Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iOS (iPhone, iPod, iPad) Apps Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von chef_marv
    Ohje, wegen 2$ (1,45€) was illegal aus einer dubiosen Quelle ziehen und dadurch ein ziemlich großes Risiko eingehen. Verrückte Welt.
    Geht ums Prinzip du Schlingel :-).
    Das Risiko gehe ich gerne ein

Kommentar

zumal die repo kurz vor den 50 millionen downloads steht. also so dubios kann sie nicht sein. :-)

Kommentar

was ist der beste musikplayer fürn ipad?

am besten mit dropboxfunktion und easy ordner von pc auf die app verschieben ohne itunes wenn möglich.

könnt ihr paar must have apps aufschreiben? pdfs bearbeiten etc wäre cool. ist leider sehr unübersichtlich über die suchfunktion

Kommentar

Zitat von Mr. Chissmann
          was ist der beste musikplayer fürn ipad?

am besten mit dropboxfunktion und easy ordner von pc auf die app verschieben ohne itunes wenn möglich.

könnt ihr paar must have apps aufschreiben? pdfs bearbeiten etc wäre cool. ist leider sehr unübersichtlich über die suchfunktion
          Ich benutze die App "Appzapp". Die Pro-Versionen sind immer mal wieder Gratis im Appstore, das siehst du dann aber auch in der kostenlosen Version von Appzapp.
          Schau sie dir mal an, die App ist wirklich gut. Du kannst nach iPhone/iPad Apps sortieren, Gratis/Kostenpflichtig, Bewertungen, Anzahl der Downloads, Preishistorie anschauen, und noch viel mehr.

Einen PDF Reader mit Bearbeitungsfunktion benutze ich nicht, daher kann ich dir da nichts empfehlen. Schon gegoogled?

Kommentar

Frage: ich will mein Handy verkaufen, muss ich außer "Alle Medien löschen" noch irgendwas machen? Wenn ich es jetzt wieder gochfahre muss ich wieder alles einstellen. Muss ich das iPhone noch irgendwie von meinem iTunes Account schmeißen?

Kommentar

Zitat von _crow
              @juv:
              http://repo.hackyouriphone.org/

viel spaß!
              find sie halt nicht mit der repo ? :D

Kommentar

http://repo.hackyouriphone.org/aura.html

Kommentar

Hatte zuviele Quellen, deswegen hat Cydia einfach nichtsmehr gefunden, hat nun geklappt - danke :-]

Kommentar

Zitat von _crow
                    zumal die repo kurz vor den 50 millionen downloads steht. also so dubios kann sie nicht sein. :-)
                    netter fakeacc. :-))))

Kommentar

Zitat von j0hnnyb0b
                      Frage: ich will mein Handy verkaufen, muss ich außer "Alle Medien löschen" noch irgendwas machen? Wenn ich es jetzt wieder gochfahre muss ich wieder alles einstellen. Muss ich das iPhone noch irgendwie von meinem iTunes Account schmeißen?
                      Was haste denn für eins? Welches OS?

Kommentar

lange hats gedauert, dass ich von meinem alten handy auf ein smartphone umgestiegen bin. so bin ich jetzt auch im iphone club und wollte mal fragen ob mir jemand paar nette strategie/roleplay oder ggf. andere spiele empfehlen kann. kenn mich da nicht so aus.

das einzige was momentan spaß macht ist quizduell, pokern und plague ink^^

danke

Kommentar

mit welchen apps kann ich ohne bedenken runtergeladene ebooks/pdfs öffnen?

wenn kein drm schutz dann wahrscheinlich mit allen programmen, also auch ibook und kindle oder? wenn illegal dann ibook und kindle vermeiden nehm ich mal an?

Kommentar

Zitat von schoeller
                            Zitat von j0hnnyb0b
                            Was haste denn für eins? Welches OS?
                            4S 16GB noch nicht das neue 7OS drauf.

e/ also altes iOS 6.x ist drauf :D

Kommentar

Zitat von Schorsch Busch
                              mit welchen apps kann ich ohne bedenken runtergeladene ebooks/pdfs öffnen?

wenn kein drm schutz dann wahrscheinlich mit allen programmen, also auch ibook und kindle oder? wenn illegal dann ibook und kindle vermeiden nehm ich mal an?
                              iBooks.

Wenn illegal dieses Forum meiden.

Kommentar

Irgendwie hab ich manchmal das Problem, dass manche Videos kein Sound haben egal on iPhone oder ipad ... weiß jemand woraus liegt?

Kommentar

Lädt...
                                X