Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iOS (iPhone, iPod, iPad) Apps Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von stFUH
    Scheint sich ja bald einiges zu ändern:
    http://www.golem.de/news/jonathan-ive-weg-mit-dem-cowboy-look-von-ios-und-mac-os-x-1211-95507.html

Ich muss zugeben, ich mag Minimalismus auch mehr als diese "kitschigen" Looks wie das Spielecenter.
    Auf einmal ist Metro dann doch cool

Kommentar

Ein Papierkorb ist cool. Mein Adressbuch oder Kalender in so einer Optik finde ich aber schwach. Johny Ive wirds scho richten! ;)

Kommentar

Zitat von noobhans
        Zitat von stFUH
        http://www.golem.de/news/jonathan-ive-weg-mit-dem-cowboy-look-von-ios-und-mac-os-x-1211-95507.html

Ich muss zugeben, ich mag Minimalismus auch mehr als diese "kitschigen" Looks wie das Spielecenter.
        Minimalistisches Design gibt es erst seit Metro.

1974 postete
        Ein Papierkorb ist cool. Mein Adressbuch oder Kalender in so einer Optik finde ich aber schwach. Johny Ive wirds scho richten! ;)
        Ich mag z.B. die Notizen bei iOS, die umblättern usw :(

Kommentar

Zitat von noobhans
          Zitat von stFUH

Mimimimimi. Ich bezweifle, dass Jony Ive Oberflächen abnickt, die wie gewisse andere Oberflächen aussehen ;)

[hr]

Ich finde es sehr schade. Ich mag diese Optik von natürlichen Materialien sehr: Leder, Alu, Nähte usw.

Kommentar

Diese 3D-Optik war allerdings vor 10 Jahren modern und wird von Designer im Besten Fall belächelt. Hab ja schon einige Artikel aus der Designwelt zu der Thematik hier gepostet.

>Mimimimimi

Hm? Finde es doch toll, immerhin bete ich das der Applesekte hier auch schon Monate vor. Microsoft hat vor 2-3 Jahren vorgelegt, Google zieht derzeit nach und Apple macht sich auch endlich an die Arbeit. Bin gespannt was rauskommt.

Kommentar

"Applesekte" - aha. Ist ja auch eine Sekte.

Kommentar

Das ist meine persönliche Bewertung nach Beobachtung der Verhaltensweise diverser Mitglieder, die musst du nicht teilen.

Kommentar

Und deine Einschätzung stimmt schon. Manche sind da einfach nicht objektiv. Egal. Anderes Thema.

Aber ich muss auch sagen, dass Apple ja nicht mehr dieser krassen Alueffekte wie früher fährt. Bin gespannt, ob sie es schaffen die typischen Appleelemente wie die bunten Kugeln oder den Dock in ein neues Design zu überführen. Freue mich jedenfalls drauf.

Kommentar

Zitat von noobhans
                    Das ist meine persönliche Bewertung nach Beobachtung der Verhaltensweise diverser Mitglieder, die musst du nicht teilen.
                    Das ist pure Provokation, zumal Nutzer von Appleprodukten nicht anders handeln als Nutzer von Android-Geräten (wie man hier ganz gut erkennt).

Kommentar

Zitat von overkill
                      Zitat von noobhans
                      Das ist pure Provokation, zumal Nutzer von Appleprodukten nicht anders handeln als Nutzer von Android-Geräten (wie man hier ganz gut erkennt).
                      wir sind hier auf readmore, wenn du kuscheliges rumgeschreibe willst musst du leider auf mädchen.de gehen :*

Kommentar

Zitat von puro
                        Zitat von overkill
                        Zitat von noobhans
                        wir sind hier auf readmore, wenn du kuscheliges rumgeschreibe willst musst du leider auf mädchen.de gehen :*
                        Meine Supporthistory zeigt mir, dass auch hier Provokation eher Fehl am Platz ist. Davon abgesehen disqualifiziert er sich mit solchen idiotischen Aussagen eben, eine Diskussion ist dann noch mühseliger als sonst und nicht zu vergessen: Er beschwert sich ja selbst, wenn jemand auf dem Niveau diskutiert. Ist auch nicht aufwändiger, "Applenutzer" zu schreiben.

Kommentar

Frage: wenn ich mit meinem iPhone 4 auf twitch.tv surfe (ja, ich weiß es gibt ein App.) und ich die eingebetteten vids anklicke öffnen diese sich in einem Player. Warum? Ich dachte man kann mit dem iPhone keine Streams gucken?? Und wenn ich hier auf rm auf einen Stream klicke seh ich nicht mal das eingebettete vid.

Kommentar

Finanzblick für iOS: Banking-App wieder kostenlos

"Aktuell hat sich der Entwickler Buhl Data Service GmbH mal wieder dazu entschieden, die Applikation für das iPhone und iPad kostenlos anzubieten. Wie lange das der Fall sein wird, ist auch bekannt und zwar nur bis zum 6. November 2012."

Normaler Preis: 5,xx€ für iPad, 0,89€ für iPhone. Also zuschlagen ;)

Zitat von schmalhans
                            Ich dachte man kann mit dem iPhone keine Streams gucken??
                            iPhone kann kein Flash. kA was dort geöffnet wird. Vielleicht die Twitch-App?

Kommentar

quicktime wird geöffnet auf der twitch hp wird hls verwendet.
                              http://en.wikipedia.org/wiki/HTTP_Live_Streaming

Kommentar

Streams sollten auch wirklich nur noch in Ausnahmefällen ein Problem darstellen. Mittlerweile haben ja auch andere gemerkt, dass Flash nicht nötig ist.

Kommentar

Lädt...
                                X