Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iOS (iPhone, iPod, iPad) Apps Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

was willst du alles auf dein notebook packen? ich brauch net viel, und dafür reichts

turbo boost ist von intel

wer zwingt dich es von apple zu kaufen?

ich will halt nen gutes display, hochwertige tastatur und nen ziemlich gutes touchpad, und arg viel billigere anbieter gibts da auch net

Kommentar

Zitat von kartoffelhexler
      Mein Macbook Pro aus 2011 rennt gefühlt tausendmal schneller, als mein Lenevo Thinkpad T430s für 1.500€. So ist das halt manchmal.
      ich glaub mein taschenrechner ist schneller als jedes lenovo. freu dich schonmal auf den fan error ^^

Kommentar

iWork und iLife sollen ja kostenlos sein, aber nur für neue Geräte oder?

Kommentar

Zwei Worte beeindrucken bei Apple einfach, so auch an diesem Abend. Das erste Wort ist "free" und das zweite, noch viel wichtigere Wort ist "today".

Kommentar

Zitat von Federhalter
            iWork und iLife sollen ja kostenlos sein, aber nur für neue Geräte oder?
            Ja natürlich nur für neue, macht leider sonst keinen Sinn für Apple und die Käufer die es schon gekauft hatten.

Kommentar

Zitat von puro
              zeig halt mal ein gerät das ein besseres display bietet auf 13" für gleich viel oder weniger
              Samsung ATIV Book 9 Plus & Lenovo IdeaPad Yoga 2 Pro

Samsung hat noch ein Touchscreen, ist dünner, leichter und etwas günstiger. Dazu eine PPI von 276 statt 216.

Lenovo kostet sogar über 100€ weniger, hat eine 256GB SSD, 8GB RAM, dünner, leichter, mehr PPI und auch Touch.

Beide haben allerdings eine schlechtere CPU als das neue MacBook Pro. Ich bewerte hier auch keine Qualität oder sonstiges, sondern will nur zeigen, dass das MacBook weder allein auf dem Markt ist, noch preislich sonderlich gut steht.

Kommentar

Schöne Trollangebote wieder dabei: 128gb 13'' MBP und iPad 2 von März 2011. Für sowas müsste man Cook übers Knie legen. Ansonsten sehr solide Upgrades, hätte mir nur Wifi AC und Touch ID für das iPad Air gewünscht. Insbesondere die Softwareupdates gefallen mir sehr gut. Das neue iWork sieht sehr vielversprechend aus.

Ich muss die Tage mal in mich gehen, ob sich der Deal mit 15 rMBP für 2600€ wirklich lohnt oder ob ich eine Lösung mit 13 rMBP 8/256 + weiteren Rechner besorge. Ich wollte eigentlich die Basisversion vom 15er kaufen, aber auf keinen Fall mit der langsameren Intel Grafikkarte (im Vergleich zur 650m) . Ja bla ähnliche Leistung, aber der Treiber ist Schrott und bisher keine so guten Erfahrungen damit gemacht. Und die ältere Version ist auch keine wirkliche Alternative, da kein TB2 (zukünftiger 4K Output), Wifi AC und keine PCI-E SSD. Mal schauen.

Kommentar

"Apples Vorsprung schrumpft

Mit Spannung war am Dienstag auf Apples Vorstellung der nächsten Generation der iPad-Tablets gewartet worden. Apple führt den Markt der Tablet-Hersteller zwar nach wie vor an, der Abstand zum Hauptkonkurrenten Samsung ist jedoch deutlich geschrumpft. Den Marktforschern von IDC zufolge liegen die Kalifornier beim Marktanteil mit 32,4 Prozent zwar noch vorn, im Jahr zuvor waren es allerdings noch mehr als 60 Prozent. Samsung mit seinen Android-Tablets kommt auf 18 Prozent. Die Zahl der ausgelieferten Samsung-Tablets mit Googles Android-System legte im Jahresvergleich um 277 Prozent zu."

in 3 jahren ists dann out mit apfel geräten rumzulaufen. jeder wird einen belächeln wie man soviel geld für den kram ausgeben konnte ^^

Kommentar

Der Verlauf ist halt exakt so wie beim iPhone. Zuerst gab es nur iPhone und iOS. Dann kam Android, wurde belächelt und überholte iOS irgendwann. Dann kam Samsung und überholte Apple. Alles wurde damals nur belächelt.

Mittlerweile ist Android schon an iOS vorbeigezogen und irgendwann wird es natürlich auch Samsung wieder tun. Kann Apple aber egal sein, solange ihre Zahlen weiterhin steigen und das ist doch auch hier der Fall.

Kommentar

Zitat von attenzionee
                      "Apples Vorsprung schrumpft

Mit Spannung war am Dienstag auf Apples Vorstellung der nächsten Generation der iPad-Tablets gewartet worden. Apple führt den Markt der Tablet-Hersteller zwar nach wie vor an, der Abstand zum Hauptkonkurrenten Samsung ist jedoch deutlich geschrumpft. Den Marktforschern von IDC zufolge liegen die Kalifornier beim Marktanteil mit 32,4 Prozent zwar noch vorn, im Jahr zuvor waren es allerdings noch mehr als 60 Prozent. Samsung mit seinen Android-Tablets kommt auf 18 Prozent. Die Zahl der ausgelieferten Samsung-Tablets mit Googles Android-System legte im Jahresvergleich um 277 Prozent zu."

in 3 jahren ists dann out mit apfel geräten rumzulaufen. jeder wird einen belächeln wie man soviel geld für den kram ausgeben konnte ^^
                      Dann sei doch heute schon ein gutes Beispiel und lauf nur mit Samsung Ware herum!

Kommentar

Das es immer noch Leute gibt, die sich über die Preise bei Apple aufregen... Kauft es halt nicht. Wer sich Geräte nur kauft, weil es besonders cool ist, sollte sowieso mal seine Prioritäten überdenken.

Kommentar

Wo sind eigentlich die ganzen Samsung Leute...

Ich seh in der Ubahn fast nur Ipads und Iphones würde mal sagen zu 70 % die anderen 29 % sind verteilt auf HTC One, Nexus, Sony und Samsung, 1 % sind noch die ohne Smartphone :D

Kommentar

Ich wäre sogar froh, wenn Apple paar Käufer verliert. Kann ja nicht sein das jedes 13 Jährige Kind heutzutage mit einem iPhone durch die Straßen läuft. Sollte ein Premium Produkt sein und nicht ein XYZ Samsung random Handy.

Zitat von GeoSCH
                            Wo sind eigentlich die ganzen Samsung Leute...

Ich seh in der Ubahn fast nur Ipads und Iphones würde mal sagen zu 70 % die anderen 29 % sind verteilt auf HTC One, Nexus, Sony und Samsung, 1 % sind noch die ohne Smartphone :D
                            this.

Kommentar

Zitat von gaweek
                              Ich wäre sogar froh, wenn Apple paar Käufer verliert. Kann ja nicht sein das jedes 13 Jährige Kind heutzutage mit einem iPhone durch die Straßen läuft. Sollte ein Premium Produkt sein und nicht ein XYZ Samsung random Handy.
                              ist es aber leider. jeder hartz 4 empfänger rennt mit nem apfel rum wenn er will

Kommentar

Weiß jemand was über den integrierten Intel Iris Grafikchip. Taugt der was um auch anständig zu zocken? Zum Beispiel Dota 2 oder auch aktuellere Titel.

Kommentar

Lädt...
                                X