Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iOS (iPhone, iPod, iPad) Apps Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von overkill
    Zitat von naknak
    ich hätte gern dieses dunkle weg unten beim homescreen, kann man das nicht durchsichtig machen? meine das, bei dem so die 4 icons drauf sind, die man am meisten benutzt
    bei mir ist das hell. Musst also einfach n dunklen Hintergrund nehmen, dann isses hell .. HEHE. Durchsichtig machen geht aber nicht :<
    Hehe bei dunkel siehts ebenso kacke aus :/

    Kommentar


      Finde das io7 Design ganz nett, ist nur ungewohnt. Safari sieht auch viel besser aus als vorher! Lasse io7 aufjedenfall.

      Kommentar


        Kleiner "Bug": Wenn man Fotos über Twitter teilt, ist da ein anderes Logo als bei der App selbst. Ebenso in den Einstellungen. :///

        Kommentar


          Erledigt

          Kommentar


            erster Eindruck - ios 7 zieht meinem Akku noch schneller den Saft raus als er ihn ohnehin schon verloren hat :/ ohne großartig was damit zu machen. hab das 5er extra umtauschen lassen, weil ich eins von denen erwischt hab, bei denen der Akku so warm geworden ist, wenn man das Handy in der Hosentasche hatte. Jetzt wird der Akku nicht mehr warm sondern nur noch schnell leer :(

            Kommentar


              sieht gut aus.

              Kommentar


                Zitat von manuss
                erster Eindruck - ios 7 zieht meinem Akku noch schneller den Saft raus als er ihn ohnehin schon verloren hat :/ ohne großartig was damit zu machen. hab das 5er extra umtauschen lassen, weil ich eins von denen erwischt hab, bei denen der Akku so warm geworden ist, wenn man das Handy in der Hosentasche hatte. Jetzt wird der Akku nicht mehr warm sondern nur noch schnell leer :(
                Kann ich so nicht bestätigen, bei mir hält der Akku gut, kein Unterschied zum alten Betriebssystem. (Hab durchgehend Wlan/mobiles Internet an etc..)

                Kommentar


                  Bei mir hält er auch relativ gut, auf keinen Fall schlechter .. und ich hab es ständig in Benutzung, WLAN und mobiles Netz an D:

                  Kommentar


                    Ist schon interessant: Am Anfang gefiel mir das Design eher weniger. Wenn man sich aber so eine Stunde daran gewöhnt hat, vermisst man iOS6 gar nicht mehr.

                    Akkuleistung ist bei mir auch nicht schlechter geworden. Performance empfinde ich auch keinen Unterschied zu vorher.

                    Will nur hoffen, dass die App-Entwickler bald mal updaten. Bisher vielleicht 1/5 oder weniger an die neuen Designrichtlinien angepasst.

                    Was mir aber nicht gefällt, ist der neue Kalender. Ich will schon in der Monatsansicht sehen können, was an einem Tag statt findet. Jetzt sieht man nur noch einen Punkt an den Tagen, bringt mir herzlich wenig.

                    Kommentar


                      Same here. Also mittlerweile finde ichs echt super, die neuen Designrichtlinien sind mMn ganz gut und was die Entwickler daraus machen, gefällt (Facebook App, Twitter). Die Updates lassen aber zu lange auf sich warten. So ne Designumstellung sollte eigentlich nicht ewig dauern + von WhatsApp hört man mal wieder gar nix.

                      Der neue Kalender ist murks :( auch nach 2 Tagen..

                      Kommentar


                        Hab mal ne Frage bezüglich Pixelfehler auf dem iPad.
                        Hab auf meinem iPad 4 nen weißen Punkt der mich ehrlich gesagt ziemlich Stört.
                        Hab iPad schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt aber das hilft nicht.
                        Hab ein Apple Care Protection Plan....Gerät hat noch 1 Jahr und 4 Monate Garantie

                        Hab allerdings mal gelesen das Apple nur was macht wenn es mehr als 1 Pixel oder Punkt ist ? Oder ist das mittlerweile anders ?

                        Kommentar


                          Kann man eigentlich seit iOS7 nichtmehr direkt in Facebook/Twitter posten über die Mitteilungszentrale ? Finde dort keinen Punkt dafür, vlt aber auch nur Blind.

                          Man kann wieder Youtube minimieren und im Homescreen/Apps weiterhören, schon ne csb.

                          Kommentar


                            Das mit dem Posten habe ich auch schon überlegt.. haben sie vllt rausgenommen, weils keine Sau genutzt hat bzw. die Anbieter wieder wollen, dass man ihre Apps nutzt?

                            Das mit Youtube geht bei mir nicht. LÜGST DU?

                            Kommentar


                              iOS 7 Bug Lets Anyone Bypass iPhone's Lockscreen To Hijack Photos, Email, Or Twitter

                              http://www.forbes.com/sites/andygreenberg/2013/09/19/ios-7-bug-lets-anyone-bypass-iphones-lockscreen-to-hijack-photos-email-or-twitter/


                              p.s. ios7 design erinnert schon stark an windows phone, aber das wussten wir ja alle schon.

                              Kommentar


                                Zitat von overkill
                                Das mit dem Posten habe ich auch schon überlegt.. haben sie vllt rausgenommen, weils keine Sau genutzt hat bzw. die Anbieter wieder wollen, dass man ihre Apps nutzt?

                                Das mit Youtube geht bei mir nicht. LÜGST DU?
                                bei mir gehts auch nicht. no love & no verdrauen für SWAY

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X