Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iOS (iPhone, iPod, iPad) Apps Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gestern auch festgestellt.
    was für einen nutzen werde ich davon haben? :D

Kommentar

auf meinem 5s hatte ich in Dropbox viele Fotos als Favorit markiert, gibt es eine Möglichkeit die auf dem 6s wieder zubekommen?

Kommentar

mal ne frage,

ipad air als auch das mini zeigen mir bei einer normalen google suche im safari auf der ersten seiten nur nachrichten zu dem suchbegriff an. muss mit 9.1 gekommen sein.

ist das ein feature oder kann ich den müll ausstellen?

Kommentar

Das hat google für die iPad Browser ID umgestellt. So wohl eher optimiert für Tabletbrowser sein. Oo

Einfach mal länger auf den Aktualisieren Kreis drücken, Desktop Website anfordern und es sieht wieder normal aus. Sie bekommen hoffentlich genügend negatives Feedback, um das Ganze wieder rückgängig zu machen.

Kommentar

Gibts ne Möglichkeit ein vibrations Feedback bei der Standard Tastatur einzustellen ?

Kommentar

Zitat von eraser
              Gibts ne Möglichkeit ein vibrations Feedback bei der Standard Tastatur einzustellen ?
              nein. Aber mindestens ebenso nerviges Rumgeklicke.

Kommentar

Zitat von overkill
                Zitat von eraser
                :D

seriösly, tastentöne an, oder auch ton an, wenn man das handy eh permanent in der hand hat, weil grade mega die wa-diskussion am laufen und dann jede einzelne nachricht akustisch bekannt gegeben wird -> FU

Kommentar

Zitat von mars
                  Zitat von overkill
                  Zitat von eraser

seriösly, tastentöne an, oder auch ton an, wenn man das handy eh permanent in der hand hat, weil grade mega die wa-diskussion am laufen und dann jede einzelne nachricht akustisch bekannt gegeben wird -> FU

is halt nicht das wonach ich gefragt hatte ;)

wie kann ich den das iphone als massenspeicher nutzen, egal ob win 10 oder apple

Kommentar

Offiziell gar nicht. Guck dir mal Documents 5 an. Kommt einem richtigen File Browser noch am nächsten. Hat auch eine Option für ein Wifi Laufwerk etc. und ist kostenlos.

Kommentar

Zitat von eraser
                      Zitat von mars
                      Zitat von overkill
                      Zitat von eraser

is halt nicht das wonach ich gefragt hatte ;)

wie kann ich den das iphone als massenspeicher nutzen, egal ob win 10 oder apple
                      galt auch nicht dir sondern ovi

Kommentar

hallihallo

wollte mir dieses weihnachten ein ipad air 2 selbst "schenken" und stelle mir die frage, ob es sinnvoll ist, applecare bzw. applecare+ dafür abzuschließen. was empfiehlt ihr mir aufgrund eurer erfahrungen? gar keins abschließen, ohne plus oder mit plus abschließen? wenn man es abschließen möchte, muss was was beachten (bspw. zeitpunkt? also direkt bei anschaffung?)

danke elite!

Kommentar

Was erhoffst du dir mit bzw. was befürchtest du ohne applecare?

Kommentar

meine freundin wird das regelmäßig mitbenutzen und is tollpatschig xD

Kommentar

Dann AppleCare+. Da sind zwei Fast-Freiversuche bei Selbstverschulden mit drin.

Kommentar

Hi, passt zwar nicht ganz zu dem thema apps aber frag trotzdem mal.
                                Wir wollten meiner Mutter zu Weihnachten nen ipad schenken und haben da an das ipad air gedacht, also das erste nicht das ipad air 2.

Hauptsächlich zum surfen, youtube und ab und an ne mail verschicken.
                                Reicht dieses noch aus? Bzw läuft die neuste iOS version darauf?

Kommentar

Lädt...
                                X