Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iOS (iPhone, iPod, iPad) Apps Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

http://s1.directupload.net/file/d/2578/9tpr5hku_png.htm

wie kriege ich solche app icons?^^

also was muss ich tun?
    e: foto und SMS sieht halt sehr nice aus imo

Kommentar

gibt 1000 winterboard designs. das is eins davon. welches ka.

Kommentar

ja und wo kann ich die auswählen?^^
        bin totaler boon mim jailbreak habs einfach mal gemacht weil ich mir eh das neue hole und wollt mal alles so testen mim alten 3GS^^

also muss in winterboard und dann?

Kommentar

Bestes "T9" was nix kostet? Also kommt mir hier nicht mit Swiftkey oder SmartKeyboard bitte..

Kommentar

Hallo,

Ich suche fuer mein ipad 2 apps, um folgende sachen machen zu koennen:

Ich moechten office dateien, speziell excel dateien, oeffnen und bearbeiten koennen. Mir ist natuerlich klar dass es sowas nicht in dem umfang von excel geben wird, ich moechte kleinere arbeiten machen koennen wie zb.: ein paar daten in zellen eintragen. In word will ich einfach nur ein bisschen was tippen und evtl. Ein bisschen formatieren koennen.

Was sagt ihr zu:

Office hd
            Pages bzw. Numbers
            Documents to go

Außerdem moechte ich zb.: rar dateien, die ich zb. Per mail bekomme entpacken und dann auch moeglichst oeffnen koennen. Es handelt sich, wie gesagt, meistens um rar/zip dateien, wo dann mp3,jpg,avi dateien drin sind.

Irgendwelche tipps?

Kommentar

Wer öfter mal mit dem iPhone fotografiert und ein wenig mehr rausholen will:

Tolle Kamera-App: “100 Cameras in 1″ gerade kostenlos

Kommentar

!!Iphone 4 Besitzer gesucht!!

Das Iphone ist auf Chinesisch umgestellt (:D) und jetzt kriegt die Besitzerin es nicht mehr hin..kann mir vielleicht jemand eine "Beschreibung" posten, wie man wieder genau zur Sprache (Deutsch) kommt?

Wäre super duper cool!

Kommentar

reseten per itunes zb :P

Kommentar

Zitat von bANGR
                    !!Iphone 4 Besitzer gesucht!!

Das Iphone ist auf Chinesisch umgestellt (:D) und jetzt kriegt die Besitzerin es nicht mehr hin..kann mir vielleicht jemand eine "Beschreibung" posten, wie man wieder genau zur Sprache (Deutsch) kommt?

Wäre super duper cool!

Bitteschön :)

Kommentar

TeamSpeak für iPhone, iPod Touch und iPad ;)

http://www.appblogger.de/2011/08/14/teamspeak-gibt-es-jetzt-auch-fuer-ios/

Kommentar

Zitat von Chackzzylicious
                        TeamSpeak für iPhone, iPod Touch und iPad ;)

http://www.appblogger.de/2011/08/14/teamspeak-gibt-es-jetzt-auch-fuer-ios/

Habe es, funktioniert 1a(ping zeiten lediglich normaler ping +5). jedoch muss ich troz SA bei Channeln mit PW, das Passwort eingeben.. verrückt :D

Kommentar

datt kostet aber viel

Kommentar

Hey :)
                            Bei uns war heute erster Schultag. Passend dazu Suche ich eine office app fürs iPad (1).
                            Wichtig ist halt das man damit gut dokumente und Notizen machen machen. Viele die gut wieder zu finden sind. Ich hab vor in einigen Fächern only mit iPad zu schreiben. Am besten wäre sowas wie *Word* einfach fürs iPad....zuerst Habich überlegt n netbook zu kaufen, aber ich dachte wenn ich schon ein iPad hab, kann ich auch erstmal das probieren...

Vielen dank schonmal :)

Kommentar

Zitat von Baumarzt
                              Hey :)
                              Bei uns war heute erster Schultag. Passend dazu Suche ich eine office app fürs iPad (1).
                              Wichtig ist halt das man damit gut dokumente und Notizen machen machen. Viele die gut wieder zu finden sind. Ich hab vor in einigen Fächern only mit iPad zu schreiben. Am besten wäre sowas wie *Word* einfach fürs iPad....zuerst Habich überlegt n netbook zu kaufen, aber ich dachte wenn ich schon ein iPad hab, kann ich auch erstmal das probieren...

Vielen dank schonmal :)
                              Guck dir einfach mal Pages und Penultimate an, alternativ gibt es eigentlich extrem viele Apps.
                              Einfach mal im App Store auf "iPad" schalten und danach die Kategorien "Produktivität" und "Bildung" durchgucken, gibt es viele Notizapps und Apps für spezielle Fächer, Mathe, Chemie und und und..
                              Die guten Sachen findet ja meist unter den Top-Apps.

Ich werde wohl morgen einen Artikel auf appblogger.de angehen ala "Die Besten Apps zum Start des neuen Schuljahres" und mir ein paar Apps genauer anschauen, wenn ichs schaffe, poste ich den Link hier rein.

Für alle anderen: Im App Store gibt es gerade "Camera+" für nur 0,79€. Geniale App für Fotobearbeitung, tolle Effekte, Rahmen etc. Richtig klasse.

Kommentar

Zitat von Chackzzylicious
                                Für alle anderen: Im App Store gibt es gerade "Camera+" für nur 0,79€. Geniale App für Fotobearbeitung, tolle Effekte, Rahmen etc. Richtig klasse.
                                Habe noch nie ein anderes Kamera App, als die Standard App genutzt, lohnt es sich?

Kommentar

Lädt...
                                X