Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tablet-PC Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gebrauchtes iPad 2017 oder mit Glück 2018.

Kommentar

Zitat von gaweek
      Gebrauchtes iPad 2017 oder mit Glück 2018.
      Für 250€ ;D

Wenn du es geklaut vom Händler nebenan bekommst, okay. Ansonsten bekommst du kein iPad 2018 für 250€.

Würde davon eins nehmen bis 250€.

Kommentar

Der niedrigste Preis im Deal war bisher 290,-€. Warum sollte man nicht mit Glück ein refurbed oder gebrauchtes für 250 finden?
        Und das 2017er ist Meilenweit über dem Samsung Tab. Das wird es definitiv gebraucht für den Preis geben.

Kommentar

Zitat von gaweek
          Warum sollte man nicht mit Glück ein refurbed oder gebrauchtes für 250 finden?
          Weil ich mir die Ebay Preise angeschaut habe.

Zitat von gaweek
          Und das 2017er ist Meilenweit über dem Samsung Tab. Das wird es definitiv gebraucht für den Preis geben.
          Welch Überraschung, dass ein gebrauchtes Tablet für den gleichen Preis besser als ein neues ist. Bin halt kein Fan vom Gebrauchtkauf.

Kommentar

Meine Schwester sucht ein Tablet für um die 250€ (+-50).
            Gebraucht wird es für den normalen Unterwegsgebrauch, Emails, simple Office Arbeiten und das ein oder andere Minigame, also nichts wildes.

Was kann die Elite empfehlen?
            Wie genau ist das generell bei Tablets mit dem Internet unterwegs? Muss man da separate Verträge abschließen, holt man sich da eine Partnerkarte zu seinem Handyvertrag oder was sind die gängigen Lösungen? Holt man das Tablet direkt mit irgendeinem Internetvertrag in Kombination, um günstiger wegzukommen? Kenne mich leider 0,0 aus diesbezüglich. Ihren Mobilfunkvertrag hat sie bei o2, falls das weiterhilft.

Danke im Voraus!

Kommentar

Hey Jungs,

ich suche ein Tablet.
              Folgendes habe ich damit vor:
              - Filme schauen
              - Surfen
              - Chatten (WhatsApp, FB)

Folglich habe ich keine hohen Ansprüche. Wenn ich den Browser starte wäre es günstig, wenn man nicht ewig warten müsste und im Browser dann auch nicht alles in Zeitlupe läuft. Ich nehme aber an, das geht heutzutage auch bei Billiggeräten bereits gut?
              Ansonsten, sowas wie LTE oder vergleichbar brauche ich nicht.
              So 9-10 Zoll wäre eine angemessene Größe und Android wäre wohl für mich am sinnvollsten.

Preis: Ich würde bis maximal 300 Euro ausgeben, die Frage, bei der ihr mir hoffentlich helfen könnt, ist aber, ob ich soviel überhaupt ausgeben muss, bei meinen eher niedrigen Anforderungen?

Wenn ich mit meinen Angaben bei Geizhals filtere, bleiben noch massig Geräte übrig, vielleicht habt ihr Empfehlungen für mich?

Kommentar

Davon eins.

Kommentar

Vielen Dank @DerKilla, die gesetzten Filter waren nachvollziehbar und sinnvoll und folglich eine große Hilfe.

Ich habe mir jetzt das Huawei MediaPad M5 Lite gegönnt.
                  Hauptsächlich, weil es das Einzige ist, welches Amazon bis morgen liefern kann :)

Kommentar

Lädt...
                  X