Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iOS (iPhone, iPod, iPad) Apps Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kann ich siri sagen das er ein bestimmtes lied abspielen soll was auf dem internen speicher ist?

Kommentar

Zitat von cree
      Ich habe mir vor 2 Tagen das 4S im Apple Store bestellt und heute überwiesen..
      Muss ich da mit netten Wartezeiten rechnen oder wird das innerhalb von einer Woche kommen?

e: sorry, eigentlich falscher fred ;/
      eine woche kannste wohl vergessen ;)

hab am ersten tag bestellt, musste aber überweisen. daher bin ich schon mal nicht in die erste welle geraten. dann sollte mein 4s ende oktober kommen, jetzt soll es wohl schon nächste woche kommen.

rechne also mal mit 2-4 wochen.

Kommentar

Zitat von Returned.
        kann ich siri sagen das er ein bestimmtes lied abspielen soll was auf dem internen speicher ist?
        Siri starten (Home-Button drücken) und dann auf das kleine "i". Da sollte das erklärt werden.
        Gibt aber wohl noch Probleme, wenn Siri auf deutsch gestellt ist, der Liedtitel aber englisch ist.

Kommentar

hab ja kein iphone, hab mich nur gefragt ob das möglich ist, scheint aber ja zu gehen soweit, bzw ist in planung ;D

Kommentar

Zitat von Returned.
            hab ja kein iphone, hab mich nur gefragt ob das möglich ist, scheint aber ja zu gehen soweit, bzw ist in planung ;D
            Joa. Album, Interpret, Liedname, Playlist.. geht alles, zumindest auf englisch ;)

Kommentar

S-Banking (iPhone / Android) kostenlos

Kommentar

Kennt einer dieses Spiel ? Game Dev Story

Gibts so ein ähnliches Spiel fürs PC? Macht süchtig!

Wie sicher sind Online Banking über IPhone? :/

Kommentar

Hallo,
                  Seitdem mein Iphone einmal neugestartet wurde, kommt nun immer folgende Fehlermeldung bei Safari:
                  "Serveridentität kann nicht geprüft werden, Safari kann die Identität von (Seite) nicht prüfen. Möchten sie trotzdem fortfahren?"
                  Und das auf super vielen Seite und vorher kam sowas nie, wie kann ich das fixen?
                  Danke schonmal!

Kommentar

Hey, eine Frage:

In letzter zeit spackt mein handy. in abständen (aber nicht immer) von 10min kommt ein schwarzer hintergrund mit dem apple zeichen und ich kann nix machen. nach ca. 1min geht es dann wieder. so aus dem nichts, obwohl der akku voll ist. wo ist der fehler?

Kommentar

Zitat von Tripperkönig
                      Hey, eine Frage:

In letzter zeit spackt mein handy. in abständen (aber nicht immer) von 10min kommt ein schwarzer hintergrund mit dem apple zeichen und ich kann nix machen. nach ca. 1min geht es dann wieder. so aus dem nichts, obwohl der akku voll ist. wo ist der fehler?
                      modell?(4S, 4, 3GS) Firmware?(z.b.4.2.1) jailbreaked oder nich? unlock? cydia themes oder custom bootlogos?

Zitat von peN
                      Hallo,
                      Seitdem mein Iphone einmal neugestartet wurde, kommt nun immer folgende Fehlermeldung bei Safari:
                      "Serveridentität kann nicht geprüft werden, Safari kann die Identität von (Seite) nicht prüfen. Möchten sie trotzdem fortfahren?"
                      Und das auf super vielen Seite und vorher kam sowas nie, wie kann ich das fixen?
                      Danke schonmal!
                      Einstellungen -> Allgemein -> ganz unten Zurücksetzen -> netzwerkeinstellung zurücksetzen

Kommentar

3GS. ios 5.0.1, nicht gejailbreaked.

und das passiert nur wenn ich bei viber telefonieren, dann bootet das handy andauernd neu. in einer halben stunde locker 10x. danach gehts dann wieder. immer wenn ich mit viber telefoniere.

kann es vllt. daran liegen, das viber dem update noch nicht angepasst ist?

Edit// jetzt startet sich es shcon die ganze zeit neu ohne das ich per viber telefoniert habe... hä?

Kommentar

war gerade auf der suche nach iphone shortcuts ohne jb.. merci Chackzzylicious

Kommentar

frage an die cracks hier: wie kann ich unter ios5 per bluetooth klingeltöne (KEINE MUSIC AUSM PLAYER) versenden?

Kommentar

Zitat von Lorenor Zorro

Wie sicher sind Online Banking über IPhone? :/
                              So richtig sicher :) Also Banking hat auf einem mobilen Gerät nichts zu suchen zu mal diese Apps alle lücken haben.

Facebook bekommt es ja immer noch net gebacken ihre App zu schließen bzw. ab zu sichern. Kommt nen Adroidler ums Eck und nimmt dir deinen Account weg... :D

Kommentar

Lädt...
                              X