Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iOS (iPhone, iPod, iPad) Apps Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    seit iphone 5s und ios7 läuft gangster iv nicht mehr :( :(

    Kommentar


      Zitat von soniq
      für die,die probleme mit dem akku haben...

      deaktiviert die hintergrundaktualisierung (nicht die vom appstore)
      das frisst akku ohne ende.
      Danke!

      Kommentar


        gibt es schon eine app, die automatisch die ganzen apps im hintergrund ausschaltet. also wenn man doppelt auf dem homebutton drückt, kommt man ja in dem multitaskbereich.
        ich finde das multitask für meinen gebrauch irgendwie überflüssig und sehe darin keinen nutzen.
        bzw. was soll mir multitasking bringen? ob ich nun doppelt auf homebutton drücke und 5 mal drüber wisch um zu meiner gewünschten app zu kommen, oder ich die ganz normal über den bildschirm ansteuer, ist für mich jetzt zeitlich keine ersparnis :

        Kommentar


          finde das neue ios mega schick und auch etwas besser als das alte, aber auch hier: wieder
          erstmal dran gewöhnen

          wie schalte ich eigentlich den "code" aus? hatte ich früher nie und wollte mal versuchen, aber nervt mich eher

          Kommentar


            Zitat von cena
            finde das neue ios mega schick und auch etwas besser als das alte, aber auch hier: wieder
            erstmal dran gewöhnen

            wie schalte ich eigentlich den "code" aus? hatte ich früher nie und wollte mal versuchen, aber nervt mich eher
            Einstellungen -> Allgemein -> Code Sperre


            Hatte schon die Beta von iOS7 und fands vom Design schick. Jetzt fehlen halt nur noch Updates einiger Apps die bisschen rumspacken. Desweiteren kommt mir das manchmal alles bisschen laggy vor auch auf meinem iPhone 5, auf dem 4s probier ich das garnicht erst. Find Performance ist schon minimal schlechter geworden.

            Kommentar


              verstehe das nicht so richtig mit dem multitasking, heisst es nicht das apps auch im hintergrund laufen sollten sowie youtube ? musik geht immer aus wie vorher schon das regt mich am meisten auf das youtube nicht im hintergrund funzt. asozial richtig asozial.

              Kommentar


                danke

                Kommentar


                  Zitat von lENNY
                  verstehe das nicht so richtig mit dem multitasking, heisst es nicht das apps auch im hintergrund laufen sollten sowie youtube ? musik geht immer aus wie vorher schon das regt mich am meisten auf das youtube nicht im hintergrund funzt. asozial richtig asozial.
                  versuch mal youtube über safari abzuspielen. glaube dann funktioniert das, weil ich ecostream von kkiste.to auch im hintergrund abspielen lassen kann, das funzt nur nicht mit der offiziellen yt app

                  /kannst auch youtube playlist apps dann benutzen, die müssten auch funktionieren. hab zum beispiel iTube und kann dann auch minimiert hören, außerdem nachdem du die Lieder angehört hast sind sie "gecached" und du kannst sie auch offline anhören (lädst sie quasi runter). Apple scheints noch nicht bemerkt zu haben,. da sie sonst solche Apps direkt aus dem Appstore verbannen.

                  Kommentar


                    das liegt aber nicht an iOS, das youtube nix im hintergrund abspielt...

                    das liegt an den unfähigen codern der yt app. wenn sie kein multitasking einbauen, dann kann das auch nicht funzen...

                    und apple hat auf der juni-keynote deutlich betont, dass alle apps multitasking support bekommen

                    vorher war es meistens nur stock-apps vorbehalten, weil das power management nicht so prall war...

                    jetzt hat jeder entwickler dank des neuen SDK die möglichkeit eine multitasking funktion in die app zu integrieren.

                    Kommentar


                      Zitat von soniq
                      das liegt an den unfähigen codern der yt app.
                      Ja, liegt sicher an Unfähigkeit ... omg. Google ja dafür bekannt, nur Nichtsnutze als Programmierer zu haben.

                      Kommentar


                        wird wohl nicht unfähigkeit sein sondern bewusst da apple die standart youtube app seit iOS5 entfernt hat

                        desweiteren habe ich nie behauptet das dieses problem an ios liegt..

                        Kommentar


                          Gibt schon ein Update mit Fehlerbehebungen und Verbesserungen. 7.0.1.

                          Kommentar


                            Also mir wird nichts angezeigt

                            Kommentar


                              Kann man irgendwie die Animationen abschalten? Der Aufbau vom Homescreen dauert mit dem "reinfliegen" der Icons schon lange, auch der Rechner zB dauert ewig bis er sich öffnet. Iphone 5

                              Das nervt mich schon bei Windows, wenn nach der Neuinstallation die Fenster so aufgebaut/gezogen werden. Wenn ich draufklick, solls sofort da sein.

                              Kommentar


                                Vorsicht gefährliches Halbwissen: Ein Freund von mir ist Entwickler und meinte, dass Hintergrund Audio extra deaktiviert werden muss. Das ist derselbe Mist wie das deaktivierte Airplay bei Watchever/Skygo. Und für Google macht es ja auch Sinn. Man kann euch bei Hintergrundaudio keine Werbung reindrücken -> Funktion deaktiviert.

                                7.0.1 bisher nur für 5C/5S

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X