Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iOS (iPhone, iPod, iPad) Apps Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Telekom will für das iphone 12 pro (512gb) mit xl Tarif für 112€/Monat noch 478€ alleine für das Telefon haben. Haben die ne Macke?

112x24=2688
    2688+478=3166€ für nen iPhone 12 Pro (512GB) mit 24 Monate Vertrag. LOL

nehme ich bei simplytel den teuersten Tarif mit 20GB, bezahle ich

480€ Vertragskosten bei 24 Monaten Laufzeit (Man Könnte aber monatlich kündigen).
    iPhone 12 pro 512gb sind 1500€. Ist man bei knapp unter 2000€ Auf 24 Monate Laufzeit.

Macht 1200€ Ersparnis gegenüber Telekom.
    Zuletzt geändert von Aki Watzke; 21.10.2020, 19:11.

Kommentar

Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
      Die Telekom will für das iphone 12 pro (512gb) mit xl Tarif für 112€/Monat noch 478€ alleine für das Telefon haben. Haben die ne Macke?

112x24=2688
      2688+478=3166€ für nen iPhone 12 Pro (512GB) mit 24 Monate Vertrag. LOL

nehme ich bei simplytel den teuersten Tarif mit 20GB, bezahle ich

480€ Vertragskosten bei 24 Monaten Laufzeit (Man Könnte aber monatlich kündigen).
      iPhone 12 pro 512gb sind 1500€. Ist man bei knapp unter 2000€ Auf 24 Monate Laufzeit.

Macht 1200€ Ersparnis gegenüber Telekom.
      Krass. Ja die Telekom war schon immer sehr teuer. Wegen denen hab ich mich damals auch für Prepaid entschieden.
      Da das 12er ja 5G unterstützt und wir hier in DE ja nicht den besten Ausbau haben, werde ich mir wohl auch keinen Vertrag mit 5g holen...für die paar Städte wo ich das hätte, lohnt es einfach null.
      Wohne btw in Köln.

Bin jz mega im Zwiespalt, weil wirklich gute Angebote gibt es bisher nicht und ich weis nicht wie lange mein Aktuelles Handy noch hält xD

Kommentar

Naja musst du halt wissen, ob du das Geld auf einmal hinlegen kannst oder es lieber monatlich abzahlen willst. Musste dich mal umhören welches Netz bei dir am besten ist.

Kommentar

Telekom ist doch immer teuer. Sollte bekannt sein.

Kommentar

Aber nicht so teuer. Hatte damals nen Vertrag dort beim iPhone 4 oder so. 50€ monatlich und einmalig 200€ fürs Gerät. Gut, das war nur mit Telefon-, SMS- und 2GB Inet-Flat ... aber trotzdem. 110€ pro Monat ist schon frech.

bei Apple kann man das iPhone übrigens auch mit 0% Finanzierung über 24 Monate kaufen.

dazu nen günstiger Vertrag.
            Zuletzt geändert von Aki Watzke; 21.10.2020, 20:29.

Kommentar

telekom ist trotzdem immer teuer.
              als wären 50 euro im monat + 200 zahlung fürn iphone 4 nicht teuer gewesen...

Kommentar

Ich meine, ich hab kein Problem damit 60-70Euro/Monat zu zahlen. Aber dann will ich nicht noch eine Anzahlung von kA 500 für den Gerätepreis tätigen...

Die Idee von Aki klingt eigentlich ganz gut.
                Oder ich kaufe das Handy und besorge mir einfach nen gescheiten Vertrag. Nen "guten" für kA 5GB? bekommt man ja easy...Der Aufpreis für 5G ist teilweiße halt schon frech.

Kommentar

der fall von aki ist ganz normal bei release. standard telekom premium ultra premium preise. zahlen nur leute, die nicht #caren oder das einfach "wollen".

habe 2018 zum release vom xs ein angebot erhalten.
                  damals magenta m, glaube 5 gb und xs 256 für 95, 99 für 24 monate.
                  im januar war tarifwechsel dran und ich habe nach gefühlt 50 telefonaten und emails ein sau gutes angebot über twitter erhalten :p habe dort das telekom hilft team angesprochen.

Kommentar

Zitat von Escape_1337 Beitrag anzeigen
                    Ich meine, ich hab kein Problem damit 60-70Euro/Monat zu zahlen. Aber dann will ich nicht noch eine Anzahlung von kA 500 für den Gerätepreis tätigen...

Die Idee von Aki klingt eigentlich ganz gut.
                    Oder ich kaufe das Handy und besorge mir einfach nen gescheiten Vertrag. Nen "guten" für kA 5GB? bekommt man ja easy...Der Aufpreis für 5G ist teilweiße halt schon frech.
                    Supporten die deutschen geräte überhaupt 5g?
                    Die Antenne an der Seite haben wir ja schonmal nicht

edit:
                    Ah jo, nur kein mmwave
                    Zuletzt geändert von pandalalala; 22.10.2020, 10:05.

Kommentar

Also SO weit hinten wie wir in Deutschland sind was Netzausbau angeht, brauchste keine 5g. Und als würde das irgendeinen Unterschied machen ob die Bilder bei insta jetzt nach 0.2s laden statt den üblichen 0.3.

​​​​​​Das ist halt pure Abzocke. Für die nächsten 3-5 Jahre. Deutschland ist so extrem whack was das (mobile) Internet angeht, da ergibt das alles keinen Sinn. Außer du bist echt 24/7am handy und Downloader dir warum auch immer permanent iwelche torrents aufs handy WÄHREND du unterwegs bist

Hab nen vodafone vertrag für 9,99€ seit 4 Jahren mit 10GB und einem pass meiner Wahl social, streaming, chat, usw.
                      Wer bei Telekom da das handy holt mit so nem ultra vertrag, der muss halt auch das nötige Kleingeld haben. Wenn du echt das neue iPhone willst gehst du auf apple.com holst dir das da entweder direkt oder über 24momate finanziert mit 0,0% Zinsen

Dazu random 10€ Vertrag bei deinem Anbieter deiner Wahl mit 6-12GB. So viel GB kriegt man so im "schnitt" für n 10er
                      Zuletzt geändert von Maiev; 23.10.2020, 02:36.

Kommentar

Zitat von Maiev Beitrag anzeigen
                        Also SO weit hinten wie wir in Deutschland sind was Netzausbau angeht, brauchste keine 5g. Und als würde das irgendeinen Unterschied machen ob die Bilder bei insta jetzt nach 0.2s laden statt den üblichen 0.3.

​​​​​​Das ist halt pure Abzocke. Für die nächsten 3-5 Jahre. Deutschland ist so extrem whack was das (mobile) Internet angeht, da ergibt das alles keinen Sinn. Außer du bist echt 24/7am handy und Downloader dir warum auch immer permanent iwelche torrents aufs handy WÄHREND du unterwegs bist

Hab nen vodafone vertrag für 9,99€ seit 4 Jahren mit 10GB und einem pass meiner Wahl social, streaming, chat, usw.
                        Wer bei Telekom da das handy holt mit so nem ultra vertrag, der muss halt auch das nötige Kleingeld haben. Wenn du echt das neue iPhone willst gehst du auf apple.com holst dir das da entweder direkt oder über 24momate finanziert mit 0,0% Zinsen

Dazu random 10€ Vertrag bei deinem Anbieter deiner Wahl mit 6-12GB. So viel GB kriegt man so im "schnitt" für n 10er
                        Ja das werde ich auch so tun! :)

Kommentar

handy und vertrag hol ich immer getrennt. muss ja dann trotzdem nicht bedeuten dass man das bei apple für original preis kauft, gerade richtung weihnachten kommt da jedes jahr ordentlich druck auf den preis weil die anbieter sich mit angeboten unterbieten

Kommentar

Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen
                            handy und vertrag hol ich immer getrennt. muss ja dann trotzdem nicht bedeuten dass man das bei apple für original preis kauft, gerade richtung weihnachten kommt da jedes jahr ordentlich druck auf den preis weil die anbieter sich mit angeboten unterbieten
                            Naja gut. Apple war nie wirklich dafür bekannt im Preis ihrer Geräte runter zu gehen...Was an Xmas halt verlockend ist, sind die "goodies" die man bekommt in Form von Itunes Karten etc. Mal gespannt ob sie dieses Jahr nochmal sowas raushauen.

Werde es mir auf alle fälle so kaufen und dann nen gescheiten vertrag. Auf 5G sei geschissen. Das ist mir eh latte :D

Kommentar

ich red von resellern, nicht von apple direkt

Kommentar

Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen
                                ich red von resellern, nicht von apple direkt
                                Selbst die 11er Generation ist noch teuer...:(

Kommentar

Lädt...
                                X