wie kann ich die apps beenden? hab n ipad
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
iOS (iPhone, iPod, iPad) Apps Sammelthread
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Gast
Kommentar
-
Zitat von Hann0iGibt es die Möglichkeit das Control Center anzupassen ? Würde z.B. gerne den Taschenrechner gegen den Punkt Bildschirm sperren tauschen (Button defekt)...
Kommentar
-
Ipad Mini läuft alles super bei mir. Auf dem Iphone 5 nach 10 Minuten mega Kopfschmerzen bekommen, weil es so bunt war, Handy erst einmal weggelegt und Display Helligkeit runter, wenn man sich alles gut einrichtet + gutes Hintergrundbild findet für das Design sieht es gut aus. Bin sehr zufrieden. Die kleinen neuen "Features" nenn ich es mal finde ich auch gut!
Im Endeffekt wirkt es jedoch wie für das 5c extra designed. (mMn)
Kommentar
-
Bazo0
wenn ich ins kontrollzetrum wechsel (oben nach unten ziehen) hab ich keine wetterangaben mehr. jemand n plan wie man das da "rein" bekommt oder is das nu so?
: ok jetz hab ichs. ortungsdienst muss an sein.
Kommentar
-
hab da mal ne frage:
WEnn ich ein Backup mache habe so ca. 3000 fotos drauf (langsam wird der platz eng)
speichert er sie ja in diesem backup. Wenn ich nach dem Backup alle fotos lösche ich das handy sag ich mal nach 250 wieder ein backup mache tut er sie da mit drauf aufs backup oder ersetzt er sie ?
danke im vorraus
Kommentar
-
Es wird ein zweits Backup angefertig. Wenn du ein Backup draufspielen willst, kannst du dann entscheiden. Bei mir heißen die dann einfach immer Iphone und wenn du eins auswählst steht dann unten von wann das BU ist.
Ob man ein BU in ein anderes einspielen kann, weiß ich nicht. Sprich 1-1000 Fotos und dann fügt er die anderen 250 Fotos dazu.
Kommentar
-
Zitat von lENNYhab da mal ne frage:
WEnn ich ein Backup mache habe so ca. 3000 fotos drauf (langsam wird der platz eng)
speichert er sie ja in diesem backup. Wenn ich nach dem Backup alle fotos lösche ich das handy sag ich mal nach 250 wieder ein backup mache tut er sie da mit drauf aufs backup oder ersetzt er sie ?
danke im vorraus
Kommentar
Kommentar