Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iOS (iPhone, iPod, iPad) Apps Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von overkill
    Zitat von Gareth Bale
    Zitat von 1974
    Finde das Icon sollte lieber so gestaltet werden wie "Nachrichten".
    Logo wurde auch angepasst

    Spoiler: 
    [image]http://abload.de/img/bu7mf36caaaj31re1fq1.jpg[/image]

    und die iOS7 Töne

    [image]http://abload.de/img/bu8e_iwcaaegutyodcrg.jpg[/image]
    ist aber halt stark peinlich, dass es noch "dauern kann"..

    /e: JAAAA INSTAGRAM UPDATE
    und ONAIR, wieder 2 beliebte Apps im neuen Look

    Kommentar


      Kenne ONAIR nicht, was das? :D

      Kommentar


        https://itunes.apple.com/de/app/on-air-tv-programm-deine-mobile/id336137568?mt=8

        Kommentar


          iOS 7.0.2 wurde veröffentlicht und behebt den Lockscreen Bug!

          Kommentar


            bei mir funktioniert Siri oft nicht..jemand ähnliche Probleme?

            Kommentar


              Kann man bei Instagram nicht mehr nachträglich Leute auf Fotos verlinken? :(

              Kommentar


                Hallo! :)

                Ich hab mich extra für die Frage hier angemeldet, ich hoffe, ihr könnt mir helfen:

                Und zwar habe ich ein iPad und einen SpeedPort W723V mit Festplatte dran und aktiviertem Media Server, ich sollte also mit DLNA Musik streamen können. Ich möchte jetzt von meinem iPad aus auf einen AirPlay Lautsprecher streamen. Kennt ihr eine App dazu?

                Ich hatte schon VLC ausprobiert, aber die ist mir zu unkomfortabel. Die Musik und Remote App von Apple sind beide besser von der Bedienung und der Titelsuche her und so, aber die können eben nur auf die Dateifreigabe von iTunes zugreifen, ich mag aber mein Laptop nicht unbedingt die ganze Zeit laufen lassen :(

                Hat jemand ne Idee?

                Kommentar


                  Zitat von 007
                  bei mir funktioniert Siri oft nicht..jemand ähnliche Probleme?
                  Ab und zu geht es nicht, benutze es aber eigentlich nur zum Wecker stellen. Vielleicht liegt es daran, dass es jetzt einfach ein paar Millionen mehr Geräte gibt, die auf Siri zugreifen können. Vielleicht sind die Server deswegen ein bisschen überlastet.

                  Ganz oben im Thread hat schon einer ein WhatsApp Update? Gibt es schon eins? Bei mir wird keins angezeigt bzw. ist immernoch das alte. :/

                  Kommentar


                    fyi:
                    https://www.bsi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/BSI/Grundschutz/Download/Ueberblickspapier_Apple_iOS_pdf.pdf?__blob=publica tionFile

                    veröffentlichung vom bsi zum thema ios und sicherheit.

                    Kommentar


                      geht eher richtung externe "app":

                      taugen diese ipad hdmi adapter was? http://www.ebay.de/itm/1080P-Dock-Connector-zu-HDMI-HDTV-Kabel-Adapter-fuer-iPhone-4-4s-New-iPad-3-2-1-/321137731391
                      also kann ich damit in der theorie dank itunes privatfreigabe filme etc auf den tv streamen?

                      Kommentar


                        Zitat von cree
                        Zitat von 007
                        bei mir funktioniert Siri oft nicht..jemand ähnliche Probleme?
                        Ab und zu geht es nicht, benutze es aber eigentlich nur zum Wecker stellen. Vielleicht liegt es daran, dass es jetzt einfach ein paar Millionen mehr Geräte gibt, die auf Siri zugreifen können. Vielleicht sind die Server deswegen ein bisschen überlastet.

                        Ganz oben im Thread hat schon einer ein WhatsApp Update? Gibt es schon eins? Bei mir wird keins angezeigt bzw. ist immernoch das alte. :/
                        Liegzt wohl vorranig daran, dass durch iPhone 5S und 5C derzeit ziemlich viele Geräte aktiviert werden. War im letzten Jahr genauso.

                        WhatsApp-Update gibt es bei mir auch noch nicht, ist aber dringend nötig.

                        Kommentar


                          iLiga eben mit nem Update auf Version 6, jetzt auch in iOS7 Design.
                          paar screens im Spoiler
                          Spoiler: 
                          [image]http://abload.de/img/screen568x568jyxys.jpeg[/image]
                          [image]http://abload.de/img/screen568x568egxyb.jpeg[/image]
                          [image]http://abload.de/img/screen568x568j7lw4.jpeg[/image]


                          fehlt bei mir eigentlich nur noch Whatsapp dann hab ich alle die ich oft benutze

                          Skype haut auch ein Update raus

                          [image]http://abload.de/img/skype-ios-746sx1.jpg[/image]

                          Kommentar


                            gibt es eigtl auch eine rm app?

                            Kommentar


                              Nein, gab nur mal eine für Android.

                              Kommentar


                                hmk...

                                als absoluter noob, was gibt es denn für sinnvolle apps, die man sinnvoll nutzen kann, die vll umfangreich und informativ sind, die einen mehrwert im leben bieten? idealerweise kostenlose apps... habe derzeit noch absolut keinen überblick, was nützlich ist und was sinnloser zeitvertreib/schrott...

                                habe derzeit:

                                nachrichten/news (bild, sz)
                                fußball/sport (iliga, kicker, tm.de)
                                navi(ios maps, google maps, copilot gps, blitzer.de)
                                kommunikation (whatsapp, skype, fb)
                                ka was es sonst noch für sinnvolle nutzungsmöglichkeiten gibt...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X