Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Android Sammelthread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meji postete
    Welches Branding hast du denn?
    habs von ner österreichischen firma, orange

Kommentar

oder nach dieser anleitung hier, verlierst allerdings garantie :>

und vergiss ja nicht deine kontakt daten usw zu sichern -.-
      ich habs vergessen :<

http://hemorrdroids.net/froyo-with-new-speed-fix/

Kommentar

BalduRsN postete

danke, aber ich glaub da warte ich doch noch bevor ich meine garantie verlieren :/

Kommentar

dungeonhunter hd kann ich als spiel empfehlen, macht fun und ist im diablo II style.

Kommentar

riesenproblem mit meinem desire:

nachdem ich heute ein vorgeschlagenes android-upgrade runtergeladen und installiert habe, habe ich nun das problem, dass kurz vor dem vollständigen boot "die anwendung htc sense unerwartet beendet wurde". diese nachricht erscheint immer wieder nach einer kurzen ladesequenz.
            in dieser endlosschleife funktionieren keine tastenbefehle mit der ausnahme der suchtaste unten rechts, welche mich allerdings nur zu einer sprachgesteuerten googlesuche bringt, also im moment relativ sinnfrei ist. diese lösung funktioniert demnach nicht.

jemand irgendwelche möglichen ansätze im kopf oder soll ichs gleich einschicken?

ps.: ich habe heute zudem ein paar apps gelöscht. da bei manchen nutzern dies ein auslöser für mein problem war, wäre es vielleicht erwähnenswert. bei den meisten funktioniert der prozess aber nach dem lösungsvorschlag aus dem android-hilfe.de-forum.

Kommentar

feleev postete

nachdem ich heute ein vorgeschlagenes android-upgrade runtergeladen und installiert habe, habe ich nun das problem, dass kurz vor dem vollständigen boot "die anwendung htc sense unerwartet beendet wurde". diese nachricht erscheint immer wieder nach einer kurzen ladesequenz.
              in dieser endlosschleife funktionieren keine tastenbefehle mit der ausnahme der suchtaste unten rechts, welche mich allerdings nur zu einer sprachgesteuerten googlesuche bringt, also im moment relativ sinnfrei ist. diese lösung funktioniert demnach nicht.

jemand irgendwelche möglichen ansätze im kopf oder soll ichs gleich einschicken?

ps.: ich habe heute zudem ein paar apps gelöscht. da bei manchen nutzern dies ein auslöser für mein problem war, wäre es vielleicht erwähnenswert. bei den meisten funktioniert der prozess aber nach dem lösungsvorschlag aus dem android-hilfe.de-forum.
              ein Wipe könnte dir helfen, gehen aber auch deine Daten bei verloren. Also Apps etc. aber kann man ja auch sichern.

Handy ausschalten, Volume down Taste zeitgleich mit der Power Taste drücken und warten bis ein Menü erscheint mit ein paar Einstellungen. Dann auf Clear Storage gehen mit der Volume down Taste und durch die Power Taste bestätigen

BalduRsN postete

schwachsinn, wofür hast du ein google konto?

Kommentar

Spoiler: 
                Meji postete
                feleev postete

ein Wipe könnte dir helfen, gehen aber auch deine Daten bei verloren. Also Apps etc. aber kann man ja auch sichern.

Handy ausschalten, Volume down Taste zeitgleich mit der Power Taste drücken und warten bis ein Menü erscheint mit ein paar Einstellungen. Dann auf Clear Storage gehen mit der Volume down Taste und durch die Power Taste bestätigen

sehr gut, danke
                ich denke mal, dass ich anders erstmal nicht aus der sache rausgekommen wäre.

Kommentar

Jepp, wenn garnichts mehr geht ist ein Wipe wohl das beste. Besser ein paar daten zu verlieren als ein Handy was gar nicht funktioniert zu haben ;)

Kommentar

Hab heute meine Galaxy bekommen und nachdem ich nun etwas rumprobiert hab und auch ein paar Apps ausprobiert hab, bin ich eben uach auf die ran-App gestoßen. Kann mir hier einer sagen, warum die Videos bei mir nicht abgespielt werden? YouTube geht auch ohne Probleme.

Kommentar

Meji postete

BalduRsN postete

schwachsinn, wofür hast du ein google konto?
                      sicherlich nicht damit ich alle daten da habe :>

aber vorallem hatte ich im ersten monat sgs noch keine inetflat und hab alle kontakte aufm telefon gespeichert, durch umzug auch kein inet daheim

Kommentar

Alle Daten = Kontakt Daten? Ist jedenfalls ein super Feature was einem bei der Neueinrichtung seines Handys schon sehr behilflich ist wenn man direkt seine Kontakte etc. wieder da hat. Vorallem bietet das Google-Konto einem viel mehr Möglichkeiten wie Bilder, Verknüpfungen, Adresse etc., und dass Google alle deine Daten sammelt, verkauft oder an Satan weiterleitet ist Paranoia ;)

Aber gut, das mit der Internetflat ist auch Argument! ;>

Kommentar

ich gebs ja zu
                          ich hab halt auch nicht gerafft wie ich das nachträglich mache und dann beim flash die a-karte gezogen auf neu anlegen hatte ich kb

Kommentar

http://s1.directupload.net/images/110102/8bx7fssg.png
                            http://s5.directupload.net/images/110102/9cjd5dwk.png

gt540 im moment :>

Kommentar

gibts ein app welches das wifi ausschaltet wenn der screen aus ist und wieder einschaltet wenn er wieder an ist? ;D
                              klar kann man sowas auch immer über settings machen, oder iwelche settings apps, aber bin eben manchmal vergesslich :/

Kommentar

Gibt es einen guten Podcast der sich mit Android beschäftigt? Als (noch) iOS User höre ich "bitsundso" hin und wieder, steige aber jetzt auf Android um. Gibts da was gutes?

Kommentar

Lädt...
                                X