Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iOS (iPhone, iPod, iPad) Apps Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von eriksen
    - vor 4 wochen auf ebay ein 4s ersteigert, bis jetzt war alles gut und hat funktioniert
    - seit Sonntag ( noch vor dem update) geht mein wlan nicht mehr, kurz ging es wieder, aber jetzt geht nichts mehr
    - nach update hat sich nichts geändert, habe auch schon die netzwerkeinstellungen zurück gesetzt
    - der verkäufer auf ebay hat mir aber seine Rechnung mitgeschickt, hat zwar mit dem stift einige Zahlen überstrichen, dennoch sieht man diese beim genaueren hinsehen
    - der Kauf von ihm ist noch keine zwei Jahre alt

    ich werde nun versuchen zum T-Mobile shop zu gehen und das Handy umzutauschen

    denkt ihr die sind so kulant ?
    Sie werden es wohl einschicken und Apple wird dir dann anbieten es kostenpflichtig zu reparieren (Pauschalpreis ~200€) oder es dir zurücksenden. Garantie geht nur ein Jahr lang und der Schaden wird wohl nicht schon beim Übergang der Sache existierte.

    Die günstigere Alternatve ist dann meist ein "Handyservice" in der Umgebung. Allerdings auf Qualität und Originalersatzteile achten! Das erkennt man meist schon ganz gut an der Person hinter dem Tresen ;)

    Hast es denn schon komplett zurückgesetzt und ohne Backup wiederhergestellt?

    Kommentar


      Bin gerade am Applestore vorbeigefahren. Da sitzen echt schon Leute und warten auf morgen früh oO

      Kommentar


        Zitat von Lairyn
        Bin gerade am Applestore vorbeigefahren. Da sitzen echt schon Leute und warten auf morgen früh oO
        in manchen Ländern sitzen die schon seit 2-3 Tagen :D

        Kommentar


          Zitat von Gareth Bale
          Zitat von Lairyn
          Bin gerade am Applestore vorbeigefahren. Da sitzen echt schon Leute und warten auf morgen früh oO
          in manchen Ländern sitzen die schon seit 2-3 Tagen :D
          ich frag mich nur warum. da gibts ja nichtmal eine wirkliche Schlange. könnte mich also genauso gut auf der anderen Seite der Tür hinsetzen

          Kommentar


            denke aber morgen früh werden da schon einige sein. Manchen geht es auch um den Spaß oder um der 1. zu sein. kA denke man kann da morgen früh pünktlich zur Eröffnung auch noch gut eins bekommen.

            Kommentar


              Ziemlich sinnfrei vorm Apple Store zu warten. Gibt aber genügend Leute, die auf den künstlichen Hype anspringen. Im Gravis meinten sie heute, dass sie im Gegensatz zum iPhone 5s, gut bestückt sind. Zumal man einfach nur 3-4 Tage warten muss bei Onlinebestellung und man den ganzen Stress nicht hat.

              Die ersten Reviews haben entdeckt, dass wieder nur ein 1gb RAM verbaut wurde. Eigentlich schon fast ein Ausschlusskriterium, da durch 64bit der RAM-Speicherbedarf der Apps größer wird. Im Vergleich zum 3er/4er sink so (theoretisch) der freie Speicher. Der Effekt nimmt in Zukunft noch zu, wenn mehr und mehr Apps auf 64bit umgestellt werden. So cool das neue Design auch ist, eine Vorreiterrolle sieht anders aus. 2gb RAM, Touch ID, Wifi AC und ein Basismodell mit 32gb (statt einem iPad 2) wären zeitgemässer und hätten das ipad mini retina besser auf Abstand gehalten.

              Kommentar


                [iOS] Smash Cops für 89 Cent statt 4,49 EUR

                Kommentar


                  Habe mir das neuen iPad Mini gegönnt.

                  Habe jetzt eine kurze Frage zum "Fotostream" von iPhone auf iPad.
                  Wenn ich nun ein Foto mit dem iPhone mache, taucht dieses automatisch auf meinem iPad im Ordner Fotostream auf.

                  Muss ich dieses Bild aus dem Fotostream Ordner noch extra in meinen Aufnahmen sichern wenn ich es behalten will, oder ist es schon auf meinem iPad gespeichert?

                  Habe nämlich gelesen, dass Apple Bilder im Fotostream nur 30 Tage auf ihren iCloud Servern speichert? Meine Frage ist jetzt, was nach den 30 Tagen passiert...

                  Kommentar


                    Gibt es eigentlich irgendwelche News zum Thema iOS 7 Jailbreak? Mein letzter Stand ist, dass es zwar kein release date gibt, dafür aber einige Exploits gefunden worden sind.

                    Kommentar


                      Zitat von Barney
                      Habe mir das neuen iPad Mini gegönnt.
                      Habe jetzt eine kurze Frage zum "Fotostream" von iPhone auf iPad.
                      Wenn ich nun ein Foto mit dem iPhone mache, taucht dieses automatisch auf meinem iPad im Ordner Fotostream auf.
                      Muss ich dieses Bild aus dem Fotostream Ordner noch extra in meinen Aufnahmen sichern wenn ich es behalten will, oder ist es schon auf meinem iPad gespeichert?
                      Habe nämlich gelesen, dass Apple Bilder im Fotostream nur 30 Tage auf ihren iCloud Servern speichert? Meine Frage ist jetzt, was nach den 30 Tagen passiert...
                      Denke hier findest du alle Antworten.

                      http://support.apple.com/kb/HT4486?viewlocale=de_DE

                      Kommentar


                        Infinity Blade Teil I gratis heute! habs noch nie gespielt aber war aufe wunschliste

                        Kommentar


                          Gibt es eine App für das iPhone 4s, mit dem ich Notizen und einen Terminkalender mit meinem Laptop (Windows 7) Synchronisieren kann?

                          Kommentar


                            Zitat von keu1e
                            Gibt es eine App für das iPhone 4s, mit dem ich Notizen und einen Terminkalender mit meinem Laptop (Windows 7) Synchronisieren kann?
                            Ja, richte doch einfach ein Outlook.com Konto ein. Mit Microsoft Exchange np

                            Kommentar


                              Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

                              Kommentar


                                Was mit Google?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X