Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iOS (iPhone, iPod, iPad) Apps Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tales of Monkey Island 1 (iOS) kostenlos

    Kommentar


      Zitat von hörb
      braucht man eine folie für das iphone 4s? oder ist das display kratzfest?
      hab mein 4S jetzt seit 7 monaten ohne irgendwelchen schutzhüllen oder sonstigem im einsatz und das display hat noch keinen einzigen sichtbaren kratzer ... nur auf der rückseite kann man paar kratzer sehen

      Kommentar


        http://cultofmac.com/188571

        Das wars wohl für Apple. iphone5 Verkaufsverbot inc + 1 mrd Geldstrafe.

        Kommentar


          Zitat von jolzi
          http://cultofmac.com/188571

          Das wars wohl für Apple. iphone5 Verkaufsverbot inc + 1 mrd Geldstrafe.
          Hatte deinen Post hier net gesehen und hatte es nochmal im iPhone-Thread gepostet. Dort ist der richtige Platz dafür ;)

          Kommentar


            hatte ich nach meinem post auch erkannt. Hab den Thread verwechselt. Aber etwas blöd, wenn beide Threads iphone im Titel haben.

            Kommentar


              Welche App habt ihr um Videos auf dem ipad zu schauen? Also ohne conferieren.

              Kommentar


                http://www.n-tv.de/technik/WhatsApp-ist-total-kaputt-article7245206.html

                Kommentar


                  Eine nächste Klage ist unterwegs. ;) Apple kopiert Uhr

                  Kommentar


                    Keine Ahnung, wo das hin soll, aber: http://www.apple.com/de/pro/profiles/otto/

                    Kommentar


                      iPod Touch zu dünn für Lichtsensor

                      Sorry für Doppelpost, aber mag den Thread pushen.

                      Kommentar


                        Hat doch nichts mit Apps zu tun oder? Sowas gehört in den iPhone-Thread wenn überhaupt.

                        Kommentar


                          Zitat von DerKiLLa
                          Hat doch nichts mit Apps zu tun oder? Sowas gehört in den iPhone-Thread wenn überhaupt.
                          Es gibt keinen iPod-Thread und der Lichtsensor ist unter Umständen für Apps da (es soll ja Apps geben, die darauf zurückgreifen). Weit hergeholt, aber ... ööh.. HA!

                          Klagen haben auch nichts mit Apps zu tun, genau so wenig wie eine Displayfolie für das iPhone 4S.

                          Kommentar


                            Apple hebt Preise im App Store an

                            "Vorbei die Zeiten von 79-Cent-Apps. Soeben bemerken wir, dass viele Apps im App Store teurer geworden sind. Es scheint, als habe Apple eine Währungsanpassung vorgenommen und somit die deutschen Preise erhöht. Eine App, die beispielsweise vor wenigen Stunden noch 79 Cent gekostet hat, schlägt nun mit 89 Cent zu Buche. Teurere Apps stiegen entsprechend höher im Preis. Reduzierte iTunes-Karten gibt es momentan übrigens bei Saturn."

                            Kommentar


                              China mad. Siri findet Nutten.

                              http://usa.chinadaily.com.cn/epaper/2012-10/29/content_15854333.htm

                              Kommentar


                                Scheint sich ja bald einiges zu ändern:
                                http://www.golem.de/news/jonathan-ive-weg-mit-dem-cowboy-look-von-ios-und-mac-os-x-1211-95507.html

                                Ich muss zugeben, ich mag Minimalismus auch mehr als diese "kitschigen" Looks wie das Spielecenter.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X