 Megapixel-Kamera (frontseitig)
    - WiFi 802.11 b/g/n
    - Bluetooth 4.0
    - Android 4.2
    - 133,9 x 68,7 x 9,1 mm
    - 139 Gramm
    - Anschlüsse: Micro-USB, SlimPort-HDMI, 3,5 mm Klinke

[hr]

[hr]
    Google über das Nexus 4 & 10

Super Handy und super Preis. Nur leider wieder VIEL zu groß...

Kommentar

Bin sehr stark am überlegen, es mir zu holen.

Kommentar

iwird geholt!
        bringt google einen eigenen wireless media adapter raus? any empfehlungen?

Kommentar

kleiner Fehler oben, das 16gb Modell kostet 350€.

Kommentar

Die 8 GB Version ist halt ein Witz oder Marketing-Gag.
            8 GB interner Speicher ohne Möglichkeit zur Erweiterung ist in einem Highend-Smartphone nicht praktikabel.

Ich finds schade, dass es (zumindest auf Bildern) schon wieder wie so ein Plastikcrap aussieht (Galaxy S3 lässt grüßen). Ich mag mein HTC Sensation z.B., weil es etwas hochwertiger aussieht... Kann doch nicht zu viel verlangt sein, dass auch optisch etwas aufzubessern, muss ja nicht auf iPhone-Blingbling getrimmt sein.

Hardware-Daten an sich sind echt gut. Mal schauen ob ichs irgendwo mal in die Hand bekomme um o.g. zu prüfen.

Kommentar

Zitat von slayer
              8 GB interner Speicher ohne Möglichkeit zur Erweiterung ist in einem Highend-Smartphone nicht praktikabel.

Ich finds schade, dass es (zumindest auf Bildern) schon wieder wie so ein Plastikcrap aussieht (Galaxy S3 lässt grüßen). Ich mag mein HTC Sensation z.B., weil es etwas hochwertiger aussieht... Kann doch nicht zu viel verlangt sein, dass auch optisch etwas aufzubessern, muss ja nicht auf iPhone-Blingbling getrimmt sein.

Hardware-Daten an sich sind echt gut. Mal schauen ob ichs irgendwo mal in die Hand bekomme um o.g. zu prüfen.
              Nicht? Ich hab auch meinem Sensation auch nur eine 8 Gb SD Karte drin und die ist nicht einmal halb voll ;)

Das Nexus 4 hat vorne und hinten Glas, da ist kein Plastik dran.

Kommentar

Zitat von slayer
                Warum von dir auf andere schließen? Es gibt Leute, die laden ihr Handy nicht mit Filmen, Musik und Spielen > 1GB voll. Mir reichen 8GB am Smartphone aus.

Kommentar

bin strak am überlegen ob ich mein Galaxy Nexus verkaufe und mir das Nexus 4 holen soll mhhhhh

Kommentar

Mir reichen 8 auch dicke - finde die Idee mit dem Glas auf der RÜckseite total cool.

Kommentar

hab auch nur 8GB und reicht mir dicke. ich guck ja auf n handy keine serien oder so. paar hundert bilder und viel musik und hab immer noch 2GB frei.

also ich find das nexus 4 ziemlich gelungen. mal schauen was die tests ergeben.

Kommentar

8 GB sind vollkommen ausreichend. Bin auch am überlegen ob ich mir das bestellen soll. Hab da nicht so den Plan von aber ist es besser als das S3? Kostet ja viel weniger also denke mal nicht wa?

Kommentar

Zitat von Mats Hummels
                          8 GB sind vollkommen ausreichend. Bin auch am überlegen ob ich mir das bestellen soll. Hab da nicht so den Plan von aber ist es besser als das S3? Kostet ja viel weniger also denke mal nicht wa?
                          Hab eine Benchmark Tabelle angehängt, es ist schon leistungsfähiger als das S3 auch wenn es weniger kostet ;) Der Preis sagt nicht so viel aus. Das Nexus 4 wird wohl mit dem Optimus G das schnellste Android Smartphone in nächster Zeit sein! Man kann bedenkenlos zugreifen

Kommentar

Cool dann hat es sich ja gelohnt sich nicht direkt aufs S3 zu stürzen. Danke. Gibt es die Möglichkeit das ganze dann auch irgendwie mit einem Vertrag zu erhalten?

Kommentar

Wird wohl bei T-Mobile landen aber da muss man aufpassen dass die nicht an der Software rumpfuschen da sonst der nette Nexus Bonus hinüber ist.

Sonst könnte es vielleicht bei den üblichen Verdächtigen wie Logitel und co. landen, muss man abwarten was in 2 Wochen ist! Sonst einfach einen Vertrag bei Telefon-treff holen und die Auszahlung mitnehmen, von dem Geld kann man sich dann das Nexus 4 kaufen ;)

Kommentar

Lädt...
                              X