Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iOS (iPhone, iPod, iPad) Apps Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von overkill
    Zitat von noobhans
    Das ist meine persönliche Bewertung nach Beobachtung der Verhaltensweise diverser Mitglieder, die musst du nicht teilen.
    Das ist pure Provokation, zumal Nutzer von Appleprodukten nicht anders handeln als Nutzer von Android-Geräten (wie man hier ganz gut erkennt).
    wenn leute provozieren, indem sie apple-podukte nutzen, dann ist es doch verständlich, dass man mal so reagiert

    Kommentar


      Facebook will wohl wieder die Camera App und die Messenger App einstampfen und verbessert beide Features in der Haupt App

      https://itunes.apple.com/ca/app/facebook/id284882215?mt=8

      Kommentar


        Zitat von floreNz
        Facebook will wohl wieder die Camera App und die Messenger App einstampfen und verbessert beide Features in der Haupt App

        https://itunes.apple.com/ca/app/facebook/id284882215?mt=8
        Gelungene Neuerungen!

        Kommentar


          Bericht: Google Maps für Apples iOS kommt noch dieses Jahr

          Maps for iOS kommt – wenn Apple es zulässt

          "Laut einem Bericht des Guardian soll es aber nun bald soweit sein, und Google wird Ende 2012 die Google Maps-App auch auf iOS-Geräte bringen. Doch intern soll sich Google garnicht so sicher sein, ob es die App überhaupt in den Appstore schaffen wird und ihr eventuell das gleiche Schicksal droht wie im Jahr 2009 der Google Voice App für iPhone."

          Kommentar


            Zitat von Chackzzylicious
            Zitat von floreNz
            Facebook will wohl wieder die Camera App und die Messenger App einstampfen und verbessert beide Features in der Haupt App

            https://itunes.apple.com/ca/app/facebook/id284882215?mt=8
            Gelungene Neuerungen!
            Ich fand die Messenger-App eigtl ganz gut... man musste nicht den ganzen Facebook-Kram laden, um Nachrichten zu lesen / schreiben.

            Kommentar


              Zitat von overkill
              Ich fand die Messenger-App eigtl ganz gut... man musste nicht den ganzen Facebook-Kram laden, um Nachrichten zu lesen / schreiben.
              Seh ich genauso. Hab die normalen App fast nie benutzt, sondern eigentlich nur den Messenger.

              [hr]
              Curiosity - Peter Molyneux' Zauberwürfel ist erhältlich

              "Nur ein einziger Spieler soll an den Inhalt eines gigantischen virtuellen Würfels kommen. Was sich im Innersten von Curiosity: What's inside the Cube versteckt, verrät der britische Designer Peter Molyneux (Populous, Black &White) nicht. Aber es sei "lebensverändernd" und so spektakulär, dass es spannend genug für die Fernsehnachrichten sei, so Molyneux bei früheren Gelegenheiten. Die Version für iPad und iPhone ist offenbar früher als geplant auf iTunes und bereits als kostenloser Download verfügbar."

              Kommentar


                Benutzt jemand die App "Sleep Cycle" für iPhone. Zeichnet dein Schlafverhalten in einem Diagram auf und soll dich wohl langsam aus deiner Tiefschlafphase holen und dann erst wecken.

                Wenn dein Wecker dich innerhalb der Tiefschlafphase weckt fühlst du dich morgens müde und nicht fit. Kommst du erst in die halbschlaf Phase und wachst dann auf ist dem nicht so.

                Ich hab die App ein paar mal getestet.. Finde es ganz interesannt. Glaube aber nicht wirklich an den Effekt da dieser auch Placebo sein kann..

                Kommentar


                  Zitat von Phil Good
                  Benutzt jemand die App "Sleep Cycle" für iPhone. Zeichnet dein Schlafverhalten in einem Diagram auf und soll dich wohl langsam aus deiner Tiefschlafphase holen und dann erst wecken.

                  Wenn dein Wecker dich innerhalb der Tiefschlafphase weckt fühlst du dich morgens müde und nicht fit. Kommst du erst in die halbschlaf Phase und wachst dann auf ist dem nicht so.

                  Ich hab die App ein paar mal getestet.. Finde es ganz interesannt. Glaube aber nicht wirklich an den Effekt da dieser auch Placebo sein kann..
                  Als die App neu war, gab es u.a. Artikel auf Spiegel Online (oder war es Focus?) darüber. Soll vor allem Placebo sein. Lässt sich sicher googlen.

                  Ich nutze die App jetzt seit zwei Wochen wieder regelmäßig, weil ich a) die Statistiken ganz interessant finde und b) die (intelligente) Schlummer-Funktion und die sanften Wecktöne sehr genial finde. Ein Effekt? Hmm, nichts, was ich jetzt als weltbewegend bzw. eindeutig spürbar bezeichnen würde.

                  Einfach mal ausprobieren ;)

                  Kommentar


                    Habe die mal eine Woche getestet, keinen Unterschied festgestellt und daher für Scheiße befunden :D Würde kein Geld mehr dafür ausgeben, auch nicht wenns nur 89 Cent sein sollten.

                    Kommentar




                      http://cultofmac.com/200174

                      Kommentar


                        Gerücht: Iphone 5S

                        wtf?

                        Kommentar


                          GTA Vice City für iOS seit heute erhältlich, für 4,49€.
                          beste.

                          http://www.onlinewelten.com/games/gta-vice-city-dt/news/grand-theft-auto-vice-city-10th-anniversary-edition-steht-ab-sofort-ios-geraete-download-bereit-118043/

                          sollte eig. auch für android kommen, wurde aber wieder aus dem playstore entfernt.

                          Kommentar


                            WhatsApp kostenlos, Tweetbot für 89 Cent

                            Kommentar


                              hatte mir gestern angeguckt, dass whatsup für .89 oder so drinsteht, dann bei gratis apps gescrollt, dort war whatsapp gratis - habs geladen

                              nun heute bei so einer "am tag eine freie app" dings nachgeguckt und die hatten whats app drin, hatte es aber schon

                              hab ich whats app nun für immer oder hab ich nur eine falsche/komische version geladen

                              wie gesagt, zeitgleich gabs eine für 89 cent und eine gratis version

                              Kommentar


                                Wenn du es kostenlos geladen hast, bleibt es kostenlos. Bei iOS fallen nur Kosten beim ersten & einmaligen Kauf an.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X