Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iOS (iPhone, iPod, iPad) Apps Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die iPhone App des Jahres 2011 für nur 0,79€ (statt 2,39)

http://www.appblogger.de/2012/01/13/schneller-lesen-die-iphone-app-des-jahres-2011-fuer-nur-079e/

Kommentar

Soulcalibur gibt es jetzt im App Store. Allerdings erst ab iPhone 4, iPod Touch 4G oder iPad 2 (lol).

http://www.appblogger.de/2012/01/19/klassiker-soulcalibur-im-app-store-erhaeltlich/

Entwickler waren wohl bei der Preiseinstellung in iTunes Connect besoffen oder so, jedenfalls wollen die ernsthaft 9,99€ haben...

Kommentar

Nachdem ich jetzt absinthe getrunken habe, such ich ein gutes ipa download Portal ;-)

Hat da jemand was gutes?

Kommentar

gibts fürs iOS inzwischen Java als APP oder eine andere möglichkeit Java auf das Handy zu bekommen ?

Kommentar

Jailbreak ist nicht illegal... IPA Files auch nicht.

//edit
            //Quote gelöscht, da es hier nix zu suchen hat
            //baCCa

Lieber Bacca,

dann hättest auch alles löschen können,
            so macht mein post auch kein sinn mehr ;-)

Kommentar

spielt jemand von euch das Mafia game iMobsters?

falls ja, add me

Code: KFNUCA

bin aktuell level 12... also gerade am anfang... :-)

Kommentar

Offizielle “Steam”-App erreicht den App Store

Kommentar

wo landen dateien, die ich mit safari runterlade (ohne downloadplugin oder ähnliches)

Kommentar

y0 folks,

Jemand von euch bei Instagram? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Habt ihr schon ein paar Freaks, denen ihr folgt und deren Bilder einfach nur der Hammer sind ?
                    Kevin Durant hat heute was drüber gepostet und scheint ja doch etwas bekannter in den USA zu sein.

Als ich mal dort geschaut hab, ist mir aufgefallen, dass es schon geile Bilder zu sehen gibt. Weiß evtl. jemand, wie man die Bilder aus Instagram aufs iPhone ziehen kann?

Für alle, dies nich kennen:
                    instagr.am/

Kommentar

Zitat von Raptor
                      y0 folks,

Jemand von euch bei Instagram? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Habt ihr schon ein paar Freaks, denen ihr folgt und deren Bilder einfach nur der Hammer sind ?
                      Kevin Durant hat heute was drüber gepostet und scheint ja doch etwas bekannter in den USA zu sein.

Als ich mal dort geschaut hab, ist mir aufgefallen, dass es schon geile Bilder zu sehen gibt. Weiß evtl. jemand, wie man die Bilder aus Instagram aufs iPhone ziehen kann?

Für alle, dies nich kennen:
                      instagr.am/
                      Nutze Instagram sehr Aktiv, meinen Nickname habe ich dir per PM geschickt.
                      instagram ist wirklich toll und kommt sogar bald für Androht wie ich gehört habe, mal gucken ob die auch so gut Fotos machen können ;D
                      Guck einfach mal bei den Leuten denen ich auch Folge, sind zum teil Hammer Fotografen.

Kommentar

spielt hier jmd imobsters?^^

Kommentar

mke postete
                          spielt hier jmd imobsters?^^
                          KFNUCA :P

Kommentar

ENTDR5 =)

Kommentar

Pflichtdownload:

Grand Theft Auto 3 für 0,79€ statt 3,99€

Kommentar

Gibt es irgendwelche guten Spiele Apps die man Online per 3G gamen kann?

Kommentar

Lädt...
                                X