Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iOS (iPhone, iPod, iPad) Apps Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

haiiiiiiiiiiiiiiiiii,

kumpel von mir hat n ipad 2, kann man das teil an einen drucker anschließen? mit kabel, kein wlan

Kommentar

am besten fragst du das jetzt in jedem Thread, nein geht nicht.

Kommentar

Ist es normal, wenn ich den rechten Lautsprecher unten beim iPhone 4s zuhalte, dass dann kein Sound mehr zu hören ist, sprich, dass aus dem Linken gar nichts kommt?

Kommentar

der linke lautsprecher ist zum telefonieren da, der rechte für sound. hab ich mich bei meinem 3g damals auch gefragt :D

Kommentar

gibt es ne schnellere möglichkeit ca. 200 fotos aus der dropbox direkt aufs iphone zu saven, ohne jedes foto einzeln anklicken zu müssen und dieses dann zu saven?

Kommentar

drag n drop mittels ssh

Kommentar

wie funktioniert das genau? hab derzeit nich die möglichkeit mein iphone an den pc oder mac mim kabel anzuschließen, only via wlan

Kommentar

SSH für DropBox Fotos? Gibt doch sogar für Windows so einen DropBox client, der zeigt dir dann in einem explorer Fenster an was du in deiner DropBox hast, das kannste dann (wie jede andere Datei) einfach rüberziehen

Kommentar

iOS 5.1 steht jetzt zum Download bereit.

Kommentar

Findet man irgendwo Vernünftige release notes über das iOS 5.1? Finde nur 1000e von Beiträgen über Siri in Japan :0

Kommentar

Enhanced Siri dictation support during text input "on supported devices" (iPhone 4S in 2011) (i.e. Turn on or off Bluetooth, take a picture etc.).[78]
                        Carrier updates (e.g. AT&T 11.1).
                        Baseband updates.
                        Battery life reportedly fixed.[79]
                        Fixes iPhone 4S support for Caller ID Name Display (on supported carriers – i.e. Rogers & Fido in Canada).
                        Users can now enter any Apple ID to sign-up for an iCloud account. Previously, they had to use (or create a new) me.com email Apple ID.
                        New Montesi Wallpaper
                        Images can now be removed manually from the Photo Stream in iCloud. Any photos deleted are now also removed from other iOS devices connected to iCloud.
                        Shake-to-shuffle bug fix, which caused the Music app to freeze.
                        The Setup Assistant caused an “infinite setup loop” for some users. When the setup was completed, the iPhone would jump back to a “thank you” screen ad infinitum. Users had to reboot the device to restore functionality.
                        SpringBoard bug fix, the home screen for the iPhone would sometimes fall into a state when double-clicking the home button would not display the Camera icon.
                        Turn on or off 3G toggle restored on iPhone 4S.
                        Possible Siri support, assumed because of the new "Siri Settings" menu.
                        Lock screen arrow slider; smaller and square when before it was bigger and more rectangular.
                        Bluetooth bug fix; enabling Bluetooth and returning to home screen, the Bluetooth icon still remains in the status bar.
                        Facebook integration. A new Facebook username field in the Contacts application and the ability to upload pictures directly to Facebook via Camera Roll.
                        Possible bug fixes on Wi-Fi signal strength on all devices.
                        Safari, address bar added text (Go to this address).
                        Improved Assistive Touch.
                        Improved Location Services.
                        License column added, under the About menu.
                        Support for Siri in Japanese
                        Possible fix to Outgoing Call No Audio (OCNA) issue.[citation needed]
                        New Lockscreen camera button no longer have to double tap home button just swipe up to access the Camera app.
                        Dictation on iPad
                        Two unknown features that haven't been leaked to the public.[80]

Kommentar

Legendary Kamera-App "Camera+" mit fettem Update und Sonderpreis

Für mich eine der besten Apps im gesamten App Store, Gelegenheit nutzen und zuschlagen ;)

Kommentar

Möchte euch kurz das neue Angry Birds ans Herz legen. Zwar ist das Spielprinzip mittlerweile ziemlich ausgelutscht, aber Rovio hat es geschafft durch die Weltraumatmosphäre neue Spielelemente zu implementieren. Macht wieder richtig Spaß, weil es mal was neues ist.

0,79€ iPhone
                            2,39€ iPad
                            3,99€ Mac

http://www.appblogger.de/2012/03/22/angry-birds-space-auf-dem-iphone-dem-ipad-und-dem-mac-ab-in-den-weltraum/

Kommentar

Würd lieber Pokemon zocken :/

Kommentar

kann ich eignetlich immernoch apps aus dem normalen markt bekommen, wenn ich jailbreak hab??

Kommentar

Lädt...
                                X