Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
komme mit dem neuen Kalender noch nicht so richtig klar :( fand den von der Aufteilung her bisher besser / übersichtlicher. Es ist echt zu "simpel" gestaltet finde ich..
Und Facebook Events kann man noch immer nicht aus dem Kalender löschen, oder? (einzeln)
hab beim kalender auch noch etwas schwierigkeiten, find es sehr unübersichtlich, dass es keine klaren abgrenzungen zwischen den tagen gibt.. und whatsapp muss fix mal angepasst werden. ansonsten gefällt mir alles recht gut, obwohl es irgendwie zu bunt und kindlich wirkt.
obwohl, die stimme von siri ist kacke geworden. und es nervt, dass das wetter in der mitteilungszentrale nur schriftlich dargestellt ist..
ich hätte gern dieses dunkle weg unten beim homescreen, kann man das nicht durchsichtig machen? meine das, bei dem so die 4 icons drauf sind, die man am meisten benutzt
musst dann allerdings in zukunft immer aufpassen, kein Update aus Versehen zu installierne, auf keine Wiederherstellung angewiesen zu sein, usw, weil sonst wirds nervig.
würde an deiner stelle iOS 7 auch noch Zeit geben. Am Anfang ist es ungewohnt, nach ein paar Tagen will man nicht mehr ohne. Das betrifft in meinem Fall sowohl Optik, als auch Features.
Musste vor kurzem, nachdem ich die Beta schon länger laufen hatte, kurzzeitig wieder zurück auf iOS 6 und hab fast aufs Display gebrochen. War froh, als die neuste Beta wieder installiert war.
ich hätte gern dieses dunkle weg unten beim homescreen, kann man das nicht durchsichtig machen? meine das, bei dem so die 4 icons drauf sind, die man am meisten benutzt
bei mir ist das hell. Musst also einfach n dunklen Hintergrund nehmen, dann isses hell .. HEHE. Durchsichtig machen geht aber nicht :
Kommentar