Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iOS (iPhone, iPod, iPad) Apps Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von jps_QQ
    Zitat von Gareth Bale
    Zitat von jps_QQ
    Zitat von Narc
    Ich möchte noch einige alte Mac Besitzer auf einen schlimmen Bug hinweisen. Wenn man die iWork Testversion 9.0 installiert hat, wird bei Mavericks automatisch die aktuelle Vollversion geladen und mit dem itunes-Account verknüpft. Hierzu muss nur zufälligerweise die Systemsprache auf English gestellt sein. Vorsicht, nicht das ihr auch noch eine kostenlose legale Kopie von iWorks erhaltet.
    Verdammt, ich hab neu installiert :D
    geht auch noch, einfach iWork 09 von z.b. chip.de downloaden und installieren. dann System auf Englisch umstellen und updaten. geht auch mit Aperture, aber da ist es schwieriger an die Testversion zu kommen (In der Piratenbucht gibt es da glaube was)
    Danke, hat beides funktioniert! :)
    np, hast ne pn :)

Kommentar

Sie haben ja in der keynote erzählt, dass bei iLife, z.b. bei garage band, nicht alle "drummer" verfügbar sind und man nur durch einen inApp-Kauf den Rest bekommt. Gibt es dann bei iWork ähnliche späße?
      Das sie alles for free angekündigt haben, macht mich schon stutzig...
      Ich bezahle lieber am Anfang für eine App und kann sie dann voll nutzen, als gewisse funktionen systematisch frei kaufen zu müssen -_-

Kommentar

kann die von Chip de nicht installen ..

Kommentar

Zitat von Eddie Murphy
          kann die von Chip de nicht installen ..
          Strg + Shift und dann Open

Kommentar

"nicht verifizierter Entwickler" bla ;(

Kommentar

Zitat von Eddie Murphy
              einstellungen -> sicherheit -> app downloads erlauben von: keine einschränkung

Kommentar

How to use a Mac :D

Kommentar

Zitat von Lairyn
                  Zitat von Eddie Murphy
                  einstellungen -> sicherheit -> app downloads erlauben von: keine einschränkung
                  danke hab das schon gesucht aber wusste nicht mehr wo es sich versteckte

Kommentar

wäre mit Control + Shift genauso gegangen

Kommentar

er updated, is das dann wirklich die vollversion? iwie nen fail von apple

Kommentar

Was heisst Fail? Ist ja gewollt, dass alle Altkunden, die mal bezahlt haben, auf die neue Version umgestellt werden. Haben nur nicht mit den Spezialisten gerechnet, die eine steinalte, unter Mavericks nicht lauffähige Testversion installieren. Ich glaube auch nicht an einen schnellen Fix. Die Updateroutine kann ja nicht zwischen Test und Vollversion unterscheiden, sondern checkt nur ob überhaupt eine Version da ist. Zumal Apple den Kram für neue Macs kostenlos anbietet. Das mit Apeture ist nur blöd gelaufen.

Kommentar

Du ich beschwer mich nicht, mir ist das recht. :)

Kommentar

Glaube aber auch nicht, dass es "gefixt" wird. Apple war schon immer recht frei was Software anging. Beim OS war es genauso, dass du nie nen Key brauchtest. Konntest du also quasi einmal kaufen und unbegrenzt weiter geben.

Kommentar

Zitat von topf.
                              Sollte man am Besten bei Apple direkt bestellen oder irgendwo anders? Würde über meinen Chef bestellen und somit die Märchensteuer sparen.

Also das neue 15" MBP in der Standard Ausführung.
                              Oder das 13"er.

Kommentar

Direkt bei Apple ist wohl am schnellsten. Ansonsten kann ich auch Cyberport empfehlen, da man als Unternehmen einfach auf Rechnung bestellen kann. Dort beträgt die Lieferzeit aber 3-10 Tage.

Zur iWork, iLife, Apeture für lau Geschichte, laut einer Quelle bei Apple: "While we are aware that this enables piracy of our apps for unethical users, Apple has never taken a strong stance or action against piracy in the past. We like to believe that our users are honest, even if that belief is in vain." Ist klar. Danke für die Apps :)

Ich glaube wir sollten Killa mal fragen, ob nicht eine neue Threadstruktur für Apple angebracht wäre. News, Kauftberatung, Apps, Tweaks und Tipps in einem Thread, weil hier doch meistens diesselben Gesichter in 3-6 Threads posten. Eure Meinung?

Kommentar

Lädt...
                                X