Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iOS (iPhone, iPod, iPad) Apps Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jo mein whatsapp spinnt auch rum keine nachricht kommt an. heut nachmittag gings aber noch.

Kommentar

RacooN schrieb
      Suche ne App, mit der ich schnell Bluetooth an und ausschalten kann. Danke
      isn bishen her aber: SBSettings hat dazu im lockscreen ne ganz nützliche funktion

Kommentar

Spark schrieb
        nach erfolgreichem jb mit greenpoison bin ich auf der suche nach ner app die via bluetooth auch bilder/musik und vids verschicken kann. laut google sollte da ibluenova gut sein, das findet aber mein cydia net.

und ich scheine zu blöd zu sein. ich dachte nach dem jb kann ich auf alle ordner zugreifen sobald iphone per usb am pc hängt.
        quellen adden

Kommentar

ich suche eine app die wenn ich jemanden anrufe mein iphone kurz vibrieren lässt sobald die gewählte person abhebt. gibts sowas? cydia ist drauf.

Kommentar

Internazionale schrieb
            ich suche eine app die wenn ich jemanden anrufe mein iphone kurz vibrieren lässt sobald die gewählte person abhebt. gibts sowas? cydia ist drauf.
            Probier mal "Phone Buzzer" in Cydia.

"Make your iPhone vibrate when your outgoing call is connected! Phone Buzzer notifies you with a vibration when the person you are calling picks up the call.

There is no icon after installation. You can disable the tweak in Settings panel."

Scheint sogar kostenlos.

Kommentar

dank dir!

Kommentar

ios 4.3 ist da

699mb!

Kommentar

thx für die info!

Kommentar

be en qu schrieb
                    RacooN schrieb
                    isn bishen her aber: SBSettings hat dazu im lockscreen ne ganz nützliche funktion
                    dankeschön gleich mal testen

€: Geht das auch ohne JB?

Kommentar

RacooN schrieb
                      be en qu schrieb
                      RacooN schrieb

laut meines wissens nicht. wenn dir sbsettings nicht gefällt kannst du ja mal nach SwapBT suchen

Kommentar

dnu schrieb
                        RacooN schrieb
                        be en qu schrieb
                        RacooN schrieb

laut meines wissens nicht. wenn dir sbsettings nicht gefällt kannst du ja mal nach SwapBT suchen

Gefallen würde es mir bestimmt, hab's nur noch net gefunden :(

Kommentar

SBSettings geht halt nicht ohne Jailbreak/Cydia ;)

Kommentar

Hat einer von euch schon PKGBackup genutzt? Hab die neue 4.2.11 Version und bei jedem Start bringt er mir:

Warning
                            Your previous backup data is either corrupted or non-existent
                            Ich kann dann den Backupknopf so lange und so oft drücken wie ich will. Es passiert einfach nix.

Kommentar

4.3.1 untethered ist seit 6uhr draußen :)

Kommentar

geschunden schrieb
                                4.3.1 untethered ist seit 6uhr draußen :)
                                link plx

Kommentar

Lädt...
                                X