Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iOS (iPhone, iPod, iPad) Apps Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

XBMC 12.1 makes full use of iPhone 5

"A just-launched XBMC 12.1 update improves the experience in several ways on Apple platforms, rolling up iOS 6 support for second-generation Apple TV boxes, making full use of the iPhone 5's expanded screen and bringing support in OS X for both the default audio device and playback acceleration from Intel GPUs."

[hr]
    Zitat von krafti
    ja musste halt deinen bekannten kreis einladen wie bei WA auch. wo ist das problem? hab das genauso gemacht. eins, zwei tage dann hatten alle hike.
    Es war ein wochen- und monatelanger Kampf, bis endlich mal (fast) jeder WA hatte ... Dazu kommt dann, dass deren Freunde auch wieder Hike brauchen, sonst hat es keinen Sinn.

Kommentar

ka was ihr/deine bekannten macht. einladungen raus und fertig. rest geht von ganz alleine ;-) lauffeuer.

Kommentar

Ist ja super wenn das bei dir so klappt, bei mir ist es eben nicht so.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
          Ist ja super wenn das bei dir so klappt, bei mir ist es eben nicht so.
          Bei mir genauso wenig Leute wechselwillig. Aber ist jetzt auch nicht so als würden mich die 89 Cent stören. Wenn es denn irgendwann mal kommt für "Bestandskunden".

Kommentar

Mir geht es bei einem Wechsel net ums Geld, sondern dass die Entwickler faul und, so macht es oftmals den Anschein, unfähig sind.

Kommentar

Apple hat 6.1.3 veröffentlicht

behebt den LockScreen Bug und verbessert die Karten für Japan

Kommentar

Ist Hike mittlerweile verschlüsselt? Zum Start war das nämlich nicht so :>

Kommentar

bin auf der suche nach einer Finanzverwaltungsapp, wichtig wäre mir dabei, dass man
                  -die einnahmen nicht fix setzen muss, sondern auch flexible einnahmen ohne weiteres eingetragen wereden können
                  -die fixen ausgaben gespeichert werden
                  -gute übersicht
                  -kann durch aus was kosten

danke

Kommentar

Zitat von overkill
                    Ist Hike mittlerweile verschlüsselt? Zum Start war das nämlich nicht so :>
                    Jo, seit Anfang 2013.

Kommentar

aber nun gibt es ja auch Joyn!

Kommentar

Nun muss man den Menschen nur noch klarmachen, dass sowohl Hike als auch Joyn besser sind.

Kommentar

Also Joyn für iOS ist der letzte dreck... was eine tolle App bei der ich keine Nachrichten bekomme wenn ich sie richtig schließe...

Kommentar

ich such ne app zu einem traditionellen game

man hast so nen flieger den man immer hoch und rutner bewegt, von rechts kommen dir gegener die man abschießen muss.

wie heißt das game?

Kommentar

Zitat von blumi

man hast so nen flieger den man immer hoch und rutner bewegt, von rechts kommen dir gegener die man abschießen muss.

wie heißt das game?
                              R-Type?

Kommentar

Zitat von FNi.
                                Zitat von blumi
                                Spoiler: 

wie heißt das game?
                                R-Type?
                                ja genau, so in der art, sah aber früher noch klassicher aus, hab das auf einer der ersten konsolen gespielt die es gab

Kommentar

Lädt...
                                X