Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iOS (iPhone, iPod, iPad) Apps Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nein

Kommentar

Zitat von Kazum
      Würd lieber Pokemon zocken :/
      #pokemon für apple produkte wäre halt übertrieben geil (ohne irgendwelche behinderten cracks und underground programme)

Kommentar

wirds wohl nie geben, weil pokemon zu nintendo gehört und nintendo keine spiele für ios oder android veröffentlichen wird, solange sie eigene handhelds produzieren.

Kommentar

Zitat von Qesx
          wirds wohl nie geben, weil pokemon zu nintendo gehört und nintendo keine spiele für ios oder android veröffentlichen wird, solange sie eigene handhelds produzieren.
          Für iOS hab ich NICHTS gefunden. Das was es für Android gibt, sieht dagegen schon sehr solide aus...

Kommentar

Gibt es eine vertrauenswürdige Seite, auf der ich iTunes Cards mit Paypal kaufen kann?

Kommentar

Zitat von sinep
              Gibt es eine vertrauenswürdige Seite, auf der ich iTunes Cards mit Paypal kaufen kann?
              wohnung verlassen, zu saturn/mediamarkt, kaufen, spaß haben

Kommentar

Man kann Pokemon mit Jailbreak + Gameboy Emulator spielen. Leider gibt es keine normale Möglichkeit :/

Zitat von sinep
                Habe vor kurzem ein Partnerschaftsangebot von der Seite hier bekommen:
                http://itunescode.de/

Der Typ hatte zumindest vernünftige Angaben in seiner Mail, bzgl. Kontaktdaten. Seite gibt es wohl seit Januar 2011, ich denke mal es ist vertrauenswürdig. Wenn du die Seite nutzt, schreib mir mal 'ne kurze PN, wie es gelaufen ist, interessiert mich auch.

Ganz amüsantes Geschäftsmodell eigentlich. iTunes-Karten in Aktionen und Angeboten günstig einkaufen und die freigerubbelten Codes teuer im Internet verkaufen, um Menschen abzukassieren, die keine Lust haben zum Kiosk oder zur Tanke zur gehen. Raffiniert!

Kommentar

Zitat von Kazum
                  Würd lieber Pokemon zocken :/
                  rautiert!

Kommentar

Zitat von Kazum
                    Zitat von Qesx
                    Für iOS hab ich NICHTS gefunden. Das was es für Android gibt, sieht dagegen schon sehr solide aus...
                    Ja, Emulatoren. Aber nativ wird es nie für Android oder iOS entwickelt werden.

Kommentar

Der Emulator aus Cydia für das IPhone ist ganz gut gelungen! Habe gut die gelbe Edition damit gesuchtet!

Kommentar

Hab grad gesehn das gpSphone bei cydia jetzt 5 eur kostet.. war das nich damals umsonst? gibts da noch ne alternative?

Kommentar

Habe aktuell Probleme mit Werbungen im standard-Browser.
                          Viele von den Dingern bekomme ich nicht so easy weggeklickt (auf imageshack zB), gibt's da einen Trick, den ich als iPhone Noob nicht kenne?
                          Oder irgendein ADBlock empfehlenswert?

Gibt es eine Möglichkeit, den Equalizer direkt in den standard Player zu bekommen? Ich weiß nicht, ob es an den neuen Kopfhörern oder am iPhone liegt, jedenfalls hört sich alles eher mittelmäßig an, außer ich treffe die idealen Einstellungen für jedes Lied. Da ich ziemlich durchgemischt (Klassik, Rock, Grind, BM, dnb, indie, ... alles einfach) Musik genieße, muss ich relativ oft wechseln und möchte dafür nicht immer die Einstellungen aufsuchen.

Alternativ würde ich mich auch über eine Empfehlung für einen guten Musikplayer freuen.

Kommentar

Zitat von marcus
                            Hab grad gesehn das gpSphone bei cydia jetzt 5 eur kostet.. war das nich damals umsonst? gibts da noch ne alternative?
                            Jo früher war das umsonst, aber du kannst das trozdem kostenlos runterladen. Musst mal googlen.

Kommentar

jo seit gestern auf stolzer ipad besitzer! arbeite viel mit adobe illustrator....kann jemand ne vector zeichen app empfehlen?? hab schon paar top 50 apps und top 25 apps usw. gesehen aber ist ja doch ne riesenauswahl....

Kommentar

werde den thread gerade nochmals pushen........

- haben mal auf kabel 1 ne app getestet, bei der man eine wand fotografieren konnte und die app dann in echtzeit sessel, usw. ausgeschhnitten hat und man die wand in anderen farben anpinseln konnte..kennt jemand sowas??

und

- nutze bisher die "notizen" app und "penultimate"....gibts denn keine notizapp, bei der man tippen UND zeichnen kann??

Kommentar

Lädt...
                                X