Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iOS (iPhone, iPod, iPad) Apps Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ist halt sowas von endnervig... ich meine aber, dass es nicht mit 9.0.2 kam, sondern mit dem darauffolgenden WA-update. in den nachrichten z.B. werden wörter wie "hier" nicht unterstrichen, sondern nur uhrzeiten. bei whatsapp hingegen all möglicher scheiß.

    dann auch sehr nervig: der podcast sleeptimer geht nicht mehr. höre abends zum einschlafen einen podcast, wache um 5 uhr morgens auf und das ding läuft immernoch, weil er automatisch den nächsten lädt.

    dazu hab ich noch öfter, dass ich von whatsapp keine benachrichtigungen mehr erhalte.

    so much fail ios9

    Kommentar


      habs noch nich drauf (kein jb bislang), kann daher nicht mitreden.

      was man so hört aber eines der weniger stabilen releases.

      Kommentar


        Nutzt jemand von euch Air Video HD? Habe seit längerem das Problem, dass es die Position an der ich aufgehört habe mit schauen, nicht mehr speichert. Google konnte auch nicht wirklich helfen :/

        Kommentar


          mein kumpel meinte, dass auch jeztt tage wie "donnerstag" oder sowas blau underlinked werden. geht dat mal weg? sind die dum?

          Kommentar


            Ich habe das Problem, dass ich seit dem 29.09. keine Backups mehr über die cloud erstellen kann - die Sicherung bricht immer ab.
            Neustart, Hardreset habe ich schon gemacht - genügend Speicher ist auch vorhanden.

            Jemand ne Ahnung?

            Kommentar


              Zitat von f00ky0
              mein kumpel meinte, dass auch jeztt tage wie "donnerstag" oder sowas blau underlinked werden. geht dat mal weg? sind die dum?
              Wird einfach jeder Kack unterstrichen. Hasse es so.

              Kommentar


                und es gibt keine lösung? wieder mal ein sehr gutes iOS update ;DDD

                Kommentar


                  Wieso stört euch das so? klickt ihr immer drauf oder wie?

                  Kommentar


                    Zitat von GeoSCH
                    Wieso stört euch das so? klickt ihr immer drauf oder wie?
                    es sieht einfach kacke aus.

                    Kommentar


                      das ist vulva.
                      und natürlich stört es immens. oder stehst du über der scholastik @ GoeSCH?

                      Kommentar


                        mir fällt es nicht so häufig auf, da ich Whatsapp sehr selten nutzen und beim IMessage war diese Funktion schon früher drin, und hab sie gerne genutzt..

                        Wenn es euch optisch stört, wird es vermutlich bleiben :)

                        Kommentar


                          bei iMessage hattest du aber nur sinnige Vorschläge, z.B. bei Zeitangaben. Und das war glaube ich auch besser getriggert. Aktuell wird (in Whatsapp) gefühlt jedes zweite Wort mit dieser Funktion hinterlegt: Heute, gestern, vorgestern, Montag - Freitag, hier, "bis XXX". Das ist einfach zu viel :(

                          Kommentar


                            Ich habe gerade eben in Whatsapp "...gestern morgen..." geschrieben. Dieses "gestern morgen" wurde plötzlich blau unterstrichen. Jetzt guck ich hier in den Thread und sehe genau das Thema. wtf ist das für ein crap?

                            Es kam mit dem diesen tollen 3D Update für whatsapp.. habe es dummerweise ausversehen geladen heute morgen..

                            Kommentar


                              wenn das echt für 3d touch funktionen gedacht ist, dann wird das sicher noch angepasst

                              kleiner fauxpas, wenn das auch für nicht 3d touch geräte so ausgeliefert wurde.

                              hab noch ios8 und auch kein 3d touch, ez pz :D


                              kann mir vorstellen, dass der fehler bei whatsapp und nicht bei apple liegt, das whatsappupdate vom 13.10 spricht ja von 3d touch unterstützung und irgendwelchen quick access features

                              Kommentar


                                Die neue Bild in Bild Funktion auf dem iPad ist echt super. Geht jetzt mit der twitch app

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X