Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iOS (iPhone, iPod, iPad) Apps Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen, habt ihr auch zufällig seit dem Update auf iOS 11.2 arge Probleme mit der Akkulaufzeit und irgendwelche Infos dazu? Habe dazu noch nichts gefunden. Habe ein iPhone 6S. Hatte vorher immer eine Nutzungsdauer von um die 6 Stunden und jetzt ist sie steil bergab auf knapp 4,5 Stunden gesunken..das ist schon eine starke Einschränkung...

Danke vorab für sinnvolle Antworten :)

Kommentar

hab seit 11 das problem, dass meine mobilen daten sich random "ausschalten" bzw einfach keine internetverbindung mehr zustande kommt. wenn ich einmal flugmodus an und wieder aus mache, funktioniert es wieder. super nervig ...

@deku: was für 1 zertifikat habt ihr denn für die wlan auth?

Kommentar

seit neustem gehen die Push-Benachrichtigungen für die Mail App nicht mehr. (Gmail, Web). Push ist eingestellt, habs auch mit Manuell und 15 Minuten versucht klappt beides nicht. Die Mails werden immer erst abgerufen wenn das Telefon entsperrt ist oder man die App öffnet, im Sperrbildschirm wird nichts angezeigt obwohl es eingestellt ist.

iPhone 6 & iPhone X auf dem neusten Stand..

Jemand auch das Problem und ne Lösung?

Kommentar

Zitat von RIMMY
          seit neustem gehen die Push-Benachrichtigungen für die Mail App nicht mehr. (Gmail, Web). Push ist eingestellt, habs auch mit Manuell und 15 Minuten versucht klappt beides nicht. Die Mails werden immer erst abgerufen wenn das Telefon entsperrt ist oder man die App öffnet, im Sperrbildschirm wird nichts angezeigt obwohl es eingestellt ist.

Hintergrundaktualisierungen eventuell deaktiviert? Geh mal in die Einstellungen, runter scrollen bis zur App und da mal nachschauen.

Kommentar

Zitat von amazingsavior
            Zitat von RIMMY

Hintergrundaktualisierungen eventuell deaktiviert? Geh mal in die Einstellungen, runter scrollen bis zur App und da mal nachschauen.
            Mobile Daten ist an, Mitteilungen auch alles auf Grün

Kommentar

Habe in letzter Zeit das Problem, dass meine Empfangsbalken nach einiger Zeit (konnte noch nicht prüfen wann es passiert) anstatt weiß bzw. schwarz zu sein nur noch grau sind.
              Das Problem daran ist, dass ich dann auch nicht mehr angerufen werden kann, es geht nur die Mailbox ran. Wenn ich in den Flugmodus gehe und sich das Handy danach neu ins Netz einwählt ist alles erstmal wieder okay. Farben der Empfangsbalken stimmen und Telefonate gehen auch wieder.

iPhone 7, iOS 11.2.1, o2.

Hab bei Google auf die Schnelle nichts gefunden. Weiß jemand was?

Kommentar

Kennt jemand eine gute Alternative für Air Video HD? Air Video merkt sich seit längerer Zeit nicht mehr die letzte Position von Videos und das triggered mich leicht :/

Kommentar

Hey,
                  plane momentan meinen Urlaub und bin auf der Suche nach einer App für iOS, die mir praktisch eine Stadtkarte darstellt auf der ich frei Markierungen (und ggf. Notitzen) abspeichern kann. Schön wäre es auch die App offline benutzen zu können. Hat jemand eine Empfehlung? Danke :)

Kommentar

Vielleicht sowas wie maps.me?

https://maps.me/iphone-app-download

Kommentar

Neue iPhones wieder gut teurer geworden....Nicht mehr lange bis zur 2.000 Euro Marke :D

Kommentar

Zitat von Marcel1907
                        Neue iPhones wieder gut teurer geworden....Nicht mehr lange bis zur 2.000 Euro Marke :D
                        Da könnte man dann in 2-3 Jahren sein :D total absurd

Kommentar

Und kein neues SE :( das einzige iPhone was mich noch interessiert

Kommentar

4 Zoll Smartphones sind halt obsolet.

Kommentar

Die Preise sind echt unverschämt... hoffe, dass es Apple mal zum Verhängnis wird. Bald kostet das Teil genau soviel wie ein Macbook ...

Kommentar

Wollt ihr nicht lieber den Thread benutzen? ;)

Kommentar

Lädt...
                                X