Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iOS (iPhone, iPod, iPad) Apps Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also sagst du, dass 1280x800 für 13 Zoll genug sind?

Kommentar

kommt auf die einstellungen an. du kannst best machen, dann hast du eine arbeitsfläche von 1280x800, allerdings 4 pixel pro pixel. kannst auch auf fullhd hochstellen, dann hast mehr platz aber kleinere schriften.

von der reinen arbeitsfläche sind 1280x800 einfach lächerlich wenig

Kommentar

Zitat von meiji
        ich sage genau das was ich geschrieben habe^^ und das er nicht mit 1280x800 arbeitet. gibts ne quelle aus 2k13 dazu ? finde nur 2k12 was. kann so nicht sein, denke eher was missverstanden

Kommentar

Zitat von gaweek
          Zitat von meiji
          ich sage genau das was ich geschrieben habe^^ und das er nicht mit 1280x800 arbeitet. gibts ne quelle aus 2k13 dazu ? finde nur 2k12 was. kann so nicht sein, denke eher was missverstanden
          Deine Beschreibung oben stimmt.

Kommentar

ist es normal, dass die pw zurücksetzen mail nach 3 std immernoch nicht da ist? oder geht die etwa an eine andere adresse als die apple id?
            wollte meinem vater mein altes iphone 5 klarmachen. er hat wohl scheinbar beim ipad meiner mum mal ne apple id auf seine email gemacht, die aber nie benutzt. pw weiss er natürlich nicht.
            sicherheitsfrage scheitert schon am geb datum und die pw mail will halt einfach nicht ankommen ^^

edit: sehe grad, dass die wiederherstellungs mail auf eine andere mailadresse geht. mein vater hat aber nur eine email adresse. das kann ja noch lustig werden.

Kommentar

Zitat von chaPeL
              ist es normal, dass die pw zurücksetzen mail nach 3 std immernoch nicht da ist? oder geht die etwa an eine andere adresse als die apple id?
              wollte meinem vater mein altes iphone 5 klarmachen. er hat wohl scheinbar beim ipad meiner mum mal ne apple id auf seine email gemacht, die aber nie benutzt. pw weiss er natürlich nicht.
              sicherheitsfrage scheitert schon am geb datum und die pw mail will halt einfach nicht ankommen ^^

edit: sehe grad, dass die wiederherstellungs mail auf eine andere mailadresse geht. mein vater hat aber nur eine email adresse. das kann ja noch lustig werden.
              neue account?

andere frage: wo krieg ich günstig ein iphone 4s her? gebraucht oder rückseite kaputt ist mir schnuppe.

Kommentar

ja wird wohl auf ganz neuen account hinauslaufen ...

Kommentar

Zitat von Peffel
                  Zitat von chaPeL

neue account?

andere frage: wo krieg ich günstig ein iphone 4s her? gebraucht oder rückseite kaputt ist mir schnuppe.
                  ebay kleinanzeigen

Kommentar

Meine Frage zu der Handyversicherung steht nun hier:

http://www.readmore.de/index.php?cont=forum/thread&threadid=51554&pagenum=lastpage&time=138273 3676

Kommentar

Habs bei meinem 4S gemacht über die Telekom bei Axa für 80 Euro für 2 Jahre. Lock-Button war einmal kaputt, war aber noch in der einjährigen Garantie drin.

Bei meinem MBP hatte ich damals Apple Care abgeschlossen, hat mir zwei mal sehr, sehr viele Kosten erspart. Würds immer machen. Gerade bei solchen Sachen.

Kommentar

Habe mich, für die, die den thread von mir gelesen haben, mittlerweile für den 27 iMac entschieden. möchte jetzt wohl in der nächsten zeit nach hamburg zum apple store fahren. ist es dort so das ich den einfach direkt mitbekomme oder läuft das immer nur auf bestellung und ich kriege den zugeschickt?

Kommentar

kannst auch in den apple store fahren und den direkt kaufen. am besten vorher anrufen und fragen ob sie ihn in deiner gewünschten konfiguration da haben. bto geräte müssen bestellt werden. am besten auch vor ort mit aoc oder edu kaufen

Kommentar

Zitat von gaweek
                            kannst auch in den apple store fahren und den direkt kaufen. am besten vorher anrufen und fragen ob sie ihn in deiner gewünschten konfiguration da haben. bto geräte müssen bestellt werden. am besten auch vor ort mit aoc oder edu kaufen
                            als berufsschüler krieg ich doch auch die 8% rabatt oder ?

Kommentar

müsstest den edu rabatt bekommen, ja ich glaube der beträgt 8%. nimm deinen schülerausweis mit oder was auch immer ihr habt.

Kommentar

Mein 13" Retina ist gestern gekommen, also falls ihr Fragen habt, her damit!

Kommentar

Lädt...
                                X