Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iOS (iPhone, iPod, iPad) Apps Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    also sieht halt wirklich nach dem "finalen" ding aus, da es im artikel selber schon vollkommen zerlegt worden ist bzw. es ist ein sehr finaler prototyp.

    aber das ist jetzt wirklich ein etwas langgezogener screen oder?

    btw sry für falschen thread, dachte das wär der iphone

    Kommentar


      Zitat von knxv1lle
      also sieht halt wirklich nach dem "finalen" ding aus, da es im artikel selber schon vollkommen zerlegt worden ist bzw. es ist ein sehr finaler prototyp.

      aber das ist jetzt wirklich ein etwas langgezogener screen oder?

      btw sry für falschen thread, dachte das wär der iphone
      Ja, 4 Zoll. So jedenfalls die aktuelle Gerüchtelage. Bin verdammt froh darüber, dass Apple bei diesem "ich hab den Größten"-Kram anderer Hersteller nicht mitmacht. 4,8 Zoll und mehr waren ja zuletzt nur noch Blödsinn.

      Kommentar


        Zitat von Chackzzylicious
        4,8 Zoll und mehr waren ja zuletzt nur noch Blödsinn.
        Nur weil es für dich Blödsinn ist, muss es nicht für alle gelten. Das Note hat sich ja überraschend gut verkauft und war sogar über 5". Sehr gut sogar. Genauso wie sich das S3 sich sehr gut verkauft. Also sehen das die Käufer wohl nicht so wie du.

        Kommentar


          Zitat von DerKiLLa
          Zitat von Chackzzylicious
          4,8 Zoll und mehr waren ja zuletzt nur noch Blödsinn.
          Nur weil es für dich Blödsinn ist, muss es nicht für alle gelten. Das Note hat sich ja überraschend gut verkauft und war sogar über 5". Sehr gut sogar. Genauso wie sich das S3 sich sehr gut verkauft. Also sehen das die Käufer wohl nicht so wie du.
          "Sehr gut" jetzt in Android-Maßstäben oder generell? :P Wobei ich zugeben muss, tatsächlich schon mal eine Person mit dem Galaxy Note in feier Wildbahn gesehen zu haben. War sogar beim Telefonieren und sah dementsprechend amüsant aus.

          Aber gerne, wenn du der Meinung bist, ein 4,8 Zoll-Screen (oder sogar 5,3 :o) ist bei einem Smartphone noch praktikabel, dann nehme ich das mal so hin, gehe aber davon aus, dass das nur ein geringerer Teil potenzieller Smartphone-Nutzer ähnlich sieht. Und ja, ich halte ein Gerät, das man kaum noch mit einer Hand vernünftig bedienen kann für Blödsinn und vor allem eine Sache: Marketing. Vergleichbar mit der Megapixel-Anzahl in Digitalkameras oder früher den immer höheren Taktungen von Prozessoren.

          Kommentar


            Wenn das iPhone größer wird (so groß wie das Galaxy S3 oder noch größer) werde ich mein 4S aufjedenfall behalten. Finde das Galaxy S3 schon ultimativ überdimensioniert für meine Zwecke. Schadet halt nur der Bedienbarkeit.

            Kommentar


              Zitat von Chackzzylicious
              "Sehr gut" jetzt in Android-Maßstäben oder generell?
              Wenn du schon so kommst: Ich denke, dass mittlerweile allein Samsung über 15mio Smartphones mit einem Display > 4" im Quartal verkauft. S3, S2, Note und Nexus machen sicherlich schon einen guten Anteil an den 52mio Smartphones aus dem letzten Quartal aus. Dein "geringer Teil" scheint also net ganz zu stimmen.

              Nun bitte im richtigen Thread weiter diskutieren ;)

              Kommentar


                Zitat von knxv1lle
                http://9to5mac.com/2012/07/29/new-purported-next-generation-iphone-part-photos-show-fully-assembled-device/



                krass. sieht aus wie das
                iphone
                Spoiler: 

                1

                Spoiler: 

                2


                Spoiler: 

                3


                Spoiler: 

                4

                Kommentar


                  Ich habe mir jetzt ein iPad gekauft. Das ist mein erstes Apple Gerät.
                  Welche apps sollte ich mir mal unbedingt anschauen?

                  Kommentar


                    mit 4G oder ohne?

                    Kommentar


                      Zitat von 1974
                      mit 4G oder ohne?
                      Es gibt kein 4G in Deutschland.

                      Kommentar


                        Mit Cellular (4g) :)

                        Kommentar


                          Spoiler: 
                          Zitat von nieN
                          Zitat von knxv1lle
                          http://9to5mac.com/2012/07/29/new-purported-next-generation-iphone-part-photos-show-fully-assembled-device/



                          krass. sieht aus wie das
                          iphone
                          Spoiler: 

                          1

                          Spoiler: 

                          2


                          Spoiler: 

                          3


                          Spoiler: 

                          4



                          c-c-c-omboooo

                          Kommentar


                            Hey, habe n Problem und zwar:

                            Habe nen iPhone und ein MacBook und meine Mutter hat ein iPad. Ich habe alles mit der gleichen Apple ID registriert, da ich meiner Mutter das mit dem iTunes Account erstellen etc. nicht an tun wollte. Bisher war alles gut aber seit ich Mountain Lion auf meinem MacBook installiert habe, bekommt meine Mutter iMessages, die ich schreibe und empfange. Wie kann ich das Problem lösen?

                            Kommentar


                              Zitat von TFS|Fear
                              Ich habe mir jetzt ein iPad gekauft. Das ist mein erstes Apple Gerät.
                              Welche apps sollte ich mir mal unbedingt anschauen?
                              Bei 650.000 Aps, davon 250.000 speziell für das iPad, ist es schwierig da pauschale Aussagen zu treffen. Kommt einfach darauf an, in welchen Bereichen du das Gerät einsetzt. Einfach mal durch den App Store stöbern!

                              Ein paar Anreize:

                              Games: Tiny Wings HD (SpOn-Artikel), Roads to Rome 2, Angry Birds, Fruit Ninja, Grand Theft Auto 3

                              Sonstiges: iOutBank (mobile Banking), GoodReader for iPad, Pages, Numbers, Keynote, PenUltimate, Wetter+, Snapseed und und und...

                              Kannst auch meiner kleinen App-Seite folgen, wahlweise per Twitter oder Facebook.

                              Zitat von gradu
                              Hey, habe n Problem und zwar:

                              Habe nen iPhone und ein MacBook und meine Mutter hat ein iPad. Ich habe alles mit der gleichen Apple ID registriert, da ich meiner Mutter das mit dem iTunes Account erstellen etc. nicht an tun wollte. Bisher war alles gut aber seit ich Mountain Lion auf meinem MacBook installiert habe, bekommt meine Mutter iMessages, die ich schreibe und empfange. Wie kann ich das Problem lösen?
                              Das ist natürlich auch nicht sonderlich schlau mit der gemeinsamen Apple-ID. Sehe den Vorteil nur, wenn der Clickandbuy-Account auch auf deine Mutter läuft und sie deine Apps zahlt :D

                              Es gibt generell zwei Wege, iMessages zu senden bzw. zu empfangen: Die Apple-ID und die Rufnummer. Ist selber habe leider kein iPad und habe deshalb keine Ahnung, ob es da auch über die (vorhandene?) Rufnummer geht (wenn überhaupt, dann mit Sicherheit nur bei den 3G-iPads). Ich denke eher nicht, womit der Empfang dann über die Apple-ID läuft und da seid ihr für Apple die gleiche Person. Dementsprechend bleibt vermutlich nur die Lösung, endlich jeweils eigene Apple-IDs zu erstellen und die Geräte damit zu aktivieren. Alternativ iMessage auf dem iPad deaktivieren, aber das ist ja auch nicht die ultimative Lösung. Eventuell gibt es auch unter Mountain Lion irgendwie die Option, das synchronisieren der iMessages abzuschalten und dadurch zu erreichen, dass sie nicht auf MacBook und iPad gleichzeitig erscheinen, da glaube ich aber ebenfalls nicht wirklich dran.

                              Aber guck zur Sicherheit mal unter Einstellungen -> Nachrichten -> Empfangen nach, ob du da die Möglichkeit hast, was anderes als die Apple-ID auszuwählen.

                              Kommentar


                                suche ne app die den datenverbrauch anzeigt. gibts da vllt was von eplus/base oder nem anderen anbieter?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X