Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iOS (iPhone, iPod, iPad) Apps Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie kann ich die apps beenden? hab n ipad

Kommentar

Doppelt auf den Homebutton und dann die Fenster nach oben aus den Bildschirm schieben.

Kommentar

Zitat von Hann0i
        Gibt es die Möglichkeit das Control Center anzupassen ? Würde z.B. gerne den Taschenrechner gegen den Punkt Bildschirm sperren tauschen (Button defekt)...
        Nein, wir sind hier nicht bei Android. btw. nice, dass sich keiner von Whatsapp rührt und zumindest mal die tausenden Anfragen per Twitter oder so beantwortet :D

Kommentar

Auf meinem iPad 2 läuft es äußerst beschissen!

Kommentar

auf meinem iPad 4 und meinem iPhone 5 läufts gut, allerdings sind diese Animationen irgendwie too much :(

Kommentar

Ipad Mini läuft alles super bei mir. Auf dem Iphone 5 nach 10 Minuten mega Kopfschmerzen bekommen, weil es so bunt war, Handy erst einmal weggelegt und Display Helligkeit runter, wenn man sich alles gut einrichtet + gutes Hintergrundbild findet für das Design sieht es gut aus. Bin sehr zufrieden. Die kleinen neuen "Features" nenn ich es mal finde ich auch gut!

Im Endeffekt wirkt es jedoch wie für das 5c extra designed. (mMn)

Kommentar

Zitat von Federhalter
                hat es jemand auf dem ipad 3?
                i do have

Kommentar

schaut aus wie ein schwuler Farbmalkasten...

Mal schauen

Kommentar

wenn ich ins kontrollzetrum wechsel (oben nach unten ziehen) hab ich keine wetterangaben mehr. jemand n plan wie man das da "rein" bekommt oder is das nu so?
                    €: ok jetz hab ichs. ortungsdienst muss an sein.

Kommentar

hab da mal ne frage:
                      WEnn ich ein Backup mache habe so ca. 3000 fotos drauf (langsam wird der platz eng)
                      speichert er sie ja in diesem backup. Wenn ich nach dem Backup alle fotos lösche ich das handy sag ich mal nach 250 wieder ein backup mache tut er sie da mit drauf aufs backup oder ersetzt er sie ?

danke im vorraus

Kommentar

Es wird ein zweits Backup angefertig. Wenn du ein Backup draufspielen willst, kannst du dann entscheiden. Bei mir heißen die dann einfach immer Iphone und wenn du eins auswählst steht dann unten von wann das BU ist.

Ob man ein BU in ein anderes einspielen kann, weiß ich nicht. Sprich 1-1000 Fotos und dann fügt er die anderen 250 Fotos dazu.

Kommentar

Zitat von lENNY
                          hab da mal ne frage:
                          WEnn ich ein Backup mache habe so ca. 3000 fotos drauf (langsam wird der platz eng)
                          speichert er sie ja in diesem backup. Wenn ich nach dem Backup alle fotos lösche ich das handy sag ich mal nach 250 wieder ein backup mache tut er sie da mit drauf aufs backup oder ersetzt er sie ?

danke im vorraus
                          falls ich dein problem richtig verstehe, möchtest du deine bisherig gemachten fotos von deinem iOS gerät irgendwo anders speichern? eigentlich sollten deine gemachen fotos eh in der iCloud rumschwirren. wenn die einmal dort sind, kannst du sie getrost vom gerät löschen und weiterhin über den stream anschauen. wenn du dann erneut 250 gemachte fotos von deinem iOS in die iCloud speichern möchtest, werden die vorhanden 3000 nicht überspielt, sondern du hast dann 3250 in der iCloud. es kann aber sein, dass dein vorhandener speicher dann voll ist und du dir mehr speicher in der cloud kaufen musst.

Kommentar

Kein Fotostream am start?

Kommentar

wenn ich in itunes meinen speicher anschau. was ist dieses andere und wie krieg ich das weg? :D

Kommentar

hab jetzt vielleicht 15-20 minuten mir die features angeguckt und rumgespielt; -25% akku @ iphone 4s :(

Kommentar

Lädt...
                                X