Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iOS (iPhone, iPod, iPad) Apps Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von hoppla
    Spoiler: 
    Zitat von mars
    Zitat von hoppla
    Die Sachen die sie vorstellen sind zwar nice to have aber nichts was ich unbedingt haben muss. Davon abgesehen bin ich kein Freund davon mich mit meinem TV zu unterhalten...
    du warst vor 2007 sicher auch kein freund davon, auf deinem handy das wetter abzurufen oder die nächste bahnverbindung zu suchen

Oh ja das ist genau das gleiche! Die features vom neuen apple tv sind einfach unnötig bzw. schön das man sie hat (wer spielt mit ? etc). Das sind aber keine "awesome" features
    Es ist prinzipiell schon das gleiche. Früher hat man auch gesagt, dass es super unnötig ist, das Wetter abzurufen und sowas. Nun verzichtet man nicht mehr auf sein Smartphone. Ob die Features "awesome" sind, wird man ja erst sehen, wenn man es tatsächlich nutzt.

Oder hast du bei der ersten Wetter App vor Aufregung in die Hose gemacht?

Zitat von jps QQ
    Die Android/AmazonTV vs Apple TV Diskussion ist doch vollkommen unnötig hier. Gibt obv Leute, die mehr in Apple investiert sind und Leute, die mehr in Android investiert haben. So ein Schwachsinn "Öhhh, das gibts doch schon"...
    grundsätzlich: agree

Kommentar

Zitat von jps QQ
      Die Android/AmazonTV vs Apple TV Diskussion ist doch vollkommen unnötig hier. Gibt obv Leute, die mehr in Apple investiert sind und Leute, die mehr in Android investiert haben. So ein Schwachsinn "Öhhh, das gibts doch schon"...
      gibts eben nicht, nicht in diesem ausmaß. und natürlich sind das keine killer features, must haves und money makers. in jedem fall aber nice to haves

Kommentar

Siri nutze ich auch nicht, das liegt aber an der einfachen Bedienung des iPhones. Beim AppleTV ist es schon anders, da nutze ich die Sprachsteuerung häufig und rege mich darüber auf, dass sie bei Netflix nicht funktioniert.

Kommentar

Der Typ ist etwas creepy.

Kommentar

Zitat von mars
            Zitat von jps QQ
            gibts eben nicht, nicht in diesem ausmaß. und natürlich sind das keine killer features, must haves und money makers. in jedem fall aber nice to haves
            du kommst hier iwie schon wie ein harter apple fanboy rüber ^^

Zitat von nolof
            Siri nutze ich auch nicht, das liegt aber an der einfachen Bedienung des iPhones. Beim AppleTV ist es schon anders, da nutze ich die Sprachsteuerung häufig und rege mich darüber auf, dass sie bei Netflix nicht funktioniert.
            das wäre ja etwas was man mit nem patch ziemlich leicht beheben kann..

Kommentar

RIP Hühnchen

Das ist n Apple-Event und sie stellen gute Sachen vor. Hier wird insta gehatet mit "brauch ich nicht". Mir wird es wohl gestattet sein mit "ich kanns mir vorstellen" zu antworten, oder wie siehst du das?

Kommentar

krass. multiplayer. innovation!

Kommentar

Ist der Stift eigtl aus Gold ?

Kommentar

so much fun, thehehhe

Kommentar

stellen die da grad die wii vor ?

Kommentar

"Interessante" Lückenfüller

Kommentar

Eine Wetter App ist definitiv nicht das gleiche wie Apple TV mit dem man Sprechen kann. Nur weil es mir die Schauspieler ansagen kann und ich mit nem kleinen Touchpad spulen kann überzeugts mich halt nicht. Das kann ich auch ohne Apple haben. Und nein, ich bin kein Applw hater. Habe selbst Apple Produkte aber ich erwarte da schon mehr als bissl Siri in Apple TV. Ich kennen übrigens keinen der Siri odee whatever benutzt.

Kommentar

also ipad dann auch so wie ein baseball schläger bewegen

Apple arbeitet wohl auch an der Frauenquote nohate aber fällt schon gut auf das sie viele auf die Bühne holen.

Kommentar

Wenn ich mit dem Apple TV mein normales TV Programm kippen könnte, weiß nie wo meine Kanäle sind und muss immer suchen.. wäre genial wenn ich nur sage BundesligaHD1 oder RTL.. aber sowas wird es wohl nie geben :(

Kommentar

Zitat von GeoSCH
                                Wenn ich mit dem Apple TV mein normales TV Programm kippen könnte, weiß nie wo meine Kanäle sind und muss immer suchen.. wäre genial wenn ich nur sage BundesligaHD1 oder RTL.. aber sowas wird es wohl nie geben :(
                                Xbox One

Kommentar

Lädt...
                                X