Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iOS (iPhone, iPod, iPad) Apps Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie kann ich einstellen das bei dieser spotlight suche auch wieder ne google suche dabei ist?

Kommentar

Habe in den USA ein iPhone 4 mit Model No.: 1349 gefunden. Laut googeln ist das fürs CDMA Netz. Hat auch keinen Simkarten Slot. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Handy in DE zu benutzen?

Kommentar

hab es jetzt auf dem iphone 4. läuft etwas langsamer als ios6 und das desgin gefällt mir immer noch nicht wirklich. sieht null nach apple aus wie ich finde.

Kommentar

OH Gott, mir gefällt es überhaupt nicht. Sieht aus wie ein VTech Lerncomputer für 6 Jährige

Kommentar

haha vtech ;D

Kommentar

finds auch nicht so toll, hat mir vorher besser gefallen

Kommentar

Zitat von Knicklicht
                OH Gott, mir gefällt es überhaupt nicht. Sieht aus wie ein VTech Lerncomputer für 6 Jährige
                ahh good ol times. hatte damals sone lerntastatur mit krassen gamez drauf :D

also mir gefällt das neue ios. war anfangs auch skeptisch, aber man gewöhnt sich dran. alles sehr bunt. is natürlich n schock für die meisten. aber der ganze ablauf mit den apps, dieses öffnen bzw diese bedienung gefällt mir recht gut.

Kommentar

heute früh nun innerhalb von einer viertelstunde das update drauf gespielt.

mein erster, schneller eindruck:
                  + die neuen kameraeinstellungen gefallen mir
                  + die fotoübersichten sind auch ganz nett
                  - an das neue design muss ich mich wohl erst gewöhnen, aber das wird.

ich denke mal in einer woche kann man ein endgültiges statement abgeben, ob es ein gutes update gewesen ist.

Kommentar

Habs auch gerade mal draufgepackt (5er).

Hmjoa. Die aninmationen sind ganz sweet, das design eigentlich ganz nett, abgesehen davon, dass erst 20% meiner apps in den look angepasst wurden, daher kommts atm recht uneinheitlich daher.

was mich etwas nervt, ist, dass die ordner verkleinert wurden, und man nun diese seitenweise scrollen muss. das doof. sonst halt solide.

macht eigentlich einen schicken, superflüssigen eindruck. die neuen bedienungsmöglichkeiten wie gewohnt sehr intuitiv und gehen leicht von der hand.

Kommentar

hat es jemand auf dem ipad 3?

Kommentar

Das erste was mein Vater sagte: sieht ja jetzt aus wie bei meinem Samsung. Und da gebe ich ihm zum Teil recht. Ich finde es sieht gut aus, keine Frage. Animationen sind gut, keine Frage. Aber man hat von den Features größtenteils nur nachgezogen - und - irgendwie auch etwas an Wiedererkennungswert und Abgrenzung zu Android verloren.

Kommentar

@Federhalter Ja, hab ich. Performance ist momentan aber wie bei allen iPads eher so lala. Es gibt auch noch einige Glitches und Bugs. Wenn im nächsten Monat das iPad 5 kommt, wird es wohl eine neue Version geben. Vielleicht passen sie dann auch noch einiges an den gößeren Screen an (9 Apps pro Ordner auf 10" WTF!).

Kommentar

ok, danke! und es ist wie ein normales OS-Update, also nichts geht verloren?

Kommentar

Zitat von Federhalter
                              ok, danke! und es ist wie ein normales OS-Update, also nichts geht verloren?
                              yes

Kommentar

Gibt es die Möglichkeit das Control Center anzupassen ? Würde z.B. gerne den Taschenrechner gegen den Punkt Bildschirm sperren tauschen (Button defekt)...

Kommentar

Lädt...
                                X