Zitat von keu1e
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
iOS (iPhone, iPod, iPad) Apps Sammelthread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Gareth BaleZitat von keu1eGibt es noch eine andere Möglichkeit?
e: hab bei Google halt keine app gefunden, sondern nur wie man die Daten mit dem PC synchronisiert. Ich würde das ganze gerne Mobil machen, aber die Lösung mit Outlook gefällt mir nicht.
Kommentar
-
Google Calender beste Möglichkeit. Funktioniert mit dem Standardkalender in iOS, OS X, Windows, Android.
Für Notizen Google Notes. Oder wenn du was "mächtigeres" haben willst: Evernote. Wenn du mit Evernote arbeiten willst, schick mir deine E-Mail, dann kann ich dir ne "Einladung" schicken und du bekommst nen Monat Premium gratis.
Kommentar
-
SpaNkinG
hey elite , hab gestern auf 7.0.4 geupdatet und seitdem hab ich diese in app zoom nicht mehr!
also nromal wenn man auf fotos klickt , dann geht die ' cam ' ja so an dern ordner immer näher ran bis er offen ist!
das ist nicht mehr so , how to solve ? :/
Kommentar
-
Zitat von SpaNkinGhey elite , hab gestern auf 7.0.4 geupdatet und seitdem hab ich diese in app zoom nicht mehr!
also nromal wenn man auf fotos klickt , dann geht die ' cam ' ja so an dern ordner immer näher ran bis er offen ist!
das ist nicht mehr so , how to solve ? :/
Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen -> Bewegung reduzieren -> Ausschalten.
Kommentar
-
Gast
Kommentar