Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iOS (iPhone, iPod, iPad) Apps Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Option ist für den Kalender bereits deaktiviert, aber ich bekomme immer noch Erinnerungen und diese Push-Benachrichtigungen. Das scheint es also leider nicht zu sein.

Kommentar

Since iOS 8 arrived on our screens, Apple has provided the option to disable alerts on a calendar-by-calendar basis. From the Calendars page, tap the i icon next to the calendar in question, then toggle the Event Alerts switch to off.

das hier, seb?

Kommentar

gibt es beim neustem iOS auf dem Ipad Pro keine automatische Helligkeit mehr?

Kommentar

Zitat von JaniNorthSide
          hab ich bei meinem iPhone SE auch schon gesucht :/

Kommentar

Zitat von Chicken
            Zitat von JaniNorthSide
            Suche auf meinem 6s ebenfalls. Automatisch ist sehr nervig

Einstellungen – Allgemein – Bedienungshilfen – Display-Anpassungen

Kommentar

nutzt zufällig jemand die Kombination iPhone + Apple Watch mit Runtastic Pro? Ich hab seit dem Update auf iOS 11 und WatchOS 4 das Problem, dass die Verbindung zwischen Handy und Uhr nicht mehr wirklich funktioniert. Vor dem Update hab ich ne Aktivität auf dem Handy gestartet und anschließend hat die Uhr automatisch die Aktivität angezeigt. Seit dem Update passiert auf der Uhr gar nix ...

Kommentar

Zitat von eccezionale
                Zitat von Chicken
                Zitat von JaniNorthSide
                Suche auf meinem 6s ebenfalls. Automatisch ist sehr nervig

Einstellungen – Allgemein – Bedienungshilfen – Display-Anpassungen
                man hätte auch die suche benutzen können, aber da hätte ich nie gesucht :D

Kommentar

kurze frage: kumpel ist gerade in den staaten und bestbuy hat das ipad pro mit 100$ off im angebot. nun will meine schwester das tablet haben. wie viel kommt auf die deklaration beim rückflug oben drauf? stop-over ist london, dann innerhalb eu zurück nach hause. wann deklarieren? und wie?

Kommentar

1. In den USA sind die Preise ohne Umsatzsteuer, die muss extra gezahlt werden
                    2. Netzteil muss neu gekauft werden (15€)

Ansonsten musst du beim deutschen Zoll folgendes zahlen:

- Bis 430€ Warenwert: Frei
                    - Ab 430€ bis 700€: Mindestens 17,5% pauschalisierte Einfuhrumsatzsteuer
                    - Ab 700€: Bis zu 33% (Zollabgaben und Umsatzsteuer)

Bei einem iPad für 450€ (USA Preis mit Umsatzsteuer) bist du also umgerechnet bei etwa 535€ ohne neues Netzteil.

Hier kannst du es auch selber berechnen.

Bei 600€ sind es beispielsweise 714€. Aber auf jeden Fall auch die Umsatzsteuer USA beachten! Wenn dort also 400 USD steht, dann sind es 400 USD + 3-7%.

Kommentar

BestBuy gibt das iPad für 699 $ gerade raus. Dort noch einmal die 3-7% rauf? Wieso ist dort so eine große Spanne?

lt. dem Rechner sind wir bei 706.29€ Gesamtkosten. (ohne die 3-7 %)...bei uns würde es 899 € kosten...

Kommentar

Zitat von f00ky0
                        Dort noch einmal die 3-7% rauf? Wieso ist dort so eine große Spanne?
                        Weil die Umsatzsteuer je nach Bundesstaat anders ist. Du musst also schauen, welcher Staat und dann schauen, was die Umsatzsteuer auf Tablets da ist.

Bei uns kostet das Modell übrigens 820€.

742,56€ sind es bei 5% Umsatzsteuer. Dazu halt noch die 15€ für das Ladegerät = 757,56€. Sind also etwa 60€ Ersparnis.

Kommentar

Stimmt, danke :)

Kommentar

mein iphone 7 ist seit dem update auf ios 11 spürbar langsamer. außerdem gibt es ziemlich viele lags und teilweise reagiert das iphone nicht. noch jemand mit ähnlichen problemen?

Kommentar

ich, aber iphone 6

Kommentar

Hatten jemand von euch auch probleme sich nach dem update auf ios 11 mit eduroam zu verbinden? War heute das erste Mal wieder in der Uni nach dem Update bei meinem 5S und ich kam einfach nicht rein...

Kommentar

Lädt...
                                X