Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iOS (iPhone, iPod, iPad) Apps Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

btw
    gibts n RPG dass du empfehlen kannst? :]
    momentan sind ja relativ viele drin z.B: Dungeon Hunter etc
    hab final fantasy teil 1
    aber iwie nie wirklich weit gespielt ^^

hab mir btw neulich von 1.59 auf 0 rutnergesetzt stick golf runtergeladen

Kommentar

Electronic Arts hat gerade fast alle Apps auf 0,79€ reduziert. Sowohl für das iPhone als auch das iPad..

Mit dabei auch das neue Need for Speed Hot Persuit, FIFA 11, SimCity, NBA 11...

http://www.appblogger.de/2010/12/16/grosser-ausverkauf-electronic-arts-reduziert-fast-alle-apps-auf-079-e/

Werde erstmal ne 15er iTunes-Karte vershoppen müssen :X

Kommentar

Suche ne gute Email App. Fuer iPhone .

Kommentar

gibs n paar gute Angebote?

Kommentar

tach, hab mal ne frage

kriege zu weihnachten den ipod touch g4. ein freund von mir will mir dafür 50€ + seinen ipod touch g3 inkl. ganz viel zeug ala jailbreak, musik, alle möglichen apps etc geben.
            Würdet ihr an meiner Stelle zusagen? vorallem wenn man bedenkt dass ich facetime und die kamera eher selten benutzen werde.

/oder gibt es schwerwiegende technische verbesserungen von g3 zu g4?

Kommentar

Lonbo postete
              tach, hab mal ne frage

kriege zu weihnachten den ipod touch g4. ein freund von mir will mir dafür 50€ + seinen ipod touch g3 inkl. ganz viel zeug ala jailbreak, musik, alle möglichen apps etc geben.
              Würdet ihr an meiner Stelle zusagen? vorallem wenn man bedenkt dass ich facetime und die kamera eher selten benutzen werde.

/oder gibt es schwerwiegende technische verbesserungen von g3 zu g4?
              machs nicht ... gibt genug gründe .. alleine das retina display möchte ich auf dem iphone nicht mehr missen ... dazu a4 prozessor besserer akku etc jailbreak kannst selber machen und dann die apps kostenlos laden ...

Kommentar

hat jemand eine alternative zu der justin.tv app?
                Die justin app hat keine anstaendige suchfunktion

Kommentar

"Mirror's Edge" heute kostenlos

Kommentar

gestern schon geladen für umsonst ganz ok

ansonsten wäre alles über 2€ zu teuer mMn.

Kommentar

jemand schon secret of mana gesaugt? lohnt sich das? :< warte seit dem es raus ist auf eine preissenkung, hab n gutschein von papa bekommen :D

Kommentar

hey ho, wisst ihr ob es fürs iphone ne swype ähnliche "app" gibt? habe bei google geguckt kommen aber nur sachen von anno hundert schlachmichtot...also nichts womit ich was anfangen könnte! weiß einer mehr? :) thx!

Kommentar

ne, gab mal shapewriter, was eigtl. genauso war wie swype. es gab ne lite version auf englisch - und deutsch konnt man sich als in app für 79 cent kaufen.

gibts aber inzwischen nich mehr, auch sonst keine alternativen im app store erhältlich

Kommentar

Hm, warum sollte es Shapewriter nicht mehr geben?
                            http://www.shapewriter.com/index.html

Kommentar

DerKiLLa postete
                              Unter dem Namen gibt es zumindest nichts im App Store..

Kommentar

DerKiLLa postete
                                Wurden aufgekauft und die Produkte erstmal vom Markt genommen.

Kommentar

Lädt...
                                X