Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iOS (iPhone, iPod, iPad) Apps Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich weiß nicht in welchen Thread ichs am Besten schreiben soll, deswegen habe ich mal diesen gewählt:

    Habe ein Problem mit Apple Mail auf nem MacBook. Hab einen web.de Mail Account und habe den mit Apple Mail verknüpft. Leider arbeitet das Programm irgendwie relativ unzuverlässig. Das Empfangen bereitet keine Problem, das Senden schon.

    Manche Mails kommen ohne Probleme und ohne Verzögerungen an, andere kommen verspätet an und andere kommen gar nicht an. Manche Mails werden im "Gesendet"-Ordner angezeigt, andere wiederum nicht und ich habe keine Ahnung, welche Mail jetzt ankommt, angekommen ist oder den Empfänger gar nicht erreicht. Kennt jemand das Problem? Verbindungen habe ich schon überprüft, alle Verbindungen funktionieren angeblich. Jemand nen Lösungsvorschlag?

    Kommentar


      ich würde bei dem problem eher bei deinem email provider nachhaken

      Kommentar


        Zitat von Texass
        suche ne app die den datenverbrauch anzeigt. gibts da vllt was von eplus/base oder nem anderen anbieter?

        Kommentar


          Ich habe blöderweise auf meinem ipad ne komplette Staffel einer Serie gelöscht und jetzt kann ich sie nicht nochmal runterladen? Jemand ne Idee wie ich sie wieder bekomme?

          Kommentar


            Warum kannst du sie nicht mehr runterladen?

            ... wäre dann wohl weg

            Kommentar


              Ja bei itunes steht dann zwar da gekauft aber unter gekaufte artikel finde ich nur meine musik

              Kommentar


                Zitat von Texass
                Zitat von Texass
                suche ne app die den datenverbrauch anzeigt. gibts da vllt was von eplus/base oder nem anderen anbieter?
                Bei der Telekom gibt es eine Kundencenter-App, ansonsten schau doch einfach mal im Appstore nach "Datenverbrauch"?! Wobei man das prinzipiell auch im iPhone / iPad selbst nachschauen kann glaube ich.
                Zitat von bish0p
                Ich habe blöderweise auf meinem ipad ne komplette Staffel einer Serie gelöscht und jetzt kann ich sie nicht nochmal runterladen? Jemand ne Idee wie ich sie wieder bekomme?
                Schreib mal dem Apple Support.

                Kommentar


                  oben auf store > check for available updates..

                  Kommentar


                    keine ahnung, ob es hier shconmal jemand geschrieben hat, aber man kann easy sich einen amerikanischen itunes account erstellen, ohne irgendwas zu bezahlen und dann auf netflix, abc etc. zugreifen. anleitung findet man bei chip.de.
                    zur zeit gibts auch netflix für einen monat kostenlos, also lohnt sich doch schon.

                    Kommentar


                      App Store besuchen!

                      Facebook hat seine komplett überarbeitete App (endlich in Objective-C programmiert) veröffentlicht. Und die ist endlich mal schnell und scheint sogar stabil!

                      http://www.appblogger.de/2012/08/23/da-ist-das-ding-facebook-veroeffentlicht-seine-komplett-ueberarbeitete-app/

                      Kommentar


                        Zitat von Chackzzylicious
                        App Store besuchen!

                        Facebook hat seine komplett überarbeitete App (endlich in Objective-C programmiert) veröffentlicht. Und die ist endlich mal schnell und scheint sogar stabil!

                        http://www.appblogger.de/2012/08/23/da-ist-das-ding-facebook-veroeffentlicht-seine-komplett-ueberarbeitete-app/
                        wow, da haben sie echt ganze arbeit geleistet. jetzt ist die app wirklich wieder brauchbar :-D

                        Kommentar


                          jop...

                          und heute ist die beta für OSX 10.8.2 erschienen, darin kann man die handy nr eingeben, imessages landen dann auf mac und iphone/ipad und die history erscheint auch auf beiden geräten!

                          Kommentar


                            Gibt es für das iPad (oder iOS allgemein) eine App, die vernünftig Text von einem Bild erkennen kann und mir den Text ausgibt? Brauche keine Handschrift-Erkennung, nur zur Digitalisierung von Arbeitsblättern beispielsweise.

                            Kommentar


                              Versuch mal Textgrabber

                              http://itunes.apple.com/de/app/textgrabber-+-translator/id438475005?mt=8

                              Leider keine iPad- oder Universal-App und mit 2,39€ nicht ganz billig, liefert aber annehmbare Ergebnisse. Völlig perfekt wird sowas wohl nie funktionieren...

                              Kommentar


                                braucht man eine folie für das iphone 4s? oder ist das display kratzfest?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X