Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iOS (iPhone, iPod, iPad) Apps Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hab neues itunes, find aber nix zu icloud Oo halp pl0x

Kommentar

Zitat von Chackzzylicious
      Allerdings auch inklusive der entsprechenden Gefahren ;)
      Die da sein sollen? Ja ich hab deinen nächsten Beitrag auch gelesen.

Kommentar

soll doch erst im herbst rauskommen, zumindest i.os 5

Kommentar

Zitat von yokNo__
          Wenn Apple das macht bin ich der erste mit nem "Störsender" ;)
          aso, du nimmst also musik mitn handy auf ...

Liebes MobileMe-Mitglied,

wir haben interessante Neuigkeiten für Sie bezüglich iCloud — dem neuen Cloud-Dienst von Apple, der Ihre Daten speichert und sie dann drahtlos per Push-Funktion an Ihre Geräte sendet. iCloud arbeitet nahtlos mit Ihren Apps zusammen und alles geschieht automatisch. iCloud ist ab Herbst kostenlos für die Benutzer von iOS 5 und OS X Lion erhältlich.

Was bedeutet das für Sie als MobileMe-Mitglied?

Wenn Sie sich bei iCloud anmelden, können Sie Ihre MobileMe-E-Mail-Adresse behalten und Ihre Mail, Kontakte im Adressbuch, Ihre Kalender und Lesezeichen auf den neuen Dienst übertragen.

Ihre MobileMe-Mitgliedschaft wird ohne zusätzliche Kosten automatisch bis einschließlich 30. Juni 2012 verlängert. Danach wird MobileMe nicht länger zur Verfügung stehen.

Wenn iCloud diesen Herbst auf den Markt kommt, werden wir detaillierte Informationen und Anweisungen zu dem Übergang bekannt geben. Bis dahin möchten Sie sich vielleicht mit iCloud vertraut zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr MobileMe-Team

Kommentar

http://www.computerbase.de/news/consumer-electronics/kommunikation/iphone/2011/juni/apple-erhaelt-patent-fuer-multitouch-und-gestensteuerung/

Mal schaun was für konsequenzen für alle anderen Smarthphone/Tablett/ etc. Herstellern hat

Kommentar

Hallo! Mein Ipad hängt sich immer auf wenn er von itunes apps synchronisieren will... woran kanns liegen? neuinstallation und alles schon gemacht

Kommentar

hat jemand schon einma so eine seite wie iphoneentsperren.com benutzt für einen jailbreak? habe nen iphone will es aber mit meiner O2 karte benutzt, ist aber simlock drinne. würdet ihr mir empfehlen einfach auf eben genannter seite für 20 euro so einen jailbreak zu machen?

Kommentar

Mal wieder eine kleine App-Empfehlung: Tank Hero

Macht imo richtig Bock unterwegs..

http://www.appblogger.de/2011/06/27/empfehlung-der-woche-tank-hero/

Kommentar

Tales of Monkey Island: Sämtliche Episoden auf dem iPad - Erste Episode gratis bis zum 22. Juli

Monkey Island Fans werden sich freuen. Sämtliche Episoden sind ab sofort auch für das iPad erhältlich. Wer schnell zuschlägt kann sich bis zum 22.Juli 2011 sogar über die kostenlos erhältliche erste Episode freuen. Die restlichen Episoden sind für 5,49 Euro im AppStore zu kaufen. Insgesamt umfasst Tales of Monkey Island fünf Episoden.
                    Sehr geil ;D

Kommentar

eine tolles Jump'n'Run-Spiel ist Demolition Dash. Für iPad auch in einer HD-Version erhältlich. Dieses Spiel macht richtig süchtig!!!

Kommentar

JailBreakMe 3.0 browser-based jailbreak arrives for iOS 4.3.3 (iPad 2 included!)

Kommentar

nett

Kommentar

wenn ich das jetzt draufmache und mir im september dann oder so das neue iphone hole, hat das irgendwelche auswirkungen auf das neue oder meinen vertrag in irgend einem zusammenhang`?

Kommentar

Zitat von SpaNkinG
                              wenn ich das jetzt draufmache und mir im september dann oder so das neue iphone hole, hat das irgendwelche auswirkungen auf das neue oder meinen vertrag in irgend einem zusammenhang`?
                              Nein, Jailbreak ist so zu sagen nur eine "Softwareerweiterung".
                              Was mich allerdings interessieren würde, wie man cydia dann löscht..ganz simple X und goodbye?

Kommentar

joa das wäre meine nächste frage :D

Kommentar

Lädt...
                                X