Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iOS (iPhone, iPod, iPad) Apps Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Können wir hier nicht ein neues Thema für alles zu OSX und Macs aufmachen?

Kommentar

Zitat von stFUH
      Mein 13" Retina ist gestern gekommen, also falls ihr Fragen habt, her damit!
      Welche Konfiguration haste gewählt? Läuft Dota2 ordentlich drauf? :P

Kommentar

Ja macht mal einen Macbook Sammelthread auf.

Kommentar

2,4 Ghz, 8 GB Ram, 256GB SSD
          Dota2 spiele ich nicht ;)

Sollte echt mal ein eigener Thread her.

Kommentar

Zitat von stFUH
            2,4 Ghz, 8 GB Ram, 256GB SSD
            Dota2 spiele ich nicht ;)

Sollte echt mal ein eigener Thread her.
            spieslt du irgendetwas ? wenn ja was und wie läuft es? habe mir auch das gleich model bestellt nur mit i7 aber noch nicht da :-(

Kommentar

Hab mal einen Thread aufgemacht: http://www.readmore.de/index.php?cont=forum/thread&threadid=124104

Spiele eigentlich sehr selten. Habe mir dafür auch ne PS4 vorbestellt. Das MBP wird eigentlich ein Arbeitstier zum Programmieren (deswegen auch der Platz), Uni. Werde aber trotzdem mal TF2 und CS:GO ausprobieren. Vielleicht kaufe ich auch noch Sim City.

Kommentar

http://www.redsn0w.us/2013/10/popular-whatsapp-for-ios-7-leaks-in-wild.html

WA unter IOS7

Kommentar

is doch schon ewig bekannt marrs ^_^
                  irgendwer hatte ein interview von nem beta tester verröffentlicht etc

Kommentar

Hi,

kann ich mit diesem Kabel mein iPhone via HDMI Kabel an meinen TV anschließen?

http://store.apple.com/de/product/MD098ZM/A/apple-30-poliger-digital-av-adapter?fnode=3a

bin leider etwas dum und steige da nicht durch oder brauch man etwas anderes?

Kommentar

Zitat von BRATZE
                      Hi,

kann ich mit diesem Kabel mein iPhone via HDMI Kabel an meinen TV anschließen?

http://store.apple.com/de/product/MD098ZM/A/apple-30-poliger-digital-av-adapter?fnode=3a

bin leider etwas dum und steige da nicht durch oder brauch man etwas anderes?
                      Mit dem Apple Digital AV Adapter kannst du das, was du auf dem Display deines iPad oder iPhone 4S siehst – Apps, Präsentationen, Websites und mehr – auf einem HD Fernseher oder auf einem anderen HDMI kompatiblen Bildschirm wiedergeben
                      Ist das so schwer zu lesen? Steht direkt dadrunter.

Kommentar

Habe auch eher das Kabel nicht verstanden, das eina Ende kommt ins iPhone, das HDMI Kabel in den HDMI Eingang .. was ist denn das neben dem HDMI Eingang?

Kommentar

Zitat von BRATZE
                          Habe auch eher das Kabel nicht verstanden, das eina Ende kommt ins iPhone, das HDMI Kabel in den HDMI Eingang .. was ist denn das neben dem HDMI Eingang?
                          lesen echt schwer

Über einen zweiten 30-poligen Anschluss, der im Apple Digital AV Adapter integriert ist, wird das iPad aufgeladen und synchronisiert, wenn es mit einem HDMI kompatiblen Bildschirm verbunden ist.

Kommentar

leg bissl was drauf und hol dir ein apple TV :D dann kannste per airplay streamen und 100 mal mehr sachen noch. wenn du ein gebrauchtes 3er holst dann biste nicht weit über den 39eur für ein scheiss kabel.

Kommentar

Zitat von xake
                              leg bissl was drauf und hol dir ein apple TV :D dann kannste per airplay streamen und 100 mal mehr sachen noch. wenn du ein gebrauchtes 3er holst dann biste nicht weit über den 39eur für ein scheiss kabel.
                              jo aber der Typ ist doch schon mit einem Kabel überfordert, stell dir vor der kauft ein Apple TV :D

Kommentar

- vor 4 wochen auf ebay ein 4s ersteigert, bis jetzt war alles gut und hat funktioniert
                                - seit Sonntag ( noch vor dem update) geht mein wlan nicht mehr, kurz ging es wieder, aber jetzt geht nichts mehr
                                - nach update hat sich nichts geändert, habe auch schon die netzwerkeinstellungen zurück gesetzt
                                - der verkäufer auf ebay hat mir aber seine Rechnung mitgeschickt, hat zwar mit dem stift einige Zahlen überstrichen, dennoch sieht man diese beim genaueren hinsehen
                                - der Kauf von ihm ist noch keine zwei Jahre alt

ich werde nun versuchen zum T-Mobile shop zu gehen und das Handy umzutauschen

denkt ihr die sind so kulant ?

Kommentar

Lädt...
                                X