Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iOS (iPhone, iPod, iPad) Apps Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

iPad 2 läuft jetzt mitlerweile flüssig. Aber ohne Retina sieht iOS 7 eher bescheiden aus. Aber es wurde ja auch dafür entwickelt.

Kommentar

Schade dass es für iOS7 kein Theme gibt dass nicht nach Kindergeburtstag auf LSD aussieht.

Kommentar

Zitat von Knicklicht
        Hab mal ne Frage bezüglich Pixelfehler auf dem iPad.
        Hab auf meinem iPad 4 nen weißen Punkt der mich ehrlich gesagt ziemlich Stört.
        Hab iPad schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt aber das hilft nicht.
        Hab ein Apple Care Protection Plan....Gerät hat noch 1 Jahr und 4 Monate Garantie

Hab allerdings mal gelesen das Apple nur was macht wenn es mehr als 1 Pixel oder Punkt ist ? Oder ist das mittlerweile anders ?
        Musst ja nicht nur sagen das es 1 ist, wenn du den Fehler beschreibst, schreibst du einfach nur dauerhaftE Pixelfehler und nach LANGER Benutzung sporadisches Flimmern von Pixeln..

Müsste umgetauscht werden.. aber kann man ja nie zu 100% sagen, bei meinem IPHONE ging der leise Knopf nicht mehr, statt zu schauen was es ist bzw den zu wechseln, haben die mir einfach ein neues geschickt..

Kommentar

Zitat von gaweek
          Zitat von Knicklicht
          Hab mal ne Frage bezüglich Pixelfehler auf dem iPad.
          Hab auf meinem iPad 4 nen weißen Punkt der mich ehrlich gesagt ziemlich Stört.
          Hab iPad schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt aber das hilft nicht.
          Hab ein Apple Care Protection Plan....Gerät hat noch 1 Jahr und 4 Monate Garantie

Hab allerdings mal gelesen das Apple nur was macht wenn es mehr als 1 Pixel oder Punkt ist ? Oder ist das mittlerweile anders ?
          Musst ja nicht nur sagen das es 1 ist, wenn du den Fehler beschreibst, schreibst du einfach nur dauerhaftE Pixelfehler und nach LANGER Benutzung sporadisches Flimmern von Pixeln..

Müsste umgetauscht werden.. aber kann man ja nie zu 100% sagen, bei meinem IPHONE ging der leise Knopf nicht mehr, statt zu schauen was es ist bzw den zu wechseln, haben die mir einfach ein neues geschickt..
          Alles klar, ich werde dann mal ein Termin bei der Genius Bar machen.
          Hab jetzt übrigens wieder iOS 6.1.3 laufen. Meine Augen danken es mir schon :D

Kommentar

Ich würde eher den Sofortaustausch über Apple Care telefonisch in Anspruch nehmen. Du bekommst direkt ein neues Gerät, kannst deine Daten übertragen und sendest das fehlerhafte zurück. Benötigst nur eine Kreditkarte, da Apple den iPad Betrag sperrt, falls du nichts zurück sendest. Bei der Genius Bar kann es gut passieren, dass sie dich abwimmeln. Arbeiten teilweise sehr seltsame Vögel dort.

Kommentar

Ich würde es auch über Internetsupport etc abklären, wenn du pech hast, triffst du auf einen dem du nicht gewachsen bist (was reden angeht) und dann kommt man ins stottern, is auch blöd! So ist es nur 1 Ipad von anderen 500 die heute eingeschickt wurden..

Kommentar

Aufm iPad 2 läufts flüssig. Iphone 4 Miniruckler ab und zu aber man kann gut mit leben.

Kommentar

Mir gefällt das neue Design gar nicht - erstmal instant IOS6 downgrade gemacht.

Kommentar

Zitat von ugugadugu
                    Zitat von overkill
                    Das mit dem Posten habe ich auch schon überlegt.. haben sie vllt rausgenommen, weils keine Sau genutzt hat bzw. die Anbieter wieder wollen, dass man ihre Apps nutzt?

Das mit Youtube geht bei mir nicht. LÜGST DU?
                    bei mir gehts auch nicht. no love & no verdrauen für SWAY
                    lol, bei mir gehts auch nichtmehr ging gestern aufjedenfall einmal hatte mich schon gewundert, genauso bei ecostream taahm gings auch oO

Kommentar

also bei mir geht das abspielen im hintergrund mit der Jasmine app. aber benutze für unterwegs eig immer itube, da die musik gespeichert wird und nicht unnötig datenvolumen verbraucht wird.

Kommentar

ja anscheinend funzt es nur manchmal, gestern gings aufjedenfall

Kommentar

für die,die probleme mit dem akku haben...

deaktiviert die hintergrundaktualisierung (nicht die vom appstore)
                          das frisst akku ohne ende.

den parallax effekt hätte apple sich fürs iphone sparen können... kommt dank falscher neigungs-settings kaum zur geltung...

aufm ipad4 wirkt es besser...
                          icloud-keychain wurde kurzerhand beim goldmaster release rausgeworfen...

was mich auch stört, ist das ruckeln beim sms schreiben, wenn man das telefon auf landscape dreht... die animation ruckelt auf einem iphone 5...

safari sieht gut aus... leider wieder kein adblocker drin. somit muss ich wieder auf ein update des mercury browsers warten...ist auch wegen der multi touch gesten einfach besser bedienbar..

Kommentar

habt ihr auch das prob , das euer iphone ausgeht wenn es bei ca15% ist?

schon 2 mal passiert bei mir jetzt

hab n 4s

Kommentar

bei mir immer so bei 5%

ebenfalls 4s

Kommentar

habe auch in 4S, bei mir ist aber nichts passiert

Kommentar

Lädt...
                                X