Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iOS (iPhone, iPod, iPad) Apps Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eventuell Stumm geschalten? Ist bei mir auch so.

Manchmal kein Sound da,weil iPhone lautlos geschalten ist (Hardware Hebel). Erst wenn der auf laut gestellt ist, kommt auch wieder ton, egal wie sehr ich das Volume hochdrehe.

Kommentar

gibt es irgendeine möglichkeit mit der dropbox app, videos, musik oder sowas auf dem iphone zu speichern?

Kommentar

Ich bin auf der suche nach einem Fußballmanagerspiel, bei welchem ich wirklich nur managen kann und nicht selber spielen muss.

Kennt jemand vielleicht ein derartiges Spiel, welches auch noch gut ist?

Kommentar

Falls es jemanden interessiert: Aura ist jetzt kostenlos im Repo vom Entwickler
          http://www.myrepospace.com/profile/iApexThemes

Gibt dort auch eine iPad Version. Die soll aber wohl noch nicht bugfrei sein

Kommentar

Zitat von BEAT
            Ich bin auf der suche nach einem Fußballmanagerspiel, bei welchem ich wirklich nur managen kann und nicht selber spielen muss.

Kennt jemand vielleicht ein derartiges Spiel, welches auch noch gut ist?
            Das von Facebook ist sehr gut.. Top Eleven heißt es

Kommentar

iOS 7.1 veröffentlicht, haut die Downloads an :D

Kommentar

Zitat von Gareth Bale
                iOS 7.1 veröffentlicht, haut die Downloads an :D
                - Verbesserte Anzeige des Symbols für ungelesene E-Mails, wenn die Anzahl 10.000 übersteigt.

super wichtig

Spoiler: 
                :rmface:

Kommentar

animationen sind deutlich flotter, gefällt mir

Kommentar

warte noch auf den jailbreak... wobei ich die CarPlay funktion schon bald gebrauchen könnte... :S

changelog:

http://www.apfelearth.com/2014/03/10/ios-7-1-apple-veroeffentlicht-grosses-update-fuer-iphone-und-ipad/

Kommentar

habe über eine app (globetrotter) ein pdf geladen, wo wird das hingespeichert und kann ich es auch außerhalb der app anschauen? (ios 6)

Kommentar

Wie durch so ein blödes Update das 4er gleich viel schneller geworden ist, sodass ich es jetzt wieder gebrauchen kann.

Kommentar

Zitat von jayDee
                          Wie durch so ein blödes Update das 4er gleich viel schneller geworden ist, sodass ich es jetzt wieder gebrauchen kann.
                          Und das fast vier Jahre nach dem Release des iPhone 4. Vorbildliche Update-Politik!

Kommentar

Zitat von chef_marv
                            Zitat von jayDee
                            Und das fast vier Jahre nach dem Release des iPhone 4. Vorbildliche Update-Politik!
                            Der Performanceeinbruch kam doch erst mit iOS7?

Kommentar

hättest ja wieder auf ios6 gehen können?

Kommentar

Zitat von E-JAY
                                Zitat von chef_marv
                                Zitat von jayDee
                                Der Performanceeinbruch kam doch erst mit iOS7?
                                Ja, da man in Zeitdruck war, hätte man das iPhone 4 damals eventuell ausklammern sollen. Trotzdem ist es vorbildlich, sich nach fast vier Jahren noch um ein Gerät zu kümmern. Bei anderen Herstellern kann man ja froh sein, wenn man im ersten und zweiten Jahr mit Updates versorgt wird.

Kommentar

Lädt...
                                X