Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iOS (iPhone, iPod, iPad) Apps Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

7 Stunden .. Gibt's ne Möglichkeit es extern runter zu Laden und in iTunes einzufügen ?

Kommentar

Zitat von schN
      7 Stunden .. Gibt's ne Möglichkeit es extern runter zu Laden und in iTunes einzufügen ?
      Ja. hast pn

Kommentar

also ich finds mega geil - bereue das update bisher nicht (iphone 4s)

Kommentar

vom design find ichs so genial, bin gespannt wie sie whatsapp umsetzen!

Kommentar

Zitat von overkill
            Zitat von schN
            Ja. hast pn
            Danke für den Link und ..!.. Für den Betreff ;D

Kommentar

Nice, iPad updated auch. Mich nerven die vielen Animationen irgendwie, machen gut kirre :

Kommentar

bei mir steht 31 stunden.. wtf..

pls pn für den externen link

thx

Kommentar

Zitat von overkill
                  Nice, iPad updated auch. Mich nerven die vielen Animationen irgendwie, machen gut kirre :<
                  gib mal bitte. der andere link war nicht so kuhl.

Kommentar

bei mir stand eben 33 stunden... abgebrochen - nochmal gestartet - 15 minuten und es scheint schnell zu gehen. ich hoffe es klappt endlich ich versuch es seit 19 uhr :D

Kommentar

pls pn für externen dl

Kommentar

Zitat von CRZ-
                        Zitat von overkill
                        Nice, iPad updated auch. Mich nerven die vielen Animationen irgendwie, machen gut kirre :<
                        gib mal bitte. der andere link war nicht so kuhl.
                        ist der selbe D:

Kommentar

meh. dann nicht. hab ja zeit. und scheinbar läuft ios7 eh nicht vernünftig auf dem iphone4.

Kommentar

die links die verteilt werden sind golden master. wenn ihr pech habt wurden die nich upgedated und ihr könnt die ohne dev account nicht installieren :

Kommentar

Zitat von cloudy.
                              die links die verteilt werden sind golden master. wenn ihr pech habt wurden die nich upgedated und ihr könnt die ohne dev account nicht installieren :<
                              Doch, gehen zu 100% und ist GANZ GENAU die gleiche Version wie die Final

Kommentar

GM geht schon immer ohne Dev Account. Hab den Build seit einer Woche drauf.

Kommentar

Lädt...
                                X