Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iOS (iPhone, iPod, iPad) Apps Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von shaxx
    Wo finde ich denn diese ominöse GIF Search in iMessage??

    Bekomm das nicht hin. Ist das US only? :(
    Das ist ziemlich verbuggt. Die Gif Suche ist bei meinen 2 Geräten seit dem GM Version (identisch mit dem 10.0.1 Release) verschwunden. Apple hat ohnehin gerade ordentlich damit zu tun, weil bei einigen US Kindern porn gifs aufgetaucht sind. Würde mich nicht wundern, wenn sie die Funktion erstmal serverseitig eingefroren haben.

    Kommentar


      weiß nicht genau ob es das ist, was du suchst. Ich hab mir "GIPHY" geholt.

      Einfach im iMessage auf den Pfeil links auf das "A" (AppleStore) - Links unten auf die vier Punkte - "Store" - "Suchen" - "GIPHY"

      Kommentar


        Glaube nicht dass es eine zusätzliche App ist. Komisch. Aber werde dan Giphy benutzen bis es funktioniert. Dankööö.

        Kommentar


          Soll man Benachrichtigungen irgendwann wieder gruppieren können? Finds nervig. Auch schon allein die Größe der einzelnen Blöcke.

          Kommentar


            Kennt jemand eine gute App zum verwalten von Serien? Am besten eine die man mit trakt verbinden kann.. habe bisher immer seriesguide benutzt nur gibts die leider nicht für ios

            Kommentar


              TVShowTime

              Kommentar


                Zitat von aCer.
                Kennt jemand eine gute App zum verwalten von Serien? Am besten eine die man mit trakt verbinden kann.. habe bisher immer seriesguide benutzt nur gibts die leider nicht für ios
                iShows TV, kostet aber etwas

                Kommentar


                  ok danke werde sie mir mal anschauen

                  Kommentar


                    Zitat von aCer.
                    Kennt jemand eine gute App zum verwalten von Serien? Am besten eine die man mit trakt verbinden kann.. habe bisher immer seriesguide benutzt nur gibts die leider nicht für ios
                    https://itunes.apple.com/de/app/teevee-3-your-tv-shows-guru/id663975743?mt=8 Hab ich im Einsatz, wurde jetzt für iOS 10 angepasst. Kostet leider inzwischen 3€ (gabs mal für lau).

                    Kommentar


                      Kann man eigentlich bei iOS ohne Jailbreak Apps installieren, die nicht aus dem Appstore kommen?

                      Werde glaube ich Burning Series und Kinocast ziemlich hart vermissen wenn mein iPhone kommt, gibt es sonst noch andere "Tools" mit denen man Filme / Serien gucken kann? Über den Browser ist das meist mit 100 Pop-Ups verbunden :|

                      inb4: kauf dir Netflix oder die Serien Orignal :>

                      Kommentar


                        Zitat von shikari3
                        Kann man eigentlich bei iOS ohne Jailbreak Apps installieren, die nicht aus dem Appstore kommen?
                        Nein, außer du besitzt einen aktuellen Mac und einen Developer Account (der im Jahr 99$ kostet)

                        Außerdem existieren keine "richtigen" Apps die nicht aus dem AppStore kommen.

                        Kommentar


                          autsch, hab nur nen alten mac aber keinen developer account, kann man den iwie teilen oder sonst was? :D

                          Naja, schon, ich hatte damals mit Jailbreak auch "MusicLoad" oder so auf dem Handy, was Musik aus dem russischen VK Netzwerk bereitgestellt hat zum Laden und sowas suche ich halt für Serien.

                          Gucke meine Serien sonst halt immer auf der BurningSeries.to App auf meinem S5, mit dem Browser die einzelnen Folgen anklicken und den 300 AD's auf den Filesharern macht das dann nicht mehr so viel Spaß.

                          Kommentar


                            Zitat von shikari3
                            autsch, hab nur nen alten mac aber keinen developer account, kann man den iwie teilen oder sonst was? :D
                            Die Frage ist was willst du dann installieren? Möchtest du bezahlte Apps kostenlos haben? Das funktioniert über diesen offiziellen Weg eher semigut

                            Per Jailbreak sollte das zwar gehen, wäre mir aber den Stress nicht wert

                            Kommentar


                              App zum Verwalten von Ein- und Ausgaben? "Mein Haushaltsbuch"?

                              Kommentar


                                Mit XCode auf dem Mac kannst du Apps Sideloaden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X