Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iOS (iPhone, iPod, iPad) Apps Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von fil0w
    Zitat von monkeytown
    27 tage.
    warens nicht 25? :x
    Laut iszene noch 29, sollte save sein.

Kommentar

Suche eine gute, kostenlose Wecker-App und eine kostenlose App mit Naturgeräuschen etc. zum einschlafen.

könnt ihr da was empfehlen? vertraue dem iphone wecker irgendwie nicht so. der wecker von meinem alten handy kam mir da irgendwie "solider" vor.

Kommentar

ich suche auch noch must have apps fürs iphone aber bitte keine apps für 5 € oder so... ich bin schon fast ausgerastet als ich gesehen habe das android teamspeak 3 kostenlos kriegt und ich beim iphone muss 5 € zahlen -.-

Kommentar

Zitat von Troll
          ich suche auch noch must have apps fürs iphone aber bitte keine apps für 5 € oder so... ich bin schon fast ausgerastet als ich gesehen habe das android teamspeak 3 kostenlos kriegt und ich beim iphone muss 5 € zahlen -.-
          http://www.appblogger.de/2011/10/14/das-app-startpaket-fuer-das-iphone-4s/

Ist nicht nur auf das 4S beschränkt, sondern generell eine Auswahl lohnenswerter Apps!

Kommentar

naja hab da nix tolles gefunden ... suche weiterhin nützliche apps / games

Kommentar

such ne "Einkaufsliste" App ... welche könnt ihr empfehlen?

Kommentar

Zitat von border
                such ne "Einkaufsliste" App ... welche könnt ihr empfehlen?

Entweder einfach "Clear" (unglaublich tolle Bedienung mit diversen Wischgesten)
                Zwar eigentlich eine ToDo-App im engeren Sinne, aber da eine einfache Liste entsteht, bestens als Einkaufsliste geeignet.
                http://www.appblogger.de/2012/02/15/langersehnte-todo-app-clear-im-app-store/

oder wenn es ein wenig mehr sein darf "Einkaufsliste - Buy me a pie"
                http://www.appblogger.de/2012/03/21/einkaufsliste-fuer-gruppen-und-mit-push-noch-bis-montag-kostenlos/

Kommentar

Was gibt es für gute Flash Browser unter iOS? Gibt es brauchbare kostenlose oder alternativen? Muss ja kein Browser sein, hab nicht so die ahnung von iOS :D

Kommentar

kann mir jemand gute ios Apps für Iphone 4 empfehlen? Kenne mich jetzt nicht unbedingt damit aus. würde mich freuen, wenn ihr ein paar tipps habt was auf jemden Handy drauf sein sollte.. Habe auch installous. egal ob Games, Anwendungen etc...

ach ja und eine nette Seite für Apps mit übersicht angebote etc...

Kommentar

hallo freunde... ich hab eine kurze frage:

meine freundin fährt in zwei monaten ins ausland und überlegt nun sich ein ipad zuzulegen. da ich ein iphone besitze, habe ich nun die kurze frage, ob wir dann via imessage kommunizieren können? sofern sie natürlich im wlan ist o.ä.. sollte doch eig safe sein oder?

Kommentar

Jo geht, WLAN vorausgesetzt!

Kommentar

Zitat von kigg9r
                          hallo freunde... ich hab eine kurze frage:

meine freundin fährt in zwei monaten ins ausland und überlegt nun sich ein ipad zuzulegen. da ich ein iphone besitze, habe ich nun die kurze frage, ob wir dann via imessage kommunizieren können? sofern sie natürlich im wlan ist o.ä.. sollte doch eig safe sein oder?
                          Jap, über das WLAN entstehen dann auch keinerlei Kosten. Über FaceTime könnt ihr auch - kostenlos - per Videotelefonie in Kontakt bleiben (ab iPhone 4 und iPad 2 obv, wegen Frontkamera).

Sie sollte dann in den iPad-Einstellungen "Als Nachricht senden" (oder so ähnlich) deaktivieren, damit Nachrichten nicht doch über das Mobilfunknetz gesendet werden. Das hat sich imo aber bei der WiFi-Variante vom iPad eh erledigt, das hat ja gar keinen Mobilfunkchip.

Kommentar

Mit iPad kann man generell keine SMS versenden. Geht nur iMessage. Egal ob mit oder ohne SIM.

Kommentar

alles klar. ich danke für die antworten!

Kommentar

Hey jungs,

ich bräuchte mal ein paar neue Apps für mein Handy. AM besten wäre sowas wie Super Mario, leider scheint es da nicht wirklich viel Auswahl zu geben.

Habe die lezten Tage sehr viel "Mega Run" gespielt, das bockt ganz gut.

jemand ne Idee? Die Steurung von Rennspielen liegt mir scheinbar nicht wirklich. Dieser mächtegern Joystick unten links bockt nicht wirklich mMn

Kommentar

Lädt...
                                X