Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iOS (iPhone, iPod, iPad) Apps Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hmmmd das' ja gay... :/ gibt ne milliarden apps nur keins wie das ... gz

Kommentar

kann mir einer ne app empfehlen mit der ich KLingeltöne mit einer Länge von 60sekunden erstellen kann?? mit ringtone maker geht leider nur 40sekunden :)

Kommentar

Bin mir relativ sicher, dass grundsätzlich nur max. 40 Sekunden gehen...

Kommentar

ind der neuen computerbild war ein programm, womit man beliebig lange ringtones erstellen kann

Kommentar

Heute (nur heute) gibts es miCal zum halben Preis.

Richtig geile Kalender-App.

http://www.appblogger.de/2011/01/23/mical-nur-heute-zum-halben-preis/

Kommentar

Chackzzylicious postete
              Heute (nur heute) gibts es miCal zum halben Preis.

Richtig geile Kalender-App.

http://www.appblogger.de/2011/01/23/mical-nur-heute-zum-halben-preis/
              Naa der Standard kalender ist wesentlich einfacher und übersichtlicher zwar hat mical mehr Funktionen aber die braucht man eig eh ned..

Kommentar

suche ne app für "seriöse" nachrichten, gibts da was anständiges?

Kommentar

schneben postete
                  financel times deutschland, n24, n-tv?

Kommentar

schneben postete
                    Tagesschau-App, sehr gut umgesetzt, inkl. Multimediainhalte, kostenlos (durch GEZ finanziert).

Kommentar

Ich liebe die Style.com application - es war noch nie so cool so schnell so einfach einen neuen Look frisch vom Runway der Fashion Weeks zu bekommen.

Kommentar

gutes (wenn möglich BESTE) app zum machen von panorama bildern? danke! :*

Kommentar

nasH schrieb
                          gutes (wenn möglich BESTE) app zum machen von panorama bildern? danke! :*
                          http://itunes.apple.com/de/app/autostitch-panorama/id318944927?mt=8

Kommentar

nach erfolgreichem jb mit greenpoison bin ich auf der suche nach ner app die via bluetooth auch bilder/musik und vids verschicken kann. laut google sollte da ibluenova gut sein, das findet aber mein cydia net.

und ich scheine zu blöd zu sein. ich dachte nach dem jb kann ich auf alle ordner zugreifen sobald iphone per usb am pc hängt.

Kommentar

Suche ne App, mit der ich schnell Bluetooth an und ausschalten kann. Danke

Kommentar

kann es sein, dass whatsapp in letzter verbindungsprobleme bzw serverprobleme hat? heute geht zb gar nix..

Kommentar

Lädt...
                                X