Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iOS (iPhone, iPod, iPad) Apps Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Spoiler: 
    Zitat von attenzionee
    Hey jungs,

ich bräuchte mal ein paar neue Apps für mein Handy. AM besten wäre sowas wie Super Mario, leider scheint es da nicht wirklich viel Auswahl zu geben.

Habe die lezten Tage sehr viel "Mega Run" gespielt, das bockt ganz gut.

jemand ne Idee? Die Steurung von Rennspielen liegt mir scheinbar nicht wirklich. Dieser mächtegern Joystick unten links bockt nicht wirklich mMn

"Lep's world" hat mir schon die ein oder andere Schulstunde gerettet, ist mMn. momentan der beste Mario Klon.

Kommentar

hm, ganz lustiges Spiel. Sowas wie Siedler oder so (ich weiss es gibt eins.. aber Siedler 3 war mit das schlechteste der Serie) gibt es nicht ?

Kommentar

Gibt eigentlich recht viele Spiele die Super Mario ähneln. "Commander Cool" z.B. finde ich ganz gut für Zwischendurch.
        http://www.appblogger.de/2012/04/10/commander-cool-retro-spass-auf-dem-idevice/

Dinge wie Siedler sind schwierig, aber es gibt zum Aufbauen z.B. auch Command & Conquer, Sims, Minecraft, Sim City Deluxe..

Kommentar

Commander Cool war sehr nice, hab ich leider schon durch.

ich schau heute abend nochmal ein wenig rum. danke

Kommentar

iOS 6 Beta 3 ist seit eben draussen... mal sehen wie stabil es schon ist.

Kommentar

Wartezeit zur Final macht mich auch langsam wütend :D

Kommentar

kannst ja auch die beta nutzen ;)

beta 2 war relativ stabil, mal sehen wie beta 3 ist.

Kommentar

Joa, bin kein Entwickler, habe keine Lust auf ominöse Quellen und nutze das iPhone auch zu produktiv, um das Risiko einzugehen. Werde also vermutlich warten, die zwei Monate wird es noch gerade so gehen.. ;)

Kommentar

Whatsapp für kurze Zeit gratis

Kommentar

Die Datenschleuder zum Schleuderpreis ;)

Kommentar

http://9to5mac.com/2012/07/29/new-purported-next-generation-iphone-part-photos-show-fully-assembled-device/

Kommentar

Bin kein iPhone-Rumors Insider, weiß also nicht, wie nah ander wahrheit die Bilder sein werden.

Aber wenn es so kommt, ist es definitiv eine Überlegung wert

Kommentar

Ist nicht unrealistisch und bestätigt alle Vermutungen, die bisher so geäußert wurden. Und genau deshalb ist es wohl eher eine Eigenkreation ;)

Fänds persönlich ein bisschen langweilig, aber dennoch solide.

Kommentar

find den schwarzen streifen unpassend, aber ansonsten eigentlich ganz geil.

Kommentar

Wäre halt nur geil, wenn sie das legendäre Design vom iPhone 4/4S so in der Art annähernd beibehalten würden.

Kommentar

Lädt...
                                X