Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iOS (iPhone, iPod, iPad) Apps Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jo der akku ist bei mir auch super schnell leer... (4S)

    hat jemand eine ahnung, ob man alle apps (doppelt homebutton) auf einmal schliessen kann?

    Kommentar


      komme mit dem neuen Kalender noch nicht so richtig klar :( fand den von der Aufteilung her bisher besser / übersichtlicher. Es ist echt zu "simpel" gestaltet finde ich..

      Und Facebook Events kann man noch immer nicht aus dem Kalender löschen, oder? (einzeln)

      Kommentar


        Wie ich dieses Update finde? Kurz und knapp: SCHEISSE!

        Kommentar


          Zitat von murli
          Wie ich dieses Update finde? Kurz und knapp: SCHEISSE!
          keine angst, warte 2-3 woche und gugg dir nochmal ein eifon mit iOS6 an ;)

          Kommentar


            hab beim kalender auch noch etwas schwierigkeiten, find es sehr unübersichtlich, dass es keine klaren abgrenzungen zwischen den tagen gibt.. und whatsapp muss fix mal angepasst werden. ansonsten gefällt mir alles recht gut, obwohl es irgendwie zu bunt und kindlich wirkt.

            obwohl, die stimme von siri ist kacke geworden. und es nervt, dass das wetter in der mitteilungszentrale nur schriftlich dargestellt ist..

            Kommentar


              von Whatsapp gibts immernoch keine Info.. dauert wohl sicher wieder 4 Monate :D

              Kommentar


                Bei mir seh ich das Wetter garnicht obwohl Ortungsdienst an ist. Seh dort nur Kalender

                Kommentar


                  Zitat von rAx
                  Bei mir seh ich das Wetter garnicht obwohl Ortungsdienst an ist. Seh dort nur Kalender
                  war bei mir am anfang auch so.. sobald ich die wetter app einmal geöffnet habe, war es aufeinmal da.

                  Kommentar


                    Zitat von cree
                    Zitat von rAx
                    Bei mir seh ich das Wetter garnicht obwohl Ortungsdienst an ist. Seh dort nur Kalender
                    war bei mir am anfang auch so.. sobald ich die wetter app einmal geöffnet habe, war es aufeinmal da.
                    yo danke musste noch das Handy neustarten, jetzt hab ichs auch! Naja nächste Woche eh iphone 5s und alles neu einstellen :)

                    Kommentar


                      Kleine Noob Frage...Hab vor dem Update ein Backup gemacht.
                      Finde IOS 7 aber dermaßen scheisse das ich wieder 6 will.
                      Möglich ?

                      Kommentar


                        Probier es einfach aus? Backup drauf spielen, wenn das nicht geht, einfach auf Werkeinstellungen zurücksetzen GG

                        Kommentar


                          ich hätte gern dieses dunkle weg unten beim homescreen, kann man das nicht durchsichtig machen? meine das, bei dem so die 4 icons drauf sind, die man am meisten benutzt

                          Kommentar


                            Denke nicht, dass das geht

                            Kommentar


                              Zitat von Knicklicht
                              Kleine Noob Frage...Hab vor dem Update ein Backup gemacht.
                              Finde IOS 7 aber dermaßen scheisse das ich wieder 6 will.
                              Möglich ?
                              geht.

                              http://www.maclife.de/tipps-tricks/iphone/ios-7-auf-ios-6-downgrade-so-wechseln-sie-zurueck-auf-ios-6

                              musst dann allerdings in zukunft immer aufpassen, kein Update aus Versehen zu installierne, auf keine Wiederherstellung angewiesen zu sein, usw, weil sonst wirds nervig.

                              würde an deiner stelle iOS 7 auch noch Zeit geben. Am Anfang ist es ungewohnt, nach ein paar Tagen will man nicht mehr ohne. Das betrifft in meinem Fall sowohl Optik, als auch Features.

                              Musste vor kurzem, nachdem ich die Beta schon länger laufen hatte, kurzzeitig wieder zurück auf iOS 6 und hab fast aufs Display gebrochen. War froh, als die neuste Beta wieder installiert war.

                              Kommentar


                                Zitat von naknak
                                ich hätte gern dieses dunkle weg unten beim homescreen, kann man das nicht durchsichtig machen? meine das, bei dem so die 4 icons drauf sind, die man am meisten benutzt
                                bei mir ist das hell. Musst also einfach n dunklen Hintergrund nehmen, dann isses hell .. HEHE. Durchsichtig machen geht aber nicht :

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X