Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iOS (iPhone, iPod, iPad) Apps Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Chem
    Das wurde hier bestimmt schon thematisiert, jedoch finde ich da nix:

Was sind eure Must-Have Apps für iOS?
    Fivestrikes

Kommentar

Zitat von mars
      - Entferne nervige Werbungen, Bilder, Social-Buttons oder Cookie-Warnungen in Safari

vermute du hoffst die werbung würde sonst noch wo verschwinden
      nene schon bei safari, hab jetzt zum testen dauernd readmore benutzt und werde weiterhin überall zugespammt

Kommentar

Hast du es denn auch unter Einstellungen->Safari->Inhaltsblocker aktiviert?

Kommentar

Zitat von mars
          Zitat von dyNa
          Hallo Elite.

Habe folgendes Problem in letzter Zeit sehr extrem angetroffen: Mein iPhone 5s "vergisst" scheinbar irgendwie Wörter beim Tippen.. Es kann nicht mal mehr die einfachsten Dinge wie "du, auch, machen, dein, ...". Wenn ich mich aber mal vertippe, und z.B. aus "machen" "mjsnen" oder so mache, dann merkt er sich das direkt und korrigiert es immer zu dem falschen Wort.

Kennt jemand dieses Phänomen und weiß Tipps dafür? Es ist nämlich echt super nervig.

Danke
          hast doch idr 3 vorschläge für wörter oben, wenn du da drauf drückst nimmt er das. wenns bekanntes wort ist, er scheint es ohne "", wenn ers neu lernen soll und nicht kennt, dann mit "", wie z.bsp. "mjsnen"

einfach mal dein wörterbuch aufräumen/resetten
          wie resette ich das? :o

Kommentar

guten morgen, habe eine frage an die elite:
            das iphone meines kumpels zeigt immer hyperlinks bei wörter wie "heute" oder "morgen"...quasi als wenn er ereignisse unterstreicht und mit hyperlinks untersetzt.
            geht das irgendwie aus?

Kommentar

Zitat von f00ky0
              das iphone meines kumpels zeigt immer hyperlinks bei wörter wie "heute" oder "morgen"...quasi als wenn er ereignisse unterstreicht und mit hyperlinks untersetzt.
              geht das irgendwie aus?
              hab das selbe Problem. Ist super nervig :D hab aber auch noch keine Option gefunden.

Kommentar

Zitat von overkill
                Zitat von f00ky0
                geht das irgendwie aus?
                hab das selbe Problem. Ist super nervig :D hab aber auch noch keine Option gefunden.
                same here .. kam glaube ich nach dem iOS update gestern oder vorgestern¿ vllt wird das ja bald gefixt :D

Kommentar

Zitat von aqco`-
                  Zitat von overkill
                  Zitat von f00ky0
                  geht das irgendwie aus?
                  same here .. kam glaube ich nach dem iOS update gestern oder vorgestern¿ vllt wird das ja bald gefixt :D
                  das ist so gewollt damit man direkt Einträge im Kalender machen kann, vielleicht gibt's unter Kalender ne Einstellung dafür

Kommentar

iPhone 5s das Neuste iOS ist drauf, beim aufrufen von Apps wird der Bildschirm ab und zu schwarz.
                    Das Handy wurde komplett neu aufgesetzt.

Problematik bekannt?
                    Gibts dafür ne Lösung?

Kommentar

Zitat von JaniNorthSide
                      Spoiler: 
                      Zitat von aqco`-
                      Zitat von overkill
                      Zitat von f00ky0
                      geht das irgendwie aus?

das ist so gewollt damit man direkt Einträge im Kalender machen kann, vielleicht gibt's unter Kalender ne Einstellung dafür
                      das is mir schon klar. Allerdings muss man diese Option doch irgendwo ausstellen können. Nervt nämlich tierisch

Kommentar

jup, mülloption

Kommentar

true story. hängt das eigtl auch mit whatsapp zusammen oder ist das nur iOS gebunden?

Kommentar

auch sms...:(

Kommentar

Zitat von f00ky0
                              auch sms...:(
                              ja, gut. kenne nur noch 2 leute, mit denen ich darüber schreibe, daher care :D

Kommentar

dachte dafür gäbs was, find aber auf anhieb nichts, auch nicht mittels jailbreak

nur von der anderen seite her, sprich newsletterschreiberlinge und webseitencoder können von haus aus ihre texte so präparieren, dass tage daten und telefonnummern (falls gewünscht) auf apple devices nicht zu links konvertiert werden

andere frage: Go to Settings > General > Reset and tap the “Reset Keyboard Dictionary” option.

Kommentar

Lädt...
                                X