Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iOS (iPhone, iPod, iPad) Apps Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Supermonkey Ball 1 & 2 für jeweils 0,79€ (statt 2,39€).

    Sollte jeder kennen ;)

    http://www.appblogger.de/2011/04/20/super-monkeyball-1-2-fuer-nur-079e/

    Kommentar


      http://www.golem.de/1104/82955.html Ich poste es mal hier rein weil es alle Applegeräte mit GSM / CDMA betrifft!

      Kommentar


        Gehört hier aber nicht rein -> iPhone erstellt Bewegungsprofile

        Betrifft übrigens nur alle iOS4-Geräte.

        Kommentar


          Möchte euch heute mal "daWindci" ans Herz legen. Kein Actionspiel, aber ganz wunderbar umgesetzt. Über Ostern noch zum Einführungspreis.

          http://www.appblogger.de/2011/04/23/frischer-wind-im-appstore-dawindci-im-test/

          Kommentar


            Zitat von DerKiLLa
            Gehört hier aber nicht rein -> iPhone erstellt Bewegungsprofile

            Betrifft übrigens nur alle iOS4-Geräte.
            http://t3n.de/news/schlimmer-apple-android-speichert-deine-location-307050/

            Kommentar


              Snake '97 ist (heute) kostenlos.

              Imo die erste iOS-Version, die ein bisschen das alte Snake-Gefühl rüberbringt ;)

              Kommentar


                4.3.3 untethered jailbreak ist ja verfügbar .. nur ich check das grad nich, ich brauch ja anscheinend auch eine firmware (wär mein 1. jailbreak) - wo gibts denn die firmware?
                oder was brauch ich fürn jailbreak? nur redsn0w neuste version für 4.3.3?

                edit: achja, und gibts im cydia store dann die ganzen sachen vom appstore kostenlos? oder wie ist das?

                Kommentar


                  Zitat von doublebubble
                  4.3.3 untethered jailbreak ist ja verfügbar .. nur ich check das grad nich, ich brauch ja anscheinend auch eine firmware (wär mein 1. jailbreak) - wo gibts denn die firmware?
                  oder was brauch ich fürn jailbreak? nur redsn0w neuste version für 4.3.3?

                  edit: achja, und gibts im cydia store dann die ganzen sachen vom appstore kostenlos? oder wie ist das?
                  iPhone Sammelthread dafür bitte.
                  Und über "kostenlos" wird hier net gesprochen.

                  Kommentar


                    cydia kriegst du nur sachen, die nicht im appstore zugelassen sind. gibt knapp 20 sachen die recht nützlich sind. der rest ist lahm...
                    um gecrackte software raufzuhauen, solltest mal google nach quellen fürs gejailbreakte iphone befragen ;)

                    Kommentar


                      Zitat von doublebubble
                      alles klar alles gefunden .. das is ja mies, wofür hab ich in den letzten monaten kohle für apps ausgegeben, gibts ja alles kostenlos haha
                      Allerdings auch inklusive der entsprechenden Gefahren ;)

                      Kommentar


                        appstore usw. kann man normal aufsuchen ohne schiss haben zu müssen das iwas passiert oder?

                        Kommentar


                          Zitat von doublebubble
                          appstore usw. kann man normal aufsuchen ohne schiss haben zu müssen das iwas passiert oder?
                          ?!

                          App Store schon.

                          Problem ist, dass kein Mensch weiß, was für Code die "Cracker" in die IPAs geschrieben haben. Das große Risiko besteht also bei Download/Installation von irgendwelchen veränderten IPAs.

                          Im Übrigen wissen viele Entwickler, dank Pinch Media, ganz genau, wenn ihre App gecracked gestartet wird. Inklusive der individuellen UDID Gerätes ;)

                          Apple weiß es natürlich auch (spätestens wenn du versuchst eine gecrackte App zu updaten), unternimmt aber derzeit(!) leider nichts.

                          Kommentar


                            hat jemand von sega den football manager 2011 auf dem iphone? macht echt spaß das ding, nur kanns sein dass das etwas zu schwer eingestellt ist? ich hab ne gute talentierte truppe, aber schaffs dennoch nur ins obere mittelfeld, 4-5 siege am stück sind eigtl. unmöglich, obwohl mannschaft gute moral hat und sie auch eigtl. stärker sein sollte als die gegnerische mannschaft.

                            Kommentar


                              Mal ne Frage: Wollte gestern Bump ausprobieren mit nem m8 das erste mal aber egal was wir gemacht haben, es kam stets ne Fehlermeldung, dass keine Verbindung aufgebaut werden konnte oder sowas...Wie können wir das beheben?

                              haben beide iphone 4 mit aktuellstem iOS...

                              Kommentar


                                Wenn Apple das macht bin ich der erste mit nem "Störsender" ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X