Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iOS (iPhone, iPod, iPad) Apps Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weiß nicht, ob es schon hier war aber mir ist gerade aufgefallen, dass ich auf meinem ipad (mit SIM) 3 Anrufe in Abwesenheit drauf hatte.

Hab dann mal meine Nummer angerufen und dort hat mein iPad nach 2x Klingeln am iPhone ebenfalls angefangen zu klingeln. Konnte sogar abnehmen :D

Anrufen vom iPad geht auch.

Kommentar

Gibts auf dem iPad ne App, mit der ich meine Steuer für 2012 und 2013 usw. machen kann? Sehe z.B. WISO steuerApp 2014, aber da ist ja nur noch 2013 möglich, oder?

Hätte gerne eine App, bei der ich nicht jedes Mal blechen muss. Kennt ihr da was?

Kommentar

Sieht so aus, als wäre das die erste Version für das iPad (WISO steuerApp 2014). Ja, die gilt nur für 2013. Ehrlich gesagt würde ich einen Teufel tun und sowas auf einem Tablet machen, aber muss jeder selbst wissen. Hab jetzt auf die schnelle auch nichts vernünftiges gefunden.

Kommentar

:( sad. Ja, eigtl möchte ich das auch eher auf dem Laptop oder so machen. Allerdings bin ich am Donnerstag 3 Stunden im Bus und das iPad ist einfach leichter zu transportieren, da kann man sowas ja schon mal vorarbeiten und danach am Laptop / PC korrigieren. Jedenfalls war das meine Intention.

Vielleicht kennt sich ja noch jemand aus

Kommentar

good old times :D

Kommentar

PopKey ist raus. Leider gehts (noch?) nicht in Whatsapp. Hoffe die werden das noch ändern.

Kommentar

Whatsapp unterstützt doch gar keine GIFs also wird es wohl auch nicht funktionieren

Kommentar

Hatte mich auf PopKey gefreut, nachdem ich die ToS überflogen habe, ist es direkt wieder runtergeflogen.

Kommentar

So ein Scheiß wäre früher gar nicht durch die App Store-Kontrolle gekommen. Good old times.

Kommentar

kann ich iwie den Parallax effekt ausschalten aber den ''apprein(-raus)zoom'' bei behalten?

Kommentar

Zitat von SpaNkinG
                        kann ich iwie den Parallax effekt ausschalten aber den ''apprein(-raus)zoom'' bei behalten?
                        Nein.

Kommentar

Zitat von SpaNkinG
                          Ja. Settings -> Wallpaper -> aufs Bild drücken -> Perspective Zoom ausschalten. Sorry, habe nur die englischen Begriffe, solltest das aber entsprechend finden ;)

Kommentar

Hallo,
                            bin auf der Suche nach einer Navigations app für mein iPad air.
                            Diese soll es mir ermöglichen mehrere Ziele einzugeben und danach die kürzeste Route errechnen. Ich bin bereit Geld für die App auszugeben.

CoPilot bietet mir diesen Dienst, jedoch stürzt es sehr oft ab.

Kommentar

Hmm relativ spezieller Fall. Sowas vielleicht? https://itunes.apple.com/de/app/beste-route-pro/id736751568?mt=8&ign-mpt=uo%3D4

Ansonsten einfach mal 3-4 Apps ausprobieren und im Zweifel unter https://reportaproblem.apple.com/ anmelden und zurück geben.

Kommentar

hat ja gedauert mit dem wa-update :>

Kommentar

Lädt...
                                X