Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
nachdem ich heute ein vorgeschlagenes android-upgrade runtergeladen und installiert habe, habe ich nun das problem, dass kurz vor dem vollständigen boot "die anwendung htc sense unerwartet beendet wurde". diese nachricht erscheint immer wieder nach einer kurzen ladesequenz.
in dieser endlosschleife funktionieren keine tastenbefehle mit der ausnahme der suchtaste unten rechts, welche mich allerdings nur zu einer sprachgesteuerten googlesuche bringt, also im moment relativ sinnfrei ist. diese lösung funktioniert demnach nicht.
jemand irgendwelche möglichen ansätze im kopf oder soll ichs gleich einschicken?
ps.: ich habe heute zudem ein paar apps gelöscht. da bei manchen nutzern dies ein auslöser für mein problem war, wäre es vielleicht erwähnenswert. bei den meisten funktioniert der prozess aber nach dem lösungsvorschlag aus dem android-hilfe.de-forum.
nachdem ich heute ein vorgeschlagenes android-upgrade runtergeladen und installiert habe, habe ich nun das problem, dass kurz vor dem vollständigen boot "die anwendung htc sense unerwartet beendet wurde". diese nachricht erscheint immer wieder nach einer kurzen ladesequenz.
in dieser endlosschleife funktionieren keine tastenbefehle mit der ausnahme der suchtaste unten rechts, welche mich allerdings nur zu einer sprachgesteuerten googlesuche bringt, also im moment relativ sinnfrei ist. diese lösung funktioniert demnach nicht.
jemand irgendwelche möglichen ansätze im kopf oder soll ichs gleich einschicken?
ps.: ich habe heute zudem ein paar apps gelöscht. da bei manchen nutzern dies ein auslöser für mein problem war, wäre es vielleicht erwähnenswert. bei den meisten funktioniert der prozess aber nach dem lösungsvorschlag aus dem android-hilfe.de-forum.
ein Wipe könnte dir helfen, gehen aber auch deine Daten bei verloren. Also Apps etc. aber kann man ja auch sichern.
Handy ausschalten, Volume down Taste zeitgleich mit der Power Taste drücken und warten bis ein Menü erscheint mit ein paar Einstellungen. Dann auf Clear Storage gehen mit der Volume down Taste und durch die Power Taste bestätigen
BalduRsN postete
oder nach dieser anleitung hier, verlierst allerdings garantie :>
und vergiss ja nicht deine kontakt daten usw zu sichern -.-
ich habs vergessen :<
ein Wipe könnte dir helfen, gehen aber auch deine Daten bei verloren. Also Apps etc. aber kann man ja auch sichern.
Handy ausschalten, Volume down Taste zeitgleich mit der Power Taste drücken und warten bis ein Menü erscheint mit ein paar Einstellungen. Dann auf Clear Storage gehen mit der Volume down Taste und durch die Power Taste bestätigen
sehr gut, danke
ich denke mal, dass ich anders erstmal nicht aus der sache rausgekommen wäre.
Hab heute meine Galaxy bekommen und nachdem ich nun etwas rumprobiert hab und auch ein paar Apps ausprobiert hab, bin ich eben uach auf die ran-App gestoßen. Kann mir hier einer sagen, warum die Videos bei mir nicht abgespielt werden? YouTube geht auch ohne Probleme.
Alle Daten = Kontakt Daten? Ist jedenfalls ein super Feature was einem bei der Neueinrichtung seines Handys schon sehr behilflich ist wenn man direkt seine Kontakte etc. wieder da hat. Vorallem bietet das Google-Konto einem viel mehr Möglichkeiten wie Bilder, Verknüpfungen, Adresse etc., und dass Google alle deine Daten sammelt, verkauft oder an Satan weiterleitet ist Paranoia ;)
Aber gut, das mit der Internetflat ist auch Argument! ;>
gibts ein app welches das wifi ausschaltet wenn der screen aus ist und wieder einschaltet wenn er wieder an ist? ;D
klar kann man sowas auch immer über settings machen, oder iwelche settings apps, aber bin eben manchmal vergesslich :/
Gibt es einen guten Podcast der sich mit Android beschäftigt? Als (noch) iOS User höre ich "bitsundso" hin und wieder, steige aber jetzt auf Android um. Gibts da was gutes?
Kommentar