Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iOS (iPhone, iPod, iPad) Apps Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hab seit einem monat mein 6s in betrieb und in den letzten tage habe ich irgendwie probleme mit dem WLAN zuhause. ich meine, dass ich ein ähnliches problem auch mal mit dem 5s hatte. immer, wenn ich eine seite aufrufen will, emails aktualisieren oder den twitter feed dauert es einfach ewig, oben dreht sich dann neben dem WLAN das rädchen (siehe screen).

    was ich schon gemacht hab:
    -soft reset vom iphone
    -netzwerkeinstellungen zurückgesetzt
    -router rr

    Kommentar


      Habe ich auch mit meinem 6er, ich glaube es verliert DNS Einstellungen da es nur im WLAN auftritt.

      Soweit ich weiß gibt es da keine Lösung.

      Kommentar


        Zitat von ZOOr
        Habe ich auch mit meinem 6er, ich glaube es verliert DNS Einstellungen da es nur im WLAN auftritt.

        Soweit ich weiß gibt es da keine Lösung.
        UM Wlan?

        Kommentar


          sonst niemand erfahrungswerte?

          Kommentar


            Ist evtl. der falsche Thread, hab aber keinen besseren gefunden und wollte auch keinen neuen aufmachen ;)

            Mein Handy hat den Geist aufgegeben und ich will mir nun ein neues Iphone holen. Das 6er (64GB) und das 6s (64GB) sind in der Verlosung.

            Die Frage ist jetzt ob das 6s spürbar besser ist als das 6er. Im Bezug auf Ruckler im iOS oder manchen Apps.

            Lohnt es sich evtl. noch zu warten bis das 7er im Herbst released wird, in der Hoffnung das der Preis vom 6s bzw. 6er fällt ? Oder ist der Preisverlust der alten Generation nicht so groß nach dem erscheinen der neuen Hardware ?

            Kommentar


              Schnellere CPU und GPU, doppelter RAM (2GB statt 1GB), bessere Kamera, schnelleres LTE, besseres TouchID und im Endeffekt mind. 1 Jahr längerer Software-Support als das 6. Insbesondere der doppelte RAM dürfte das 6S interessanter machen.

              Würde an deiner Stelle zum 6S greifen, anstatt ein fast zwei Jahre altes Modell zu kaufen. Offiziell fallen die Preise der Vorgänger-iPhones mit der neuen Generation um ~100 Euro. Ob sich das für dich lohnt, musst du selbst wissen.

              Kommentar


                Hallo!

                Meine Freundin klagt seit einiger Zeit über Ihr Iphone weil ihr Display nicht immer reagiert, sich aufhängt und dann alles was getippt wurde am Stück abarbeitet und sich dabei wieder aufhängt. Das Handy ist 1 1/2 Jahre alt. Ich frage mich nun, wird das irgendwie durch Apple repariert und auch bezahlt? Wie teuer wäre die Reparatur ungefähr wenn man das selbst zahlen muss?

                Kommentar


                  Apple tauscht nur Display und Batterie aus. Bei allen anderen Problemen wird direkt das gesamte Gerät ausgetauscht. Preise gibt es hier. Das klingt für mich aber eher nach Software-Problematik als nach Hardware-Defekt. Schon mal iOS neu aufgespielt/zurückgesetzt ohne ein Backup zu nutzen? Ansonsten: Ab in den Apple Store und nachfragen.

                  Kommentar


                    Gboard, die iOS-Tastatur von Google ist seit heute auch in Deutschland erhältlich. Wurde ja zuvor schon sehr gelobt, war aber leider nur in den Staaten verfügbar. Habe sie jetzt seit ein paar Stunden auf dem iPhone und bin echt begeistert. Bin eigentlich kein Fan von den 3rd-Party-Tastaturen auf iOS. Habe schon mehrmals SwiftKey, Swype und Fleksy getestet (die mir alle drei auf Android gut gefallen haben), aber die Implementierung in iOS war immer ne Katastrophe. Das ist bei Gboard gar nicht der Fall; ich nutze allerdings auch die iOS 10 Beta derzeit.



                    Kommentar


                      Gibt es eine Möglichkeit ios apps auf dem PC zu starten, oder ist das mit sehr viel Aufwand verbunden?

                      Ich würd mein Township gern am PC daddeln wenn ich @home bin :(

                      http://www.xpadian.com/ ginge soetwas ?

                      Kommentar


                        Zitat von Wanted
                        Hallo!

                        Meine Freundin klagt seit einiger Zeit über Ihr Iphone weil ihr Display nicht immer reagiert, sich aufhängt und dann alles was getippt wurde am Stück abarbeitet und sich dabei wieder aufhängt. Das Handy ist 1 1/2 Jahre alt. Ich frage mich nun, wird das irgendwie durch Apple repariert und auch bezahlt? Wie teuer wäre die Reparatur ungefähr wenn man das selbst zahlen muss?
                        auch wenn es ne Woche her ist, welches Handy hat sie denn? Habe das selbe bei meinem Iphone 4s gehabt. Kam mit der Zeit mit den Updates. Denk ich. Vllt würd auch ein reset helfen und es ist iwie durch manche apps. aber das ist eher ein Performance problem denn ein hardware Problem

                        Kommentar


                          Zitat von attenzionee
                          Gibt es eine Möglichkeit ios apps auf dem PC zu starten, oder ist das mit sehr viel Aufwand verbunden?

                          Ich würd mein Township gern am PC daddeln wenn ich @home bin :(

                          http://www.xpadian.com/ ginge soetwas ?
                          Mit XCode + iOS Simulator klar.

                          Jetzt kommt das große aber:

                          wenn die Spielstände lokal gespeichert werden, sind sie weg beim Neustart des Simulators.

                          Xcode läuft nur auf MacOS, dafür aber sehr schnell und flüssig.

                          Das was du da gepostet hast ist kein richtiger Emulator. Das sieht nur so aus und ist eher zu Demozwecken gebaut worden.

                          Kommentar


                            Zitat von me again
                            Zitat von Wanted
                            Hallo!

                            Meine Freundin klagt seit einiger Zeit über Ihr Iphone weil ihr Display nicht immer reagiert, sich aufhängt und dann alles was getippt wurde am Stück abarbeitet und sich dabei wieder aufhängt. Das Handy ist 1 1/2 Jahre alt. Ich frage mich nun, wird das irgendwie durch Apple repariert und auch bezahlt? Wie teuer wäre die Reparatur ungefähr wenn man das selbst zahlen muss?
                            auch wenn es ne Woche her ist, welches Handy hat sie denn? Habe das selbe bei meinem Iphone 4s gehabt. Kam mit der Zeit mit den Updates. Denk ich. Vllt würd auch ein reset helfen und es ist iwie durch manche apps. aber das ist eher ein Performance problem denn ein hardware Problem
                            das ist das iphone 6. sie meint nach dem update gehts besser und hat deswegen keine lust das auf werkzustand zurückzusetzen

                            Kommentar


                              Hat jemand ne Idee was ich machen kann wenn ständig meine Musik und Filme gelöscht werden? Ich wollte vorgestern Abend Musik hören, alle Playlists weg. Gestern morgen dann neu Synchronisiert mit meinem iTunes und Sachen waren wieder drauf. Gestern Abend wollte ich dann mal n Video zeigen, Videos weg, Musik Playlists ebenfalls wieder gelöscht.

                              "you can buy videos in the iTunes Store"...

                              wtf?

                              Kommentar


                                Wo finde ich denn diese ominöse GIF Search in iMessage??

                                Bekomm das nicht hin. Ist das US only? :(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X