Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sony-ericsson smartphone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sony-ericsson smartphone

    habe momentan das SE c902, welches aber bald ersetzt wird.
    nach möglichkeit würde ich schon gerne bei sony bleiben, haben mir bisher gut gefallen.

    zur auswahl stehen bisher:

    - xperia x10 mini (schön klein, QWERTZ tastatur)

    - satio (sehr geile kamera, aber relativ dicker klotz, vermute ich)

    - aino (scheint mir so ein kleiner mix aus c902 und smartphone zu sein)

    - vivaz pro (QWERTZ-tastatur, und normale größe)

    kann mir jemand zu oben genannten handys vllt seine erfahrungen schildern?

    - soweit ich weiß, ist keines davon ein android handy, was aber dann? ein "normales" betriebssystem oder was anderes, was man auch mit apps oder updates verändern kann?!

    - gibt es da immernoch nur so spezielle handy-inet webseiten, oder kann man mit den teilen surfen wie aufm pc?? (hatte mal nen ipod touch, mit dem man jede webseite aufrufen konnte, ist das damit vergleichbar?)

    - funktionieren die touch-only handys gut?


    ja, ich kenn google, erhoffe mir hier aber ein paar präzise antworten auf meine fragen!



    ha ef

    #2
    bin mit meinem vivaz eig schon zufrieden. Fotos sind super und Vids auch. Einzige sache die mir am sack geht is, dass es relativ wenig apss gibt (oder ich bin zu low um welche zu finden)

    Kommentar


      #3
      Hatte bis vor 2 Wochen das c905 und habe mir nun das x10 mini pro gekauft. Bis auf die Akkulaufzeit habe ich an dem Teil nichts auszusetzen. Endlich mal ein Handy das man in der Hosentasche nicht bemerkt.

      //erst jetzt deinen ganzen Text gelesen. X10 mini ist sehr wohl android. Apps gibt es also ohne Ende. Wlan funzt sehr gut. Sync mit Facebook etc. funzt auch sehr gut.

      Falls du mehr zum x10 wissen willst frag ruhig. Ich versuche alles zu beantworten :)

      Kommentar


        #4
        cool, also das x10 mini pro ist leider auch das einzige, was ich schonmal in der hand gehabt hab...fand das mit dem aufschieben ziemlich cool, allerdings hat man mir gesagt, dass das auch ziemlich leicht kaputt gehn kann?!

        eine qwertz tastatur find ich schon sehr gut, kann meine sms nämlich bisher nur auf dem regulären weg schreiben, mit T9 komm ich absolut nicht klar -.-

        und wie ist das mit dem internet surfen, hab ich da nen pc-mäßigen browser und kann z.b. rm aufrufen?


        mittlerweile glaube ich, man kann das aino wieder aus der liste rausnehmen, ist mir für ein smartphone doch zu standardmäßig...

        Kommentar


          #5
          Ob es leicht kaputt gehen kann, weiß ich natürlich nach 2 Wochen noch nicht. Für mich macht der Slider Mechanismus aber einen recht stabilen Eindruck. Bei der Tastatur hatte ich auch erst bedenken. Allerdings muss ich trotz großer Finger feststellen, das man die Tastatur sehr gut und schnell bedienen kann.
          Internet war ich bisher noch nicht so viel unterwegs. Aber das was ich bisher gemacht habe funzte sehr gut. Hast halt auf nicht optimierten Seiten eine Zoomfunktion im Browser.

          Kommentar


            #6
            hört sich ansich alles ziemlich gut an :)

            ist halt bissl komisch mit den ganzen smartphones, kann mir das garnet so richtig vorstellen...muss mal im handyladen gucken, dass ich zumindest jedes von den 3 mal bissl in der hand gehabt hab.

            danke dir schonmal für deine auskünfte :D

            Kommentar


              #7
              Kein Problem :) Man wird halt immer pro und contra finden. Für mich war halt ausschlaggebend, das ich nicht so ein Riesenbrett in der Tasche haben wollte, Da stecke ich dann lieber beim surfen zurück. Das kann ich genug vorm Pc. Handy halt nur im Notfall.

              Kommentar

              Lädt...
              X