Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iOS (iPhone, iPod, iPad) Apps Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Weezy
    hm. seit den whatsapp updates habe ich ein problem, wnen ich musik höre.
    wenn ich während laufender musik whatsapp öffne springt meine musik bisschen nach hinten.
    habt ihr das auch?
    Grade getestet. Also bei mir isses nicht (5s)

Kommentar

wen es interessiert: über cydia für ios 7 kam gerade das update für systempreferences raus, sodass apps wie zepelin endlich wieder in den einstellungen auftauchen + funktionieren

Kommentar

bin auf der suche nach nem älteren spiel, das ich früher mal aufm ipad gesuchtet hab..

war ne schöne comic grafik und man hat anfangs nen ritter gespielt, den man bewegt hat, in dem man mit der maus quasi solche linien gezogen hat. später kam dann noch so ne heilerin dazu und man konnte neue items kaufen und neue leute in der taverne rekrutieren und so.

bosse waren ein wildschwein, golem, blob und noch andere ;)

Kommentar

Zitat von dude213
          bin auf der suche nach nem älteren spiel, das ich früher mal aufm ipad gesuchtet hab..

war ne schöne comic grafik und man hat anfangs nen ritter gespielt, den man bewegt hat, in dem man mit der maus quasi solche linien gezogen hat. später kam dann noch so ne heilerin dazu und man konnte neue items kaufen und neue leute in der taverne rekrutieren und so.

bosse waren ein wildschwein, golem, blob und noch andere ;)

kommt schon -.-

Kommentar

Hab mir mal die iCloud Systemsteuerung für Windows installiert. Nun taucht allerdings auch iCloud-Fotos im Arbeitsplatz unter Geräte und Laufwerke auf. Kann man das irgendwie ausblenden?

Kommentar

bei mir geht icloud heute garnicht :(
              kann keine emails aufm phone empfangen, nur senden. kennt jemand das problem?

Kommentar

jungs ich hab mal eine frage, ich hab hier gerade ein iphone4, wenn ich das mit kabel an usb-port des rechners hänge kommt ja die auforderung auf dem handy den rechner zu autorisieren oder so, nur kommt diese jedesmal wenn ich das iphone an den laptop hänge, kann der das nicht speichern? oder gibts da eine andere möglichkeit

beim iphone3 kommt sowas garnicht wenn ich es richtig in erinnerung habe

(sry für die doofe frage bin sonst android nutzer ^^ )

Kommentar

Gibt es eine Möglichkeit Whatsapp Backups am Rechner zu lesen?

Ich hab die whatsapp database bereits, jedoch kann ich sie mit Whatsapp Xtract nicht lesen, da dieses python script mit immer einen fehler ausgibt:

Spoiler: 
                  Traceback (most recent call last):
                  File "whatsapp_xtract.py", line 2453, in
                  main(sys.argv[1:])
                  File "whatsapp_xtract.py", line 1667, in main
                  curr_message = Message(msgs["Z_PK"],msgs["ZISFROMME"],msgs["ZMESSAGEDATE"],m
                  sgs["ZTEXT"],contactfrom,msgs["ZMESSAGESTATUS"],media["ZMEDIALOCALPATH"],media["
                  ZMEDIAURL"],media["ZTHUMBNAILDATA"],ZXMPPTHUMBPATH,mediawatype,media["ZFILESIZE"
                  ],media["ZLATITUDE"],media["ZLONGITUDE"],media["ZVCARDNAME"],media["ZVCARDSTRING
                  "])
                  IndexError: No item with that key

Workaround hat leider nicht funktioniert

Spoiler: 
                  Replace the word "media["ZTHUMBNAILDATA"]" in the above line with "None".

Gibt es eventuell noch ein anderes Tool was diese Database auslesen und vernünftig Darstellen kann?

edit: Workaround funktioniert doch. Thema erledigt.

Kommentar

hat auch jemand das problem beim 5s das der home button etwas klappert bzw. rasselt beim betätigen?

habs neu unverpackt erworben. google meint dass viele das problem haben und zurückschicken würde nichts bringen, weil die gefahr da ist wieder eins zu bekommen mit dem klapper problem..

Kommentar

http://modmyi.com/cydia/com.modmyi.aura

Weiß jemand, ob/wo es eine kostenlose Version (xD) von diesem Theme gibt?
                      Will das erst testen, bevor ich es kaufe. Ernsthaft. 2$ sind natürlich nicht die Welt, wie 'ne Scheibe, aber wenn es hinterher doch kacke sein sollte, will ich den Entwickler auch nicht unterstützen

Habe schon gegoogled aber leider kein Repo mit einer Testversion gefunden

Kommentar

Gibts noch die Boerse Repo? Eventuell da mal schauen

Kommentar

Zitat von schoeller
                          Gibts noch die Boerse Repo? Eventuell da mal schauen
                          Ist anscheinend tot... "Quelle nicht gefunden", Thread bei boerse ist auch weg.

Kommentar

@juv:
                            http://repo.hackyouriphone.org/

viel spaß!

Kommentar

Danke!

Kommentar

Ohje, wegen 2$ (1,45€) was illegal aus einer dubiosen Quelle ziehen und dadurch ein ziemlich großes Risiko eingehen. Verrückte Welt.

Kommentar

Lädt...
                                X