Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iOS (iPhone, iPod, iPad) Apps Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von keu1e
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
    ich wette du hast nicht einmal versucht selbst dein Problem zu googlen oder?

Kommentar

Zitat von Gareth Bale
      Zitat von keu1e
      Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
      ich wette du hast nicht einmal versucht selbst dein Problem zu googlen oder?
      Wette gewonnen.

e: hab bei Google halt keine app gefunden, sondern nur wie man die Daten mit dem PC synchronisiert. Ich würde das ganze gerne Mobil machen, aber die Lösung mit Outlook gefällt mir nicht.

Kommentar

Google Kalender Google Drive

Ansonsten DropBox/SkyDrive

Alternativ nen Mac kaufen.

Kommentar

Google Calender beste Möglichkeit. Funktioniert mit dem Standardkalender in iOS, OS X, Windows, Android.

Für Notizen Google Notes. Oder wenn du was "mächtigeres" haben willst: Evernote. Wenn du mit Evernote arbeiten willst, schick mir deine E-Mail, dann kann ich dir ne "Einladung" schicken und du bekommst nen Monat Premium gratis.

Kommentar

hey elite , hab gestern auf 7.0.4 geupdatet und seitdem hab ich diese in app zoom nicht mehr!

also nromal wenn man auf fotos klickt , dann geht die ' cam ' ja so an dern ordner immer näher ran bis er offen ist!

das ist nicht mehr so , how to solve ? :/

Kommentar

Zitat von SpaNkinG
              hey elite , hab gestern auf 7.0.4 geupdatet und seitdem hab ich diese in app zoom nicht mehr!
              also nromal wenn man auf fotos klickt , dann geht die ' cam ' ja so an dern ordner immer näher ran bis er offen ist!
              das ist nicht mehr so , how to solve ? :/
              Ich nehme mal an, dass du die App öffnen/schließen Animation meinst.

Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen -> Bewegung reduzieren -> Ausschalten.

Kommentar

Zitat von jps_QQ
                Für Notizen Google Notes.
                Du meinst sicher Google Keep?

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                  Zitat von jps_QQ
                  Für Notizen Google Notes.
                  Du meinst sicher Google Keep?
                  Eigentlich nicht. Hatte in Erinnerung, dass man da noch woanders Notizen erstellen kann. Aber das scheinen die Tasks in Gmail gewesen zu sein.

Evernote aber sowieso die bessere Alternative.

Kommentar

wow eben whatsapp geöffnet und erstmal überrascht gewesen. sie habens endlich geschafft auf iOS 7 zu updaten, sieht ganz ok aus aufn ersten blick :D

Kommentar

Gibt es einen Weg seine Mails von gmail aufs iPhone pushen zu lassen?

Eigentlich ging es bis gestern noch, doch nun bekomme ich Meldung "PW falsch..."
                      was scheinbar nicht nur mich betrifft

Kommentar

Hab auch Probleme per IMAP auf meine Google Mails zu zugreifen. Weder per iPhone 4S, iPad mini oder Thunderbird geht es....

Finde aber nur alte Threads dazu und hab alles schon ausprobiert, aber nix funktioniert!

Kommentar

http://www.heise.de/ct/artikel/Aktion-Winterputz-1771010.html

glaube es hat was damit zu tun :-(

Kommentar

kann man itunes wlan sync machen ohne das handy ans stromkabel zu hängen? sehe da momentan keinen vorteil drin sonst...

Kommentar

Natürlich, mache das nur so. Habe auch nichts umstellen müssen.

Kommentar

hm. seit den whatsapp updates habe ich ein problem, wnen ich musik höre.
                                wenn ich während laufender musik whatsapp öffne springt meine musik bisschen nach hinten.
                                habt ihr das auch?

Kommentar

Lädt...
                                X